Beiträge von Der_FleXXer

nach den ersten paar minuten dachte man schon: oh oh oh, was soll das werden? keine ahnung was da los war?! vermutlich überrascht das die aussies direkt nach vorne geprescht sind

dann ging ja alles plötzlich wie geschmiert

lahm, özil und müller mit bestnoten, auch wenn özil die buden nicht macht vorne

hätte mir eigentlich jansen gewünscht für badstuber, aber jogi hat wohl angst das der zuviel vorne rumrennt
    badstuber jedenfalls macht leider so gut wie nichts nach vorne

schweini bekam gut auf die socken, hat auch länger gebraucht heute um ins spiel zu finden
    bei khedira hab ich das gefühl der will unbedingt eine bude machen, läuft sehr oft in vordere regionen herum

klose verbessert, hoffe die form steigt noch, man hat schon gemerkt das er noch nicht bei 100% ist

klasse spiel von ihm
    als er reinkam hatte ich auch große bedenken, weil er ja nicht der schnellste ist,
    aber sensationell wie er quasi keine bälle hergibt und immer das richtige anspiel findet - sehr geringe fehlpassquote, wäre toll wenn das bei vielen anderen spielern bei uns auch mal so wäre

dennoch gebe ich zu das ich mega sauer auf ihn gewesen wäre wenn seine aktion am ende zum 11er geführt hätte
    und dann bin ich mir sicher hätte so mancher hier auf ihn abgekotzt

barnetta seit wochen bester mann nur auf der bank? hatte sich ja schon angekündigt dass jupp ihn draussen lässt. aber in keinster weisse nachzuvollziehen. hoffe jupp hat es jetzt gelernt ( wenn auch auf die harte tour) das er nahezu unverzichtbar ist. direkt mehr leben im spiel nachdem er drin war. das sah dann auch richtig nach fussball aus, was vorher nicht mal im ansatz zu erkennen war.

wenn die wechsel evt schon zur pause vollzogen worden wären, hätte es evt sogar noch gereicht um was mitzunehmen.

ja der 11er war schwach, klar, kann aber passieren, danach fand ich war er noch einer der besten, nicht nur wegen den torvorlagen

ich finde kroos hätte den 11er schiessen sollen, er hat auch n guten schuss und das (mögliche) tor hätte ihm auftrieb gegeben weil er nicht so wirklich ins spiel fand

also für mich auch ganz schwaches spiel von ihm, da muss mehr kommen, denn kicken kann er ja das weiss jeder

nur nicht soviel zeit lassen, sonst muss vidal einfach wieder ran, da weiss man was man hat

schade dass er so die karriere beenden muss

anfangs war ich skeptisch ob es überhaupt noch je ein comeback gäbe, dann die einsätze in der 2ten und gegen gladbach - alles sah so gut aus

und jetzt dieser hammerschlag. :LEV15

DANKE FÜR ALLES
    BERND SCHNEIDER - FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!

auch wenn er nicht die beste saison gespielt hat 3-5 mille wären ein witz

zwischen 8-12 millionen sollte der bringen, wenn man bedenkt das für marin schon 10 millionen im raum stehen - auch wenn er dann übernächste saison ablösefrei weg wäre , besser als ihn jetzt für ein spottpreis herzuschenken

hätte wenn und aber ist doch wurscht jetzt

hauptsache toni bleibt und van gaal plant ohne ihn

dann nächste saison soll er den 10er machen, fertig

ist eigentlich die summe für die ausbildungsentschädigung bekannt? oder was wird wohl bei sowas bezahlt? würd mich mal interessieren

der schnelle abschluss ist zwar seine größte stärke aber auch gleichzeitig seine größte schwäche - er muss einfach mal begreifen dass es manchmal besser ist nicht direkt abzuziehen und vor allen mal den kopf hoch nehmen und zu schauen - desweiteren muss er mehr wege gehen und sich mehr reinknien

ich kann ihn zZ echt nicht mehr ertragen - dieser alibi-fussball den der spielt geht mir total auf den s...
    da ist null emotion bei dem im spiel, immer auf sicherheitspässe bedacht, kein zug und tempo im spiel bei dem, er traut sich nicht einmal selbst schnell nach vorne zu marschieren, geschweige denn mal ins dribbling zu gehen und ein stehen zu lassen

wenn ich bruno wäre würde der simon erstmal ne pause bekommen -
    zdebel auf die 6er position, barnetta - kroos - renato davor fertig
    aber das würde bruno sich niemals trauen - würde evt auch unruhe ins team bringen den capitano rauszunehmen (siehe van bommel bei bayern)

da es gegen hoffenheim mit zdebel als backup für ihn ganz gut geklappt hat, würde ich diese variante jetzt bevorzugen

also, was unsere innenverteidiger betrifft, kann man wirklich streiten, alle haben ihre vor und nachteile - gesamt betrachtet sehe ich die alle 4 irgendwo auf einer höhe - und das ist unser problem, 4 in etwa gleichstarke/gleichschwache leute, da brauchen wir mal einen echten kracher oder besser 2

und vidal in der IV??? der ist doch viel zu klein auch - absolut unangebracht eine solche überlegung, zumal er seinen part im mittelfeld recht gut macht

zum spiel:

sieg - egal wie und wie hoch
    finde den druck jetzt schon recht hoch vor der partie, denn, wieder punkte liegen lassen dann wird die kluft zur spitze bald nicht mehr zu bewältigen sein

meine güte, in hz 1. - wieder der alte vidal mit zu herben einsatz.
    ein rätsel dass bruno ihn nicht ausgewechselt hat. zum glück ist das gut gegangen am ende. denoch fand ich das sehr riskant

2.hz tolle leistung

wunderbarer spieler mit genial anlagen
    toni kann und wird uns weiterbrigen da bin ich ziemlich sicher
    eine gute option für die offensive wenn wir mal unter zugzwang geraten
    in der startelf seh ich ihn aber auch noch nicht, da er nicht die defensiv unterstützung leisten würde/könnte für rolfes wie es ein vidal macht, aber bei rückstand vidal raus toni rein - passt
    ausserdem macht uns das noch unberechenbarer

ich freu mich - willkommen toni und werd schnell fit

tore fallen nun mal oft durch individuelle fehler - und die technische unzulänglichkeit von sinke hat nun mal zum tor geführt - sein kampfgeist in ehren, aber das langt nicht, man sollte schon einen ball ordentlich stoppen können - 1. spiel erster dicker patzer - für mich immernoch die nr.4 der IV - allerdings haben wir gestern das spiel vorne verschenkt, bei den nicht genutzten chancen und nicht einzig durch diesen klops von lukas