Wer mir heut gefällt ist Hansi, ein Vorbild für Einsatz Kampf- und Laufbereitschaft. Der hängt sich richtig rein heute...
Weiter so Junge, muss ehrlich sagen hab den Kopf geschüttelt nach seiner verpflichtung aber ich lass mich immer wieder gerne eines besseren belehren.
Beiträge von Dendemeyer
-
-
Klasse! hatte das Gefühl fast vergessen!
Jetzt nur nicht hintern reinstellen. Bitte. einfach weiter.
druff druff druff
-
AUF GEHTS BAYER - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!
-
Mario Pommes wird definitiv nicht mit von der Partie sein...!!
http://www.kicker.de/news/fuss…ga/vereine/artikel/377166
Ich tippe, auch in Anbetracht dieser atsache auf ein 2:0 für uns
DAS SCHEMA
LEV - VfB 2:0
1:0 Rolfes 57'
2:0 Gekas 82'Ach ja und leider erhält Vidal nach einem Foul in der 76. Minute die 5. Gelbe Karte und ist somit in Bielefeld gesperrt.
-
anstatt zu motzen, sollten wir lieber die letzten minuten internationale Luft geniießen. wer weiß wie es diese saison weitergeht und wann wir das nächste mal in den uefacaup kommen....
-
wieviel ecken denn noch?
-
jetzt kommt er der warmgelaufenen simon.
-
06.04.2008 18:57 - http://www.11.freunde.de -
Leverkusen noch tiefer in der Krise
Der Last-Minute-Schock traf Spieler, Fans und Offizielle von Bayer Leverkusen bis ins Mark. Nach zwei Niederlagen in der Fußball-Bundesliga und dem UEFA-Cup-Debakel gegen Zenit St. Petersburg (1:4) sah die erneut ganz schwache Bayer-Elf bei Borussia Dortmund schon wie der sichere Sieger aus, ehe das Team von Trainer Michael Skibbe in rabenschwarzen sieben Minuten alles verspielte und noch 1:2 (0:0) verlor.
`Wir trauen uns einfach nichts mehr. Ich weiß nicht, was los ist. Schon wieder war der Wurm drin´, meinte Stefan Kießling, der seine Mitspieler aufforderte, endlich `wieder alles für den Sieg zu geben´.
Dies hatte Bayer trotz eines gütigen Torgeschenkes von BVB-Torhüter Marc Ziegler zum 0:1 nicht getan. Alexander Frei (87.) mit seinem ersten Bundesligator seit elf Monaten und der Brasilianer Dede (90.+3) schafften tatsächlich noch die umjubelte Wende für den BVB und brachten Bayer damit an den Rand der Verzweiflung. Für den Pokalfinalisten aus Dortmund war es der erste Sieg nach fünf Spielen ohne `Dreier´.
Ziegler, der Kießling mit seinem verunglückten Abschlag Kießling das 0:1 (51.) aufgelegt hatte, zeigte sich einfach nur erleichtert. `Es war ein Fehler, ganz klar. Aber den Jungs hat das gut getan. Gott sei Dank haben wir das Spiel noch gedreht´, meinte Ziegler.
Nahezu kampflos, emotionslos und torlos verlief die erste Halbzeit, in der die Borussia zwar größere Spielanteile besaß, jedoch spielerisch zuviele Mängel offenbarte, um die nach dem Debakel gegen St. Petersburg sichtlich verunsicherten Leverkusener vor Probleme zu stellen. Zwar mit spielerisch erfolgversprechenden Ansätzen, brachten sich die Gastgeber mit allzu schlampigem Passspiel selbst um die möglichen Früchte.
So blieb es bis zur Halbzeitpause bei zwei Distanzschüssen von Nelson Valdez sowie Mladen Petric, die jedoch Bayer-Torhüter Rene Adler ohne Probleme parierte. Von den Gästen war zunächst nichts zu sehen. Die Mannschaft von Trainer Michael Skibbe befand sich offensichtlich noch in der Phase der Selbstfindung nach dem bitteren UEFA-Cup-Rückschlag, ehe Kießling Dortmunds Torhüter Ziegler mit dem ersten Torschuss in der 50. Minute prüfte.
Erst nach dem Torgeschenk von Ziegler kam Leverkusen besser ins Spiel, weil Dortmund auf den Ausgleich drängte und sich somit Räume zum Kontern öffneten. Dennoch enttäuschte Leverkusen auf der ganzen Linie, aber auch Dortmund blieb seinen Fans erneut vieles schuldig. Pech hatte allerdings die Borussia, als der eingewechselte Schweizer Alexander Frei in der 78. Minute mit einem Freistoß nur den Pfosten des Leverkusener Gehäuses traf.
Während die Dortmunder in Tinga und Dede ihre besten Akteure hatten, vermochten auf Seiten der schwachen Leverkusener allenfalls Nationalspieler und Kapitän Simon Rolfes sowie Lukas Sinkiewicz zu gefallen.
-
Naja, der Michael wird dem Gonzo auch nicht gesagt haben: "Den Dede den musste nicht angreifen, es reicht neben ihm herzulaufen und umzukippen"
trotzdem ganz klar, flasche Taktik Herr Trainer
-
Irgendwie fühle ich mich von Herrn Skibbe an einen gewissen Herrn in Holzfällerhemd erinnert....
kurze Zwischenfrage: was macht eigentlich der Neururers Peter derzeit?
-
ulf kirsten, JETZT!
-
warum sind wir nicht infach froh, dass wir die magischen 40 punkte schon erreicht haben, die unsern verbleib in der ersten liga sichern?
-
@ ralli: starkes avatar!
-
bielefeld karlsruhe 1:0
torwartfehler miller
-
ja, morgen!
-
trotzdem ist es unfair aus sicht der kleineren teams, die vor einigen jahren mit der TSG auf aufenhöhe waren. als beispiel wäre der vfr aalen zu nennen, die zwar auch einen Mäzen in Form von Bernd-Ulrich Scholz haben, der aber alles noch in einem vernünftigen und rationalen Rahmen.
Zum Thema Harmonie: Das war nicht immer so, ich kann mich noch an regionalligaspiele erinnern, schätzungsweise mit 7 Hoffenheim-Fans, in denen man einfach gemerkt hat, dass sich keiner dieser Spieler mit dem Verein indentifizieren konnte.
naja. ich bin gespannt was da noch auf uns zu rollt. Man stelle sich mal vor Hoffenheim spielt im Ueafa-Cup gegen irgendwelche englische Vereine, wie Tottenham. Muss ja ein grandioses Erlebnis zu sein nach Hoffenheim zu reisen. Aber machen wir uns nichts vor: der Trend geht immer weiter in diese Hopp, Glazer, Abramovic-oder wie sie auch immer heissen mögen. Alles pfeift halt ausschließlich nach der Pfeife des Geldes. so ist es.
-
ich glaube von respekt zu reden würde mir eher schwer fallen. Es ist nun mal so, dass Geld eben doch Tore schießt, wenn die Harmonie passt. Weitere Exemplare dieses SAP-Milliomärs sind meiner Meinung nach schädlich für die gesamte deutsche Fussballlandschaft. Darf bald jeder, der ein bischen Schotter besitzt sein eigenes Bundesligamanagerpspiel im Real-Life spielen? Leidtragende sind die traditionsreichen Clubs, die im Nirgendwo versickern (Nein, damit meinte ich nicht die Ziegen, obwohl ich auf ein Derby gegen die heisser wäre als auf ein Auswärtspiel in einem Retortenstadion in der Badischen Provinz)
Für die Zukunft muss ein Weg gefunden werden so etwas zu verbieten, beziehungsweise in solch einem großen Rahmen nicht mehr zuzulassen.
-
So ein most.
immer wieder dasselbe, man muss doch gegen eine mannschaft wie st. petersburg anders auftreten, als gastgeber. Man hätte echt meinen können, wir spielen bei denen und das nicht nur wegen der bandenwerbung auf russisch.
in das rückspiel kann ich leider keine hoffnung stecken. auch wenn ich gerne würde. die werden den teufel tun großartig hinten lücken aufzumachen.SCHADE. wäre auch zu schön um war zu sein gewesen. halbfinale gegen die bauern....
naja. trotz allem jetzt heissts zusammenreißen dass wir den pottlern sonntag zeigen was wir wirklich draufhaben und uns nicht so verkaufen wie heute.
bitte -
haha. das ofc fanradio ist echt der hammer!
"der steht doch ein kilomeder im abseits. minimum"
-
Ganz ehrlich?
Ich erwarte eine Trotzreaktion der Werkself.
Schnix, der in der 2. HZ. reinkommt zeigt es allen die je an ihm zweifelten.
So das Schema:
Bayer04 - St. Peterburg 4:1 (1:0)
Tore:
1:0 Friedrich '42.
2:0 Kießling '52. 2:1 Pogrebnyak '57.
3:1 SCHNIX '68.
4:1 Bulykin '81.