Beiträge von Teleton

Zitat

Original von Seemannsköpper
    was mir gefällt ist, dass sich die jungen spieler bei uns wunderbar weiter entwickeln. klar ein verdienst des trainers.

Ja, besonders Callsen-Bracker, R. Faty, und Michal Papadopulos die nie spielen.

Außer bei Rolfes sehe ich keine Weiterentwicklungen.

Castro, Barnetta, Sascha Dum und Manuel Friedrich halten Ihr gutes Niveau, Entwickung ist nicht zu erkennen.

Und Kies hat wieder das Niveau Nürnberger Tage erreicht, mehr nicht.

Man muß auch im Erfolg mal realistisch bleiben.
    Das es so gut Läuft liegt an der Qualität der geholten Spieler und an der
    guten Stimmung im Team.

Da macht M. Skibbe wirklich ein guten Job!

Bei Motivation und Ausbildung junger Spieler gibt es noch jeder Menge verbesserungsbedarf.

Zitat

Original von Troisdorfer

Den Überblick verloren hast Du und das schon seit geraumer Zeit. Deswegen steht es Dir absolut nicht zu andere zur Zurückhaltung aufzufordern. Du solltest Dich mal einige Wochen zurückhalten mit Deinen großartigen Analysen.
    Auch was Du heute schreibst, klingt nur vordergründig wie ein Lob. Im Grunde geht es wieder um Kritik. Hätte Skibbe in der Vergangenheit auf dich gehört, dannn...... Solche Klugscheißerei hab ich selten gehört.Nimmst Du Dich selbst eigentlich ernst?

Ist Troisdorfer in Wirklichkeit die Mutti von Michael Skibbe??
    Der Kämpft ja wie eine Löwenmutter für den kleinen Michael ! :D

Aber dies mal hab sogar ich nichts zu meckern...

Zitat

Original von günni
    Das habe ich übrigens Meinolf Sprink am Samstag in Berlin auch gesagt,
    einen 14-fachen Deutschen Meister einfach so auszugliedern, dafür habe ich kein Verständnis. :LEV16 :LEV15

Wie hat er darauf reagiert?

Der sinnvollste Beitrag seit Wochen ! :LEV6

Ist :LEV11 eigentlich dein Lieblingssmily? :LEV11 ? :LEV11 ?

Zitat

Original von Callis Freund

Und das nach vier Siegen in Folge. Man stelle sich nur mal vor wie das hier aussieht, wenn wir vier Mal verlieren......

Echte Fans verhalten sich anders. Tut mir leid, aber dass ist meine Meinung

Aha, Skibbe Fan! Dann kannst Du ja demnächst zum FC gehen, wenn die den als Trainer holen, wenn sein Vertrag hier beendet ist?!
    Wär das ne Option für Dich?
    Ich bin Fan vom Verein und nicht von Trainer, Spielern oder Manager.

Ich wechsel meine Meinung halt nicht wie andere die Unterwäsche, auch nicht nach 4 Siegen in Serie. Am Ende der Saison denke auch ich vielleicht anders, aber das bleibt abzuwarten.

So, obwohl jetzt scheinbar alles supi ist und die Skibbe Kritiker jetzt entlich wissen müßten das wir den lieben Gott als Trainer in unseren Reihen haben.

Ich Bezweifele einen großen Anteil von Skibbe an der Momentan guten Mannschaftsleistung.
    Sicher tut er auch zur Zeit nichts was der Manschaft schadet.
    Das er nicht flexibel mit der Taktik arbeiten kann und nicht in der Lage ist zu Motivieren hat er jetzt seit 3 Jahren bewiesen.

Dennoch kann man beobachten das immer nur gut läuft wenn die Routiniers auf dem Platz stehen.
    Barbarez ist in den letzten Spielen gut in diese Rolle reingewachsen.
    Ich glaube das die erfahrenen Spieler mehr an und mit Ihrem Team arbeiten
    als Skibbe das tut oder dazu in der Lage ist.

Solange es gut läuft solls mir recht sein... ich muß den Mann ja nicht finanzieren :LEV6

Zitat

Original von HarryGo
    @Damar911

Da spielt Calle ein Superspiel und dann kommst du und quatscht davon, dass es bald aufhören soll
    :LEV7

Der Meister ist doch erst 33, Barbarez, 36, Schneider 34... wieso sollte ausgerechnet er aufhören? War jetzt auch nur einmal länger verletzt und scheint sich gut erholt zu haben.

Zitat

Original von KlausBuchmannAch Andreas, neben der Glaskugel und der Vorhersage für die nächsten drei Spiele kommt als nächstes wieder die Legende von den investierten 15 Mio EUR?

Dafür brauche ich keine Glaskugel, dat is Statistik ! :LEV8

Zitat

Erstens wurde er auf dem 4.tabellenplatz entlassen und außerdem hatten wir zu der zeit ne mansnchaft die Meister hätte werden können...denn als vogts die truppe übernommen hatte waren wir glaube 2. und nah dran an den bayern

und du kannst mir nicht erzählen das die jetzige mannschaft vergleichbar vom potenzial her ist mit der von 2001...also sachlich sollte man hier schon bleiben

Im Moment haben wir nicht die großen Namen, aber unserm Team würde ich schon zutrauen um die Meisterschaft mitzuspielen.
    Um den selben Ergebnisse wie die 2 Jahre davor zu erreichen sind bestimmt nicht soviele neue Spieler geholt worden.

Unterschied ist, das ein braver Herr Skibbe den Bonzen von der Bayer AG am liebsten ist, nur keine Skandale. Die sind schlecht fürs Konzern Image. Deshalb und wegen der Freundschaft mit Rudi Völler wird alles so bleiben wie es ist.

Die nächsten drei Spiele werden wieder verrgeigt, dann mal wieder gewonnen und hinten kommt ein Minimum raus.

Kann sich von den Skibbe angebetern noch einer an die Zeit mit Berti Vogts erinnern?
    Der war der gleiche Trainertyp wie Skibbe, nur nicht so Freundlich.
    Bieder, Langweilig und Unfähig zu Lernen.

Gott sei dank hat der Spuk damals nicht so lange gedauert, den hat man mit Tabellen Platz 4 vor die Tür gesetzt... dann kam Toppi und hat Zauberfussball spielen lassen. Wäre schön, wenn jemand im Aufsichtsrat heute den gleichen Mut hätte!

So geht das aber schon seine ganze Karriere über, oder?
    Wirkt halt meistens arrogant und lustlos, das kommt nicht so gut an.
    Das er ein ganz großer Spieler war und noch manchmal ist, zeigt sich jetzt.

Zitat

Original von Kies-Fan
    An seiner Stelle hätte ich das UFFTA nicht gemacht. Leider hatte er keine wirkliche Wahl.
    Klar im Fussball ändern sich schnell die Gegebenheiten, doch was er bisher hier zu hören bekommen hat, war nur Kritik. Teillweise berechtigt - aber in der Masse defintiv zu viel. Aber im Fussball darf man nicht lange nachtragend sein.
    Danke Sergej :LEV2

Wie bist Du denn drauf ? Der verdient Millionen und muß Leistung zeigen damit er anerkennung bekommt. Und die zeigt er nun und wird dafür von der Kurve belohnt !

Zitat

Original von KlausBuchmann
    [quote]Original von Denne
    Toll, dass er dann doch mal über seinen Schatten gesprungen ist und den Faty mal gebracht hat. Wieder mal ein Spiel/Sieg der für ihn und gegen seine Kritiker gesprochen hat.

Eigendlich erwarte ich von einem Bundesligatrainer mit einem Gehalt, jenseits von gut und böse, in der Lage ist eine Manschaft optimal einzustellen und zum Erfolg zu führen, nicht das er von allen gelobt wird, wenn er mal was richtig macht und weil er immer freundlich bleibt.

Es bleibt dabei, durch seine loyale Ader, schafft er es das ausgebildete Profis Ihr Leistung ausreichend abrufen und Bayer immer das Minimalziel erreicht.

Aber jungen Spielern eine Weiterentwicklung zu ermöglichen, oder durch Taktik und Motivation die maximale Leistung aus einer Manschaft zu holen, das kann er halt nicht. Kein Wunder das trotz einem imensen Potential kaum ein Leverkusener in der Nationalmanschaft spielt/sich durchsetzt.

Und weil Stillstand, Langeweile und Rückschritt ist : SKIBBE MUß WEG !!!

:LEV3

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Mal so ganz nebenbei, ist Skibbe jetzt auch für die Stadtplanung von Leverkusen verantwortlich? :LEV9

Ist er wohl nicht, hier wird viel gebaut und es gibt viele Veränderungen
    :LEV8

Zitat

Original von Matze
    Ich wäre diesmal eigentlich verstärkt für eine Raute im Mittelfeld - also nur für einen 6er. Vidal könnte dadurch eine Pause bekommen und Rolfes könnte Ramelow nach 60min ablösen oder so. Dadurch könnten wir dann auch endlich mit 2 Stürmern spielen.
    Schauen wir mal, was Michael so aus dem Hut zaubert. Eigentlich ist mir das auch egal, solange es 3 Punkte werden.

Was der aus dem Hut zaubert kann ich dir verraten, gar nichts, wie immer.

Na, immerhin zeigt Ulli H. seine Verärgerung jetzt mal öffentlich, normalerweise denunziert er einfach mal jemanden Drogen zu konsumieren.
    Entschuldigt sich dann öffentlich, nichts gewußt zu haben und freut sich, wenn er doch recht gehabt hat.
    Ein Echt guter Mensch, der Ulli

Zitat

Original von Troisdorfer

Was redest Du da ? Ich bin Fan von Bayer04 und nicht von Leverkusen. Kann man überhaupt Fan von L. sein? Den inneren Zusammenhang der Aussagen der beiden Teilsätze verstehe ich nun gar nicht.

Wir arm bist Du eigendlich?? Das man den Spieler eines Vereins, oder den Trainer nicht mag ist ok, die wechsen eh regelmässig.
    Aber sich derart dumm und abschätzig über die Stadt zu äußern, in der der Verein gegründet wurde und spielt, so was hab ich noch nie erlebt.

Vor allem wenn man nicht hier lebt, sondern in einem Beton Ghetto wie Troisdorf. :LEV11

Zitat

Original von Knallar
    Die sollen mal nicht vergessen, dass ohne uns Fans garnix geht.

Ohne Stimmung, Unterstützung, kommt auch kein VIP Fan.

Und falls die Fans wegblieben, dann siehts im Fussball aus, wie beim Hallenhalma.

Recht hast Du ! :LEV3