Am Eck gabs die
Wuuuuundervolle Teile
Sogar 5 neue
Beiträge von patti_bayer04
-
-
Zitat
Original von Chris
Ey Wir sind Supertechniker!Wir treffen uns bald mal, ne Runde zocken, ich kanns mir kaum vorstellen
-
Ich wusste garnicht das du und Borsi Fußball spielen könnt
-
-
Ja, es kommen alle verkleidet, schließ dich doch der Aktion an, außerdem hängen in der ganzen Arena Spinnweben und lauter Kürbisse, das wird ein ganz großes Spektakel
Dazu eine Pyroshow und einen neu eingeführten Fangesang; "Süüßßßes oder Sauuureeees, ihr Wi**ser!", um unsere super bombastische Stimmung nochmals zu verbessern. Grrooooßßartig wird das am Samstag -
Beide sehr Gut
-
Das ist wie unser aktueller Dauergesang mit "Leeeeverkuusen! Schallalalalalalaaaa"... Nur mit Schwarz und Rot ein Leben Lang statt Schalalalalalalaaa....
-
Zitat
Original von miskodaniel
Wie wärs mit :Schwarz und Rot ein leben lang
Schwarz und Rot ein Leben lang
Ein Leben langSchwarz und Rot ein Leben lang....
Garnicht so schlecht
-
Schwarz und Rot ist mein Verein,
Oh Bayer du mein Sportverin
& Wir sind stolz auf unser Team - Leverkusen.2 Gesänge mit meiner Meinung nach viel potenzial und 1 Gesang der nach Siegen viiiiiieeeeeeeel öfter kommen muss! Zeigt die Identifikation mit der Mannschaft, mit dem Verein und mit der Stadt, das was gefordert wird. Zeigt euch nochmals wie sehr die Fans hinter dem Team stehen.
Die Kommentare "Stimms doch einfach an!" kann sich jetzt jeder gerne sparen, das tue ich schon, zu gegebenen Zeitpunkt, nur damit sich jeder nochmal vor Augen führt das wir durchaus kreative Gesänge haben die einfach nur mal wieder aufgerufen werden sollten.Mein Teil zur Diskussion hier
-
Diese Saison noch nicht einmal gehört,
SV Bayer 1904!
Ein extrem geiler Gesang... Muss mal wieder kommen -
Ach, ich habs doch gewusst
Direkt einkaufen -
Das doch die Melodie von YMCA oder?
Wo simma denn hier gelandet? Wir sind kein Karnevalsverein -
Zitat
Original von LevRuhrpott
super. Danke. Echt nett. Falls es was wird (was ich hoffe) poste ich es zu gegebener ZeitIch wette du brauchst ein halbes Jahr bei deinem Talent
-
Spruchbänder?
Wer redet denn von Spruchbändern, die sind erst der Anfang!
Doppelhalter, Fahnen und die erste Choreo sind in Planung!!! -
Wird da jetzt ne Stelle frei?
Hmmm Interessanter Nebenjob -
Ich warte auf den Tag wo C,D & E + Oberrang mal alle den Schal hochhalten und zusammen die Hymmne singen, die Vorstellung bringt Gänsehaut, die Umsetzung
-
Zitat
Original von Rheinland82
nöööööööööööööööööBei Kölnern nicht ne
-
Wenn man das Video hat und es neu hochlädt, verstößt man doch gegen das Urheberrecht oder?
-
Der Hammer bekomm mich nicht mehr ein, direkt runterladen und verbreiten
-
Leute, denkt mal bitte dran, die Gesichter zu verzerren...