ZitatOriginal von Sixtyniners
muß ja gut abgegangen sein in Gladbach! Hab mir schon gedacht, das die Gladbacher sich rächen für den Fahnenklau.
Hab ich das richtig gelesen? Nur 800 Kölner beim Auswärtsspiel in M´GL?
ZitatOriginal von Sixtyniners
muß ja gut abgegangen sein in Gladbach! Hab mir schon gedacht, das die Gladbacher sich rächen für den Fahnenklau.
Hab ich das richtig gelesen? Nur 800 Kölner beim Auswärtsspiel in M´GL?
Kann man hier mal wieder über den albernsten Verein der Liga Ablästern und diesen 12 jährigen Möchtegernkölner irgnorieren?
ZitatOriginal von Erik M.
oh, da werden einige hier aber gerade auch ordentlich in die Tischkante beissen.
Solange sich der nicht mehr als Trainer in Lev bewirbt, kann der machen was er will
ZitatOriginal von Webgard
Mal ganz abgesehen davon was wir von Köln und Poldi halten - was würdest du sagen wenn Rene Adler ein Angeobt von Real Madrid ausschlagen würde nur um bei uns zu bleiben? Würdest du dann auch sagen dass er total verblödet ist?
Tod und Hass dem Fc K*ln , aber ich finde es bemerkenswert wenn ein Spieler sich gegen Geld und tollen Fußball entscheidet und zu seinen Wurzeln zurückkehren will.
So ein Blödsinn, das ist doch mal wieder ne Kölner Zeitungs-Ente!!
So dumm kann nicht mal Podolskiwitsch sein...
Ich guck mal, ob ich mein altes im Keller finde, ist nur ziemlich verwaschen... kann jeder für´n Heiermann haben..
Das drohende Aus in der Qualifikation zur Champions League hat Michael Skibbe nach nur zwei Monaten als Trainer von Galatasaray Istanbul bereits in die Schusslinie gebracht. Die Fans des türkischen Meisters feierten beim mageren 2: 2 gegen Steaua Bukarest im Hinspiel der 3. Qualifikationsrunde demonstrativ den unter den Zuschauern weilenden Ex-Coach Gheorghe Hagi, die Presse schmähte den ehemaligen DFB-Trainer als `Angsthasen´ und machte ihn für das `langweilige Spiel´ seiner Elf verantwortlich.
Während Skibbe und sein Team vor dem Rückspiel am 27. August bereits unter Druck stehen, verschafften sich einige der Top-Favoriten gute Ausgangspositionen für den Einzug in die Gruppenphase der `Königsklasse´. Skibbe wurde vor allem die defensive Ausrichtung seiner Mannschaft zum Vorwurf gemacht. `Skibbe ist ein Angsthase´, höhnte die Sportzeitung Fotomac und fragte hämisch: `Haben wir gegen Barcelona oder Bukarest gespielt?´ Derweil legte Fanatic genüsslich den Finger in die Wunde: `Mit den Ovationen für Hagi haben die Fans gezeigt, wem ihr Herz gehört.´ Der rumänische Ex-Nationalspieler, der Galatasaray zwischen März 2004 und Mai 2005 trainiert hatte, war mit minutenlangem Applaus empfangen worden. Skibbe war sich unterdessen keines taktischen Fehlers bewusst. `Ich denke nicht, dass ich mit der Aufstellung Fehler gemacht habe. Wir hatten keinen leichten Gegner und man hat gesehen, dass der Mannschaft im ersten Pflichtspiel noch etwas die Wettkampf-Praxis gefehlt hat. Im Rückspiel werden wir schon etwas weiter sein.´
Rückendeckung erhielt der Coach von Klubpräsident Adnan Polat: `Es war sicher nicht unser bestes Spiel, aber das Ergebnis lässt uns alle Möglichkeiten auf ein Weiterkommen.´ Immerhin hatte das Skibbe-Team einen frühen 0:2-Rückstand noch aufgeholt und so seine Chance auf das Erreichen der Gruppenphase gewahrt. Zwei Tore von Shabani Nonda (19./47.) verhinderten eine Pleite des 17-maligen nationalen Meisters, der schon am Sonntag zum nächsten Highlight antreten muss: In der Duisburger MSV-Arena trifft der amtierende Champion im türkischen Supercup auf Pokalsieger Kayserispor. Dann hofft auch Skibbe auf seinen ersten Pflichtspielsieg mit dem Hauptstadt-Klub. Glückwunsch!!
Quelle : 11 Freunde
Köln - 2009 - und schon wieder mal abgestiegen !!
Lass Dich doch mal bei der Verbraucherschutzzentrale beraten, ist in Wiesdorf. Die kennen sich gut aus, und ansonsten gibt es dort einen Anwalt, der für die Beratung nur einen kleinen Betrag nimmt.
Vielleicht hast Du ja Glück und der Typ zahlt dir das Geld wie vereinbart zurück.
Wieso sollte da was dran sein?
Abgesehen davon, das eine Kultfigur wie Tscholli umbedingt bei Leverkusen
blieben "MUSS" - wegen seiner Fähigkeiten und der Identifikation zwischen
den Fans und Ihm.
So viel mehr Geld kann er in Köln kaum bekommen.
Er kann hier immer in der 1. Liga arbeiten, in DFB Pokal und nächstes Jahr UEFA Cup oder Championsleague...
Spieler für den Abstieg fit zu kriegen, ist das eine größere Herrausforderung?
Er bekommt Räume nach seinen Wünschen in einem ultramodernen Stadion, das grad entsteht.
Warum sollte man das tauschen gegen einen Verein mit einem zwar großartigen Trainer, der seinen Zenit aber deutlich überschritten hat.
Einem 08/15 Fussballstadion, von einem Verein der direkt wieder Absteigt.
Ich glaube und hoffe das ist nur ein Sommerloch Füller, ala Express..
ZitatOriginal von TylerDurden**
Mit dem Stadion wird das sicher als Letztes zusammen hängen.
Ist sein Arbeitsbereich nicht mehr im neuen Stadion? Hast Du Insiderinformationen? Mach doch mal ein paar schöne Bilder.
Ich finde immer noch keine seriöse Quelle für einen Wechsel....
und der Typ soll das unsere Spieler fit machen, das ist doch ne andere
Baustelle als der Arbeitsbereich vom Tscholli.
Entweder unser Tscholli ist völlig übergangen worden bei den Planungen für das neue Stadion und Stinksauer, oder das ist alles eine Ente, ich hoffe, das zweite.
ZitatOriginal von Bayerwerk
Ja, eben anner Aral in Berlin getankt und den morgigen Express durchgeschmöckert.
Du hast was ganz anderes geschmokert, glaube ich... laß die Drogen mal weg, Junge...
ZitatOriginal von TylerDurden**
Ja genau das wollen wir sagen.
Wer ist denn wir? Du und deine 100000 Fotos?
Hältst Du Dich manchmal für Gott?
Schon mal über eine Medikamentenumstellung nachgedacht?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bergischer Löwe
Nö.
Das stimmt so nicht, Viererkette.
Zum Ersten ist es kein Vorwurf, sondern eine Tatsache, dass die wichtigen Entscheidungen bei Bayer 04 nicht von "unserem Management" (darunter verstehe ich primär Holzi und Rudi), sondern von leitenden Angestellten der Bayer AG, plus besagtem Fünferrat getroffen werden.
Zum Zweiten mache ich "unserem Management" diesbezüglich keine Vorwürfe.
Ich bedauere es lediglich.
Welcher Aktionsradius bleibt Holzi und Rudi denn noch, wenn sie als 'dumme grüne Jungs' immer erst brav bei 'Papa Fassbender' und Konsorten nachfragen müssen, ob es denen auch genehm ist?
Das ist doch grotesk.
Zum Dritten hast du völlig Recht, dass es von Unfähigkeit, Unmenschlichkeit und Dilletantismus zeugt, wenn die Herren Fassbender & Co, sowie die ihrerseits auf den Fünferrat einflussnehmenden Herren in Grau aus der Unternehmens-Beletage den Geschäftsführer der Fußball GmbH, den Sportdirektor und den kompletten Trainerstab derart entmündigen.
Viererkette, wie würdest du eine derartig impertinente Bevormundung Erwachsener denn nennen?!
Hast Du mit dem Fremd- und Stilwörterbuch neben Dir geschrieben um deiner ewig gleichen Aussage einen intelektuellen Touch zu geben?
Bin gespannt auf die Reaktion der Türken, wenn er beim Stand von 1:0 im Entscheidenden Spiel den einzigen Stürmer gegen einen andern austauscht- das wird ein Spaß...
Ich finde, Fanfreundschaften sind Tradition, wie die von Leverkusen-Offenbach, Schalke-Nürnberg, Bochum-Bayern- da sollen sich Funktionäre schön raushalten. Das geht genau so wenig wie Hymnen vom Verein auf CD gepresst...
Kann mich noch erinnern das wir damals in der Betonwanne (Müngerdorf), "Schwuler Labbadia, oh-oho-oho" auf die Melodie von "Vamos ala Playa" gesungen haben.
Abgesehen, das solche verunglimpfung von Schwulen doof sind, schon lustig!
Jetzt wird er Trainer in Lev- Herzlich Willkommen!
ZitatOriginal von P-Block
Meine Bedenken waren zunächst grandios riesig !
Aber bei genauerer Betrachtung haben Völler / Holzhäuser bislang in Trainerfragen noch keinmal daneben gelegen.
Ob Augenthaler oder Skibbe alle wurden argwöhnisch beäugt, haben mehrfach ihre Ziele erreicht und mussten erst nach vergleichsweise langer Zeit gehen.
Daher:
Ich denke man kann den Hrn. Labbadia willkommen heißen und dass er Feuer hat, daran kann ich mich noch aus seiner Zeit als Spieler erinnern.
Um noch mal nachzutreten- Auge wurde wohl eher von Callmund ausgesucht und auf ziemlich schäbige Weise von Völler und vor allem Holzhäuser gefeuert worden, weil er den Mund aufgemacht hat.
Skibbe waren 3 Jahre Stillstand, die Verein zum konsolodieren vielleicht gebraucht hat, Hinterlassen hat er hier nichts, aber auch nichts kaputt gemacht, immerhin!
Bei Labbadia habe ich ein gutes Gefühl!