Beiträge von patti_bayer04
-
-
-
Fand die Reaktion aber nicht gerade angebracht!
So ein Spruchband nimmt man dankend an und es hätte ein "Stadionverbotler ihr seid unsre Brüder ...." folgen müssen, was sich leider nicht richtig lautstark durchgesetzt hat -
Schöne Videos auch auf YouTube
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Wann sind wir eigentlich ca wieder in Leverkusen?Müsste um 0:04 in Lev-Mitte die Bahn bekommen...
Oder gibt es vielleicht sogar die Möglichkeit an der Raststätte Siegburg auszusteigen?
Hört sich gut an, würde ich auch gerne aussteigen
-
Erhört die Aufmerksamkeit sehr, und denn Hass noch viel mehr
Wir sehen uns in Hoppenheim -
Die Karten sind ja komisch!
Was ist denn achtzehn99
Und was soll diese komische halb ausgestanzte 1899 über Bayer 04 Leverkusen
Spinnen die? -
Boys Offenbach
-
Wer wohl grad die 571 und 572 gekauft hat
-
Troisdorf
-
Zitat
Original von DennisLev
Schals, Pullis, Mützen sind allesamt sehr gut weggegangen, es wurde sogar nach Handschuhen gefragt Warum? Hab keine Erklärung!
Hast du ein Problem mit unserer Nachfrage bzw Idee, ich finds Klasse, sähen bestimmt geil aus
-
Bitte " FC Twente - Stade Rennes " bei deiner Tube eingeben, das 2 Video, wem kommt das bekannt vor?
-
Zitat
Original von Quillo04
Kannst ihn dir ja auch drucken lassenDu und deine Druckerei, mir geht das auf den Keks
-
Gibts noch irgendwo die 100 Jahre Choreo, würd mir die gern in mein Zimmer hängen
-
Solang deine Fahne nicht runter gefallen ist *duckundweg*
-
Gut, war schon dort auf der Seite, denke das ich es vorort mal versuchen werde, hoffe das klappt, werde berichten, danke sehr!
-
Hallo lieber Groundhopper
Ehm, bin nächste Woche in London und Samstag spielt West Ham.
Wollte mir das ganze mal angucken, hat da jemand Erfahrungen, Tipps wo man gut Karten kaufen kann? Könnt ihr mich kurz aufklären?Danke schonmal
-
Haben wir uns auch eben gedacht.
Einfach nur unfassbarMein Beileid
-
Noch Plätze frei?
Bis wann kann man sich anmelden? -
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Spaß hat die "Wir sind immer dabei" Pogo Einlage vor der Pause gemachtUnd wie