ZitatOriginal von johny04
Genau,Jupp raus....ich glaub es geht dir zu gut..
Hab ich das irgendwo geschrieben du Vogel? Aber Jupp wird sicher nicht ewig hier bleiben.
Gehirn einschalten.
ZitatOriginal von johny04
Genau,Jupp raus....ich glaub es geht dir zu gut..
Hab ich das irgendwo geschrieben du Vogel? Aber Jupp wird sicher nicht ewig hier bleiben.
Gehirn einschalten.
Dass er nie ein Publikumsliebling war, weiß Carsten Ramelow selbst. Dennoch hat der Ex-Nationalspieler mehr erlebt als viele andere. Zum Beispiel: die fiese Seite von Francesco Totti, den genialen Zinedine Zidane, den Skandal um Christoph Daum und eine kurze Karriere als Popstar.
Ich hab eh die große Hoffnung, dass Magath irgendwann mal zu uns kommt.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass Felix intern das selbe redet.
Schalke will Meister werden, und das merkt man.
Lieber die Schalker holen sich den Titel als die Drecksbauern mit ihren tollen Stars.
Wann soll das gewesen sein?
Dachte was Dortmund bei uns geleistet hat, könne man nicht toppen. Die Schalker haben das Gegenteil überwiesen. Weltklasse. Und nicht 1 Anti-Gesang gegen uns.
Unser Team hat heut keine Stimmung verdient gehabt.
Die Fans scheinen noch geblendet vom bisherigen Saisonverlauf. Aber man merkt anscheinend nicht, dass wir wieder drauf und dran sind alles zu verspielen. Außerdem kann es einfach nciht sein, dass man JEDESMAL versagt, wenn man die Chance hat nach oben zu klimmen.
Die Mannschaft braucht einen Weckruf.
Da find ichs einfach nur erbärmlich, dass nach so einem Spiel noch geklatscht wird.
Aber wie man mit Herz und Seele dabei ist, hat man heut an den Schalkern gesehn.
Absolute Fehlbesetzung auf der 6. Kein Kampf, kein Wille.Ganz schwach
Eine Flasche vor dem Herrn. Wenn er nur halb so gut spielen würde, wie er Schiri-Assistenten anmault, wäre er ein großer. Mit solchen Spielern gewinnt man nie was, nie!
Hoffe er geht bald in seinen geliebten Ziegenstall zurück. So einen seelenlosen Söldner hab ich lange nicht gesehn
Das war heute Fußball wie zu schlimmsten Skibbe Zeiten. Hab mich echt geschämt für die Leistung, erbärmlich!
Aber mir war nach dem Schlusspfiff in München eh klar, dass wir nicht gewinnen werden.
Außerdem fand ichs zum kotzen, dass nach so einer Vorstellung das Team nach Schlusspfiff noch mit Applaus bedacht wird. Nach so einem Spiel muss es Pfiffe hageln.
2:0 Pack - 96
Daher hoffe ich auch, dass Schalski den Pokal holt.
Bremen im Finale. Gibts was langweiligeres? Und im Stadion wird gefeiert als hätte man grad ein Freundschaftsspiel gewonnen.
Das wird ne Invasion!
ZitatOriginal von Prost
Korrekt.
Die letzten waren so gegen 14:00 Uhr weg
Krank. Naja, dann halt Sitzplatz.
Seh ich richtig, dass es keine Stehplatzkarten mehr gibt??
Was hat das mit Zeigler zu tun?