Fakt is, irgendwas MUSS passieren, so kann das nich weitergehen - ich verstehe auch nicht warum Freier keine Chancen bekommt, bis auf die paar Einwechselungen.
Ich muss auch sagen dass mir das System mit der Doppel 6 auf den S... geht. Normalerweise ist der Sinn davon, nicht soviel hinten durchkommen zu lassen und schnell das Mittelfeld zu überbrücken, doch komischerweise sehe ich das schon ewig nicht mehr, das Gegenteil ist der Fall. Riesige Löcher im Mittelfeld oftmals, so dass man teilweise denkt der Gegner spielt mit 3 Mann mehr.
Eine Idealaufstellung ist zZ wohl nicht möglich, auf gut Glück würd ich es mal so probieren
-----------------------Adler-----------------
Castro---Haggui-------Manu-------Gresko
-----------------------Vidal-------------------
Freier----------------------------------Barnetta
----------------------Kießling---------------
------------Bulykin---------------Gekas
Kießling würde im offensiven Mittelfeld trotzdem mit nach hinten arbeiten, beim Opa hat dies ja Seltenheitswert und dem Simon tut ein Spiel Pause evt auch mal ganz gut.
Denke es wird ein knappes Spiel, hoffe auf Sieg 1-2, vielleicht reicht auch mal wieder ein Punkt notfalls, um das Selbstvertrauen langsam wieder aufzubauen um dann mit einem Heimsieg wieder in die Spur zu kommen. Wichtig ist die Einstellung und das der Wille erkennbar ist, nur bloß nicht zu übermotiviert, vor allen Gresko und Vidal sind für sowas immer Kandidaten um für die anderen zu testen ob in Doofmund auch das Wasser aus den Duschen warm ist.