Irgendwie habe ich den Eindruck der spielt nur mal gut, wenn er ausgepfiffen wird..
Beiträge von Teleton
-
-
Die Diskussion hier ist doch völlig Sinnfrei....
Besserfans gegen ewige Meckerer, wo ist da die Schnittmenge?
Und wenn es mal Sachlich wird, dann schadet man der Mannschaft.
Gute Nacht, Werkself.... -
Das ist genau so lächerlich als wenn Olli Kahn in Karlsruhe sein Abschiedsspiel macht. Der hat dort auch mal gespielt.
Der Typ hat ne Meise. Schade war mal ein toller Spieler!
-
Zitat
[i]Davon abgesehen, fand ich, sah er ziemlich schlecht aus. Also körperlich gesund sah er mir nicht aus. Oder kam mir das nur so vor?
So richtig Gesund sah er aber noch nie aus.
Guter Trick!
Jetzt spricht keiner mehr über seine Looser Truppe.
Und das finde ich schon genial von Ihm.. -
Zitat
Original von Horschti
Junge, du kannst davon ausgehen, das wenn das Werk hier nicht mehr Bayer ist und es so weiter geht wie bisher-sind wir in 10 jahren Kölle. Ob dir das passt oder nicht.Horschti
Wenn das Bayerwerk nicht mehr steht, wird K**n wohl kein Interesse an einer so verschuldeten Stadt haben...
-
Lieber David !
3 Wochen Stubenarrest, böser, kleiner Racker und nu nerv nicht die Welt dem Quatsch- oder Du entschuldigst Dich noch mal im Forum für Topfpflanzen.
Da interessiert es bestimmt genau so viele Menschen ! -
Treat bitte schliessen und noch mal ein paar Wochen in den Kindergarten mit den kleinen Rackern! Danke
-
[/quote]So ein Quatsch, lidl ist so schlimm nicht, arbeite selbst dort. Man soll nicht alles glauben was in den Medien kommt[/quote]
... nee, die wollen Lidl nur schlecht machen, und Hunger in Afrika gibts auch nicht.
-
Ich hab in Alkenrath auch so etwas gesehen. In der Geschäftszeile gegenüber dem Graf-Galen-Platz. War aber noch nicht drin.
-
Zitat
Original von Andre K98
Finde das hier ja alles gut und schön, aber wen oder was wollt ihr mit der Liste hier erreichen?
Verdammt gute Frage, Chuck! -
Zitat
Original von SVB-1904
Das ist eine Aufforderung an das Team, das sie kämpfen sollen! Nur meistens sind sie unten auf dem Rasen am fighten, da ist halt sowas sehr ungünstig zu singen!
Dann eher die "Kämpfen Bayer Kämpfen"-Variante
oder "Auf gehts Bayer kämpfen und siegen" !Guten Tag, Herr Skibbe, auch im Forum?!
-
Zitat
Original von burnz
Wirklich lächerlich wird es erst wenn ein Jan Ullrich in Deutschland vor ein ordentliches Gericht muss??
Weil er sich selbst geschadet hat
und ein Basso die Tour fährtEr schadet halt nicht nur sich selbst, sondern Manipuliert.
Wenn ein Manager Geld unterschlägt um sich und seine Firma damit zu
bereichern, muß er doch auch vor Gericht, oder?
Beim Radsport geht es doch sicher auch um Millionen, die er wegen Betrug verdient hat und nicht durch eigene Leistung. -
1.Hammer-Trommler
2.Berbo9791
3.Aspirinchen
4.xNaipa
5.kuwin
6.Wermelskirchen1904
7.Predator 1935
8.Bplay
9.Die Kranz
10.Lisa_Tadic
11.Alvaro
12.Freier07
13.z1mm0n
14. AdlafürBayer
15.andyleverkusen
16.hansa77
17. Grimaudino
18. ElFundi
19. lionheart66
20. Castro'sAngel
21. B04CastroGirl
22. Mr. Jenne
23. Snakepit
24. Bayersonja
25. Big O
26. LL-Praktikant
27. berbo84
28. butti04
29. Viererkette
30. Viererkettes Sohn
31. JamesLast
32. tiger04
33. Teleton -
Habe Bayer Intern gehoert das das Gebaeude auf dem das Kreuz steht der Lanxess gehoert und die miete haben wollen wenn das Kreuz der Firma Bayer auf Ihrem Dach steht. Bzw. wollen die bestimmt auf Ihren Gebaeude keine Werbung fuer eine -jetzt- Fremdfirma haben. So bloed koennen auch nur Manager sein!!
Aber die haben es ja, einfach fuer ein paar Millionen eine Multimedia Fassade aufbauen. Wenn das Geld fehlt muessen halt ein paar ueberbezahlte Monteure gehen!!
Das alte Kreuz steht wohl zu sehr fuer Unternehmerische Verantwortung und Sozialem Denken.
Das gibt es bei Bayer sicher nirgendwo mehr und deshalb kann ich
auch gut verstehen das die das nicht mehr Zeitgemaess finden.Sicher laesst sich das Abriss verhindern!! Wenn man will- man meusst das an die grosse Glocke haengen!!
Sorry, bin im Urlaub, deshalb keine Umlaute und falsch gepostet habe ich auch wieder mal ...
-
Danke!!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Das schlimme ist ja, dass ein permanentes "Skibbe-Raus" Gerufe zwar angepasst, in der derzeitigen, wichtigen Situation aber Kontraproduktiv wäre. Man stelle sich vor, wir verlieren in München, haben das "Uefa-Cup Endspiel" gegen Nürnberg zuhause und alles schreit Skibbe-Raus. So sehr ich die Forderung unterstütze, das wäre fatal!Naja, ob Du mit Rufen gegen der Trainer den Spielverlauf entscheident verändern kannst? Das halte ich für übertrieben...
Prognose : Gegen Bayern und Nürnberg verlieren dann muß Skibbe gehen.
Warscheinlich überhaupt kein qualitativer Verlußt. -
Zitat
Original von HeikSem
:bayerapplausAlso bitte nicht das primitive geschwätz "Skibbe muss weg"Welcher Trainer soll kommen?
Antwort : Einer der das Potential der Mannschaft ausschöpft und
das Team weiterbringt.ZitatWelcher Trainer hat bisher was ganz großes geleistet mi dieser Mannschaft?
Antwort : Erich Ribbek, Stepanvic, Christoph Daum, Klaus Toppmöller, Berti Vogts
Zitat[Zescha ich bin auch kein Skibbe Fan aber er macht das, was mit der Mannschaft möglich ist !! Zaubern kann auch der nicht.
Hoffe dass Herr Holzhäuser war macht und wieder Geld investiert.....
Nur das kann uns helfen..Antwort : Woher weißt Du das? Man kann ja auch mal geschickt auswechseln? Dem Gegner angemessene Taktik? Leistungsbereite Spieler aufstellen? M o t i v i e r en ??
An Zescha ist ein BIld Reporter verloren gegangen.... oder arbeitet er vieleicht doch für die Bild? sprach er schon mit den Toden?
:LEV12[/quote]
Ich kenne keinen Zerschan, aber er hat vollkommen recht!
-
-
Zitat
Original von iceman187
also pizzarro is kein schlechter, aber der kerl is, wie kuranyi, zu eitel und achtet mehr auf seine frisur, als das der sich voll reinhängen würde.dann lieber gekas
Kuranyi hat ne Frisur?
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Warum les ich hier eigentlich noch.Mit Spielen wie gegen Schalke und Gladbach werden andere Vereine Meister und niemand beschwert sich. Bei uns sind solche Siege schlecht.
Und MIR geht die Stammplatzgarantie von Barbarez genauso auf den Senkel. Aber hat Skibbe in einigen Punkten was Barbarez angeht gestern recht.
.
Ach was solls.Die Siege sind toll! Aber um Meister zu werden muß alles stimmen. Dafür muß sich in der nächsten Saison etwas verbessern. Sonst wird das nichts.
Manche Postings hier klingen als ob die Kritik an Barbarez jetzt, die Manschaft schwächt und das ist einfach unsinn.