Beiträge von Teleton

Selten so einen schwachsinn gelesen, und zwar hier, nicht in der Bild.

Das ein Kopf mit Mittelfeld gefehlt hat, war wohl offensichtlich.

Rotation ist gut um alle Spieler bei Laune zu halten und Kräfte zu schonen,
    so wie das am Samstag gemacht wurde, völlig Sinn und Planlos von Herrn Skibbe.

Christoph Daum hat nie Rotiert? Völliger Blödsinn.
    Toppmöller hat auch Rotiert, hatte nicht genügend qleichwertige Spieler,
    sicher einer der Hauptgründe für die 3 verlorenen Finals.

Schnix und Barbarez werden nächste Saison nicht mehr in gleicher Weise einsetzbar sein, was hat das mit mangelndem Respekt zu tun, das Nachfolger her müssen??

Woher weißt Du das der Spinner-Vomland das Spiel nicht gesehen hat?

Woher weißt Du das wir Bald wieder Siege feiern? Bist Du Hellseher?

Manche Dinge sind einfach offensichtlich richtig, auch wenn sie in der Bild stehen

wir suchen für eine seriöse TV-Produktion (ZDF reportage, sternTV reportage) zum Thema Couch-Surfing während der
    EM 2008 deutschsprachige EM-Fans von Jogis Elf, die zu den Gruppenspielen in
    Klagenfurt und oder Wien pilgern und dort bei den Klagenfurtern/Wienern
    unterkommen. Voraussetzung: ihr müsst z.B über hospitalityclub.org einen Schlafplatz gefunden haben.
    Denn Couch-Surfing zur EM soll in dem Beitrag der Schwerpunkt sein.
    Wir würden euch ab Deutschland begleiten. Eure österreichischen
    Gastgeber müssen damit natürlich einverstanden sein und auch Lust auf sowas
    haben. Ich würde mich über positives Feedback freuen. Bei Fragen und Interesse
    meldet euch auch sehr gerne bei Silke unter silke.kachtik@bacchusfilms.de.

Vielen Dank für Euer Interesse!

Zitat

Original von lasker
    Schöne Rufe beim Spiel. Für mich hätte es was mehr sein können. Aber immerhin.

Fand es auch was wenig, kommt aber bestimmt noch... kann unser
    Capo nicht mal regelmäßig was mit Ramelow machen? Das wär doch was...

Zitat

Original von turtle 04

Was denn? :LEV11
    Ramelow ist eine Legende, aber ein Trainer stellt nicht nach Loyalitätsbonus auf, sondern nach Leistung...
    Da hatte Ramme einfach kaum noch Chancen und die Gesundheit war einfach das größte Problem...da können weder er noch Skibbe etwas dafür...

Auf Wiedersehen Großer... :bayerapplaus

Es geht um die Art des Abgangs... klar, das Calle nicht mehr jedes Spiel macht- aber keine Einsatzchance mehr geben, klingt nicht nach würdigen Abschied für einen großen Spieler.

Zitat

Ein Abschied ohne Glanz
    Carsten Ramelow hat seine Karriere mit sofortiger Wirkung beendet. Der 46-malige Nationalspieler bat seinen Trainer Michael Skibbe bereits am vergangenen Freitag um seine Freistellung. Ramelow sagte dem kicker: "Ich habe das Gefühl, dass ich hier keine Einsatzchance mehr habe. Als 17. oder 18. Mann dabei zu sein, das bringt mir nichts. Da soll der Trainer lieber ein jungen Spieler mitnehmen" Der Vertrag des 33-Jährigen läuft in Leverkusen ohnehin zum Saisonende aus.

Danke, Herr Skibbe... das erinnert stark an den Abgang den er Thomas Hässler bereitet hat...

Aus dem Zusammenhang gerissen? Ich finde nichts darüber auf der Seite!

Zitat

Original von Bayerkreuz
    Ich gebe Düsseldorf höchstens 3 Jahre, dann platzt auch dort die Seifenblase.

Ich hoffe die Seifenblase platzt noch vor dem 17.3.- bevor es dazu kommt.
    Ansonsten gebe ich Dir absolut recht.

Ich verstehe es nicht, warum nicht in die Pro A wechseln- dafür müßte die Kohle doch reichen!!

Zitat

Original von Toto
    Wird wohl so sein das die Giants nächste Saison in Düsseldorf zu finden sein werden wenn man die Infos so glauben schenken darf ...

Also, soviel ich weiß, hat Düsseldorfs Pro A Manschaft, die Magics einen neuen Sponsor, nämlich Schneekoppe und der besteht darauf das es keine Fusion mit Leverkusen geben darf. Und 2 Basketball Clubs wird es in D´dorf auch nicht geben. Denke, deshalb ist Otto Reintjes auch garnicht auf die Anfrage eingegangen.

Ich verstehe nicht warum Leverkusen mit seinen bisherigen Sponsoren (Sparkasse, EvL, kleine Sponsoren... die gibts ja noch) einen Versuch in der Pro A startet- wir Fans würden das sicher mittragen, auch wenn ein Wiederaufstieg in die BBL erstmal utopisch ist.

Zitat

Original von Damar911
    Es ist einfach an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten wie Du nach jedem Spiel das wir nicht deutlich gewinnen mit im Prinzip dem selben Müll hier ankommst.. Wenn man Dein Dreck so liest könnte man denken wir hätten jedes mal 5-0 verloren.. ach was solls ich werd das einfach nun ausblenden gibts ja irgendwo ne Option

Immerhin hat er ne Meinung und Pöbelt nicht einfach nur wie Du.

Heute wieder eine Typische Skibbe Nummer, macht immer wieder die selben
    Dinge die nicht zum Erfolg führen, wie man sieht.

Glaube und Wissen ist was anderes... ich Urteile genau wie jeder andere hier nachdem was ich sehe, höre und lese und
    Bilde mir dadurch eine persönliche Meinung- die teile ich hier mit und behaupte nicht irgendwas.
    Das tut hier jeder und keiner hat Interne Kenntnisse, auch wenn es Leute gibt die das von sich behaupten würden.

Zitat

Original von Damar911
    Also BigB es ist unglaublich was für Lügen (man kann es gar nicht mehr anders nennen) Du hier verzapfst.. Von Deinem Kinderzimmer auf die "verbreiteste Stimmung" zu schließen ist ja wohl mal mehr als abenteuerlich aber wie heisst es so schön manche lernens nie und manche noch später..

Halt doch einfach mal den Mund, wenn Du keine Argumente hast.
    Ich lese hier nur blödsinn von Dir, andere Meinungen als Lügen zu bezeichnen
    zeigt wohl wie armselig Du bist. :LEV15

Zitat

Original von Bob
    Stimmt, eine kleine mediale Wandlung ist nicht zu verkennen. Glaube zwar nicht, dass er da von aleine drauf gekommen ist, aber ist ja letztendlich auch egal.
    Er heisst ja hier nicht umsonst "Der Vulkan."
    So ein Name verpflichtet eben auch...

Wär das toll, wenn Bayer einen funktionierenden Trainer verpflichtet.
    Einen mit Erfahrung, Charisma und Know How.
    Aber ein ewiger Ja-Sager passt besser zum heilen Image das unser
    großer Sponsor möchte.

Mag sein, das Skibbe lernfähig ist, und auch die geschlossenheit im Team
    ist sicher seiner freundlichen, ausgleichenden Art zu verdanken..
    damit schafft er Platz 5, mit einem richtigen Trainer wär sicher mehr drin.

Sicher wissen die Skibbe Jünger das aber alles besser (habt Ihr schon mal
    einen anderen Bayer Trainer erlebt?)

Zitat

Original von Tapeworm

jip :D

Wenn ich gesten sehe, wie lächerlich Chr. Daum stotternd immer wieder bestätigen muß, daß er an den Aufstieg glaubt und sich Spiel um Spiel immer weiter davon entfernt. Wie Peinlich es sein kann, sich Ziele zu setzen und dann nicht zugeben kann das man weit davon entfernt ist, ohne sein Gesicht zu verlieren, dann wird mir die Bescheidenheit von M. Skibbe in seinen Ansprüchen immer Sympatischer! War das Lächerlich, gestern...