Beiträge von Teleton

Zitat

Original von Derbysieger

Da habe ich aber was ganz anderes gehört aus einer etwas besseren offizieleren Seite. Aber ich halte nix von Gerüchten im Internet zu übermitteln...

Der Umzug nach Düsseldorf scheint schon eine realistisch Option zu sein, und das Burgwächter Castello steht zu verfügung (Neubau, derzeit spielen dort Handballer(?!))
    Nur, dort gibt es auch keine Garantie das sich dort ein Basketballverein etablieren könnte. Beschlossen ist auch noch nichts.

Außerdem, wer will das????? :LEV9 ..ich denke niemand in Lev!

Zitat

Original von BigB

Das würde es so oder so nicht. Das Giants bleibt vielleicht, aber das Bayer wird so oder so durch einen anderen Sponsorennamen ersetzt und die Stadt dahinter eventuell auch.

Nie wieder wird das Lev im Namen erwähnt werden, wenn Düsseldorf liquide Sponsoren hat, dann sind das bestimmt lokale Unternehmen und die wollen kein "Leverkusen" Team in Düsseldorf spielen sehen

Was haltet Ihr von der ProA-Lizenz? Eine Liga tiefer mit der Möglichkeit sportlich aufzusteigen und dort erst mal mit weniger Geld aufbauen zu können?

Zitat

Original von günni
    Genau diese Fragen habe ich Meinolf Sprink vor zwei Monaten auch gestellt.
    Wie kann man einen 16-fachen deutschen Rekordmeister so fallen lassen?

Die Antwort war einfach:
    Die Mannschaft ist nicht mehr lukrativ genug und damit als Werbeträger für die Bayer AG nicht mehr tragbar. :LEV16
    So läuft halt das Geschäft, wenn man seine Aktionäre bei Laune halten will. :LEV17

Vielleicht kann man Ihn ja der breiten Öffentlichkeit klar machen was Bayer da
    im Moment macht, und Bayer wie das bei der Bevölkerung ankommt.

Einen Image Schaden will die Bayer AG ja bestimmt vermeiden- so wie Nokia Ihn hoffentlich nachhaltig haben wird (Obwohl, die Sorgen der Bochumer sicher nicht mit unsern vergleichbar sind-da gehts um die Existenz)

Vielleicht ist es aber auch möglich durch öffentliches Interesse andere Sponsoren zu ködern, für mich ist das Bayer im Namen nichts mehr worauf ich Stolz sein könnte.

Zitat

Original von pRdGm
    Was exakt ist an den 1,5 Mio (p. a.!!!!) lächerlich? Im Basketball ist das überhaupt nicht lächerlich.

Lächerlich ist das gegen die Summen die im Fussball ausgegeben werden.
    Und für eine so erfolgreiche Mannschaft, auch eher ein Mini Etat. Im Vergleich ALBA Berlin oder Pleite-Plastik-Köln-1999.
    Aber es soll ja um Unterstützung für die Basketball Abteilung gehen, nicht um deren Marktwert.

Ich weiß das es schon einen Giants Threat gibt.
    Allerdings ist dieser voll von verschiedenen Themen...

mein Anliegen ist, was können wir vom Fussball tun um http://www.rettet-die-giants.de zu unterstüzen?

Basketball gehört für mich zu Leverkusen wie das Kreuz, Bayer 04 Fussball, der Wasserturm und die Kneipen in Opladen.

Hier stirbt nicht nur eine Sportart aus, sondern der bedeutenste Verein im deutschen Basketball .. ein Stück Leverkusen !

Und das weil lächerliche 1,5 Mio. an Sponsorengeldern bis zum 15.3. fehlen

Die Suche wird einfacher je mehr die Öffentlichkeit auf diese Sache
    aufmerksam wird. Da die ganze Basketballliga aus diversen Gründen nicht
    ausreichend präsenz in den Medien hat- vielleicht gibt es die Möglichkeit
    über die Medienpräsenz von unserm Fussball die Basketballer zu unterstützen?
    Choreografie, T-Shirt Aktion auf im Stadion, ein Gesang? Habt Ihr Ideen?

Zitat

Original von Erik M.

warum nicht? Wenn er gegen Skibbe geschrieben hätte, ghättest Du es doch bestimmt ok gefunden :LEV19

Kölner zietieren ist niemals ok ... falsche Unterstellungen auch nicht...

Zitat

Original von Joker1904
    Ich habe mal einen Interresanten Beitrag eines Nicht-Bayer04-Fans über Michael Skibbes Image auf transfermarkt.de gefunden :

"[...]
    Denn trotzdem habe ich den Weg immer irgendwie verfolgt, wenn auch oft mit Abscheu und war oft den FC-Fans näher, die über den Werksclub gelästert haben.

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Gehts noch?? Hier nen Kölner Spinner zitieren????

Zitat

Original von Erik M.

mir gings weniger um Kritik, sondern um die persönlichen Attacken...

aber Sachlichkeit scheint nicht Dein Ding...blinde Heldenverehrung ist was anderes, als jemanden vor unberechtigter Kritik in Schutz zu nehmen...

Das ist das Problem in diesem Threat, es gibt keinen Grund M. Skibbe vor Irgendwem im Schutz zu nehmen.
    Hier wird nicht über sein Wohl und Weh entschieden.
    Hier ist der Raum die Meinung zum Trainer zu äußern, positive wie negative Meinungen auszutauschen und nicht dem jeweils andern böswilligkeit, befangenheit und mangelnde Vereinstreue zu unterstellen.

Zitat

Original von Erik M.
    genau so ein Posting wie Dein letztes ist: unnötig.

70 % der Postings sind hier unnötig... man kann ja gern für oder gegen Skibbe als Person, seine Taktik, seine Manschaftsaufstellung oder seine Motivationskünste sein... aber blinde Heldenverehrung wie hier betrieben, besonders Kollege Drama911 und Dir braucht kein Mensch. Wenn man Eure Postings löscht sind wir wieder bei Skibbe Treat Nr. 1, ohne das informationen fehlen würden :LEV5

Zitat

Original von Damar911
    Es würde mich freuen wenn alle User auf Ihren Umgangston achten würden. Es dankt an dieser Stelle Euer ADMIN!

Am meisten würde mich freuen, wenn Damar911 mal seine Medikamente nehmen würde, damit er nicht immer so aggressiv wird...

Zitat

Original von turtle 04
    Da stimm ich zu...wir sind Bayer Leverkusen und nicht Real Madrid...wir gehören zur Bundesligaspitze, aber mehr nicht...

Klar, unser Team ist stark, aber guck dir doch auch ml die Kader von Hamburg, Schalke, Stuttgart an...
    Die haben alle mindestens die gleiche Zielsetzung wie wir, da holt man nicht einfach mal so die Quali fürn Europapokal im Vorbeigehen!

Für uns ist und bleibt die Quali für den Uefa-Pokal das Ziel und nicht mehr...
    Wir können ja nach oben schielen, wenns so weiterläuft, aber abheben darf man nicht!

Seit wann spielt Madrid in der Bundesliga?? :LEV11 Bremen und Leverkusen haben etwa den gleichen Etat. Bayer hat diesmal richtig viel Geld investiert und dann mit dem gleichen Tabellenplatz wie zur Konsulidierungszeit abschließen??
    Das ist zu wenig, Herr Skibbe!

Zitat

Original von Erik M.

Aber wenn wir heute versagen ist immer Skibbe schuld?

Im übrigen verweise ich nochmal auf Unterhaching. Ja, da hat auich die Mannschaft versagt. Aber in erster Linie Daum. Ohne Not die Aufstellung defensiver gewählt und damit der Mannschaft ein ganz falsches Signal gegeben. In der Halbzeit bei 0:1 es nicht geschafft, die Mannschaft zu pushen, ihr das mit auf den Weg zu geben, was nötig gewesen wäre. Es hätte EIN Tor gereicht. Und wenn dieses eine Ding gefallen wäre, dann wären auch noch mehr gefallen... auch Daum hat unter Druck versagt!

Aber es ist ein Unterschied ob ich ganz oben Mitspiele und im letzter Konsequenz versage oder ob ich mich mit Mittelmaß (UEFA Cup Platz) zufrieden gebe und dort Probleme bekomme.

Wenn man alles versucht hat, dann kann man auch verlieren, so ein Verwalter wie Skibbe schafft ebend keine Emotionale Verbundenheit zu Manschaft, Fans und sich und das war damals das besondere unter Daum!

Zitat

Original von Damar911

Man redet Leute einfach mit Namen an und sagt auch den Namen wenn man über sie spricht.. Ich nenn Dich auch nicht Nervnörgler, Luftpumpe, Brot, Dünnschiss oder Flachpfeiffe..

Warum Antwortest Du auf solch Uralte Beiträge?

8. Michael Skibbe hat gar keinen Einfluß auf den Ausgang von Spielen,
    denn er ist ein ganz netter Kerl den alle lieb haben müßen, sonst sind sie
    nämlich keine Fans von Bayer.

Zitat

Original von Damar911

Wir hatten bevor der Schneemann kam zweimal unsere Chance.. Köln war schwer zu vergeigen Unterhaching eigentlich unmöglich.. also so sicher wären wir wohl nicht Meister geworden..

Was Deine Realitätsverkennung beim Thema Skibbe angeht, frag ich mich auch manchmal ob Du auch Drogen nimmst?

Kannst Du eigentlich auf irgend einen Beitrag antworten ohne Deinen Michael zu verteidigen? Es gab eine Zeit vor Skibbe und irgendwann eine Zeit ohne Skibbe und die Erde wird sich weiterdrehen, auch für Dich.

Sorry, gehört eigentlich nicht hierher...

Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    alle die hier so abfällig über skibbe reden, sollten mal eine woche die manschaft trainieren dass ihr mal begreift wie schwer der trainer job eigentlich ist.
    Meckern, meckern,meckern ihr könnt nur dass eine, seit ihr eigentlich mit euch selber unzufrieden??? was ist nur los mit euch??
    Der skibbe macht seine sache verdammt gut, dieses hirnlose turnier gestern machte doch gar keinen sinn, ausser natürlich für solche fans wie ihr es seit um am ende über den trainer zu schimpfen und sagen wie schlecht doch seine arbeit sei und dass er keine ahnung vom trainer darsein hat. Man seit ihr PEINLICH :LEV17

Der war gut!!!! Du solltest Entertainer werden, oder war der Witz unfreiwillig?? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 Grossartig!!

Zitat

Original von Der Carsten

Lass deine politischen Ansätze doch bitte woanders raus.

Was hat das mit Politik zu tun? Das ist Wirtschaft ... die einen häucheln Moral die andern haben sie schon überwunden.

Soll auch danach schon mal vorgekommen sein, das ein Trainer den Ausgang eines Fussballspiels beeinflusst hat. :D
    Hier hat Michael Skibbe noch einiges dazu zu lernen. Das schöne ist, er scheint lernfähig zu sein!

So, nu Frohes Fest ...

Zitat

Original von Der Schwatte
    Bin für Skibbe froh, dass die 1. Halbserie um ist, dann kann er mal verschnaufen von der Kritik an seiner Person!

In der Bilanz (und die zählt unterm Strich!) eine gute Hinserie, alles ist noch offen, national, wie international!

Ja, war eine gute Hinrunde. Mit Kritik muß man Leben, wenn man im Rampenlicht steht. Und kritisch sein schadet nicht. Es gab und gibt auch immer noch viel zu verbessern.

Dummen Personenkult wie hier im Forum betrieben braucht dagegen kein Mensch...