Beiträge von Teleton

So, nun kippt die Euphorie wieder. Dann war doch nicht alles so toll.
    Vielleicht ist es doch besser kritisch zu bleiben auch wenn ein, oder zwei
    Spiele gewonnen werden?!

Ich persönlich glaube das konstanz nur mit einem neuen Trainer zu
    schaffen ist.

Holzhäuser soll in die DFL einsteigen. Dann wäre Zeit für einen Neuanfang.
    Mit einer Leitungsebene in die man vertrauen hat.

Zitat

Original von Barnetta88
    Das momentan keine Kritik aufkommt ist doch klar. Es gibt nichts zu kritisieren. Wir haben am Ende noch sehr wichtige Punkte eingefahren und darauf kommt es im Fußball an. :LEV3

Es kommt aber auch darauf an, sich nicht auf erkämpften Punkten auszuruhen, sondern das Team zu verbessern. Ist Kritik für Dich immer nur negativ?

Im Rückblick auf unsere Hinrunde beschäftigt mich der für mich krasse Stimmungswechsel. Außer dem ersten Spieltag hat unsere Mannschaft viel Käse gespielt. Und auch wenn man sagen kann, das es beim Niveau in der Bundesliga kleinigkeiten sind die den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen.
    Man nicht jedes Spiel gewinnen kann. Es ist doch bestimmt nicht Grundlos, das eine gut Besetzte Manschaft wie Bayer 04 so schlechte Spiele abliefert.

Auf Werkself wurden ja auch einige, zutreffende Probleme diskutiert, der Trainer der von der Mannschaft nicht ernst genommen wird. Schlechte Aussendarstellung des Geschäftsführers, die vielen WM Spieler die keine Pause hatte, mangelde Fitness der Manschaft, schlechte Zusammenstellung des Teams, Substanzverlußt durch Verkäufe, Söldnereinstellung ect.

Dann werden ein paar Spiele gewonnen- sicher eher durch Glück oder Fehler der gegnerischen Manschaft. Auf einmal stehen wir auf Platz 6.

Und es kommt keine Kritik mehr an irgend etwas. Weder aus der Fankurve, Foren oder Presse.

War im nachhinein alle Kritik an Trainer, Fitness, Geschäftsführung unberechtigt? Ich habe nicht das Gefühl das Herr Skibbe seinen Stil maßgeblich geändert hat. Sind Fussballfans einfach zu schnell in Panik wenn es um den eigenen Verein geht oder geht es im Profi Fussball ausschließlich um das Ergebnis, nicht darum etwas aufzubauen, das als Modell länger funktioniert?

Würd gern mal Eure Meinungen dazu hören.

Ich denke, Berbo hat eher Grund uns zu danken, seit 2001 haben alle Trainer von Bayer 04 Ihm Spielpraxis gegeben, obwohl er oft zu überheblich, zu faul, zu Läppisch Aufgetreten ist. Er durfe als junger Spieler in der Champions League spielen, im Finale stehen.

Der Chancentot oder das schlampige Genie (K. Toppmöler) durfe bei uns Spielpraxis sammeln und sein enormes Potential entwickeln... er hat es mit vielen guten Spielen in den letzten Wochen gedankt und damit ist die Sache rund... das er wegen mehr Geld nach Tottenham wechselt, ist seine Sache...
    ich weine Ihm keine Träne nach.

"In diesem Dilemma steckt auch Holzhäuser, der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen ist. Weder der entlassene Ex-Coach Klaus Augenthaler noch sein Nachfolger Michael Skibbe konnten die Mannschaft auf Kurs internationales Geschäft trimmen. «Die Spieler produzieren die Punkte. Und deshalb gibt es eine gewisse Ohnmacht», sagte Holzhäuser. «Es gibt einen Unterschied zu Unternehmen: Da kann man Maschinen auf Stufe vier stellen, wir haben es aber nur mit Menschen zu tun.»"

Was meint unser Meister der Aussendarstellung den jetzt damit, bedauert er das Fussball von Menschen gemacht und Trainer Menschen sind?
    Klingt für mich Menschenverachtend, wenn er es so Meint.

Zitat

Original von CalleRamelow
    leute,der arme freier!!ich finde auch dass der slawo nicht immer so ausgepfiffen werden sollte von uns!!heute heben wir ihn schon ausgepfiffen als er noch nicht mehr den ball vertendelt und berührt hatte.findet ihr das nicht auch gemein??ich fand er war heute ganz gut oder?? :LEV5

Ich glaube, da ist nicht der Freier ausgepfiffen worden sondern die Entscheidung den Stürmer rauszunehmen und das Ergebnis zu halten.
    Von Ihm eine super Leistung, gestern, hätte ich nicht gedacht!

Vielleicht brauchen manche Spieler mal einen tritt in den Hintern um Leistung abzurufen. Mit Steicheln versuchten´s schon 3 Trainer bei Berbatov und gebracht hat´s wohl nichts (abgesehen von den 2 guten Spielen die er jedes Jahr so macht).

Wenn er nichts drauf hat hat er im Kader nichts mehr zu suchen und wenn dann sollte er langsam mal was zeigen. Ramelow haben die Pfiffe von uns wohl
    motiviert, ist auch nicht davon gestorben, oder? Schlechter kann er ja davon ja wohl nicht mehr werden.... auch wenn er sicher nicht alleine an der krise schuld ist!!