ZitatTrainer Michael Skibbe machte das geschundene Selbstvertrauen für den Blackout seiner Profis verantwortlich: «Wir hätten dieses Spiel gewonnen, wenn wir die Spiele zuvor gewonnen hätten.»
Na dann...
ZitatTrainer Michael Skibbe machte das geschundene Selbstvertrauen für den Blackout seiner Profis verantwortlich: «Wir hätten dieses Spiel gewonnen, wenn wir die Spiele zuvor gewonnen hätten.»
Na dann...
ZitatSkibbe: „Gonzalo hat über weite Strecken ein gutes Spiel gemacht. deshalb ist es schade, dass er da den Ball nicht konsequenter klärt.“
lol, so ein sinnloser Verein ohne Fans
Düsseldorf muss hoch
Dann muss man sich die Frage stellen WIESO sie leer sind? Spieler anderer Vereine haben genauso viele bzw ncoh mehr Spiele als wir auf dem Buckel, schaffen es aber dennoch immer rechtzeitig die Kurve zu kriegen
ZitatOriginal von rheinhessen-ulf
Wir brauchen keinen Vorturner, die Zeiten dieser Vorzeige-Kämpfer sind vorbei. Leider.
Die Schlüsselspieler sind ausser Form (Schnix), gehen auf'm Zahnfleisch (Rolfes)... die anderen probieren die entstandenen Lücken und Defizite zu schliessen und machen dabei selbst Mist.
Junge Mannschaft eben. Und Prinz Valium am Steuer
Wir brauchen eben doch so einen. Wenn sich jeder Spieler hinter dem anderen in so einer Situation verstecken kann, dann versagen wir.
ist jedoch einer auf dem Platz, der die Spieler wachrüttelt, ihnen in den Arsch tritt und sie motiviert, kann man so ein Spiel beim Stande von 1:1 vielleicht doch nich für sich entscheiden.
Man muss auch sehen, dass wir keinen richtigen Kapitän haben.
Rolfes ist meiner Ansicht nach keiner, da er zu ruhig ist, genauso wie Schneider. Der einzige, der seinem Auftreten nach, die Binde verdient hat ist der Manu... oder Adler. Aber der is noch zu jung für sowas
ZitatOriginal von Nordisch
Lothar Matthäus![]()
Auch wenn er den IQ einer Brezel hat, halte ich ihn für einen kompetenten Trainer
ZitatOriginal von gstar82
das problem ist , wenns mal nicht läuft da s****en sich alle sowas von in die Hose, dass die butz auf halb acht hängt. Holt doch endlich mal gestande Spieler die auch mal das maul auf machen und die sich nicht von sowas beeinflussen lassen. Seit Jahren das gleich beim Bayer. Und die sehen das einfach nicht. Wir brauchen in der Mannschaft einfach ein paar Effenbergs auf dem Platz
Eigentlich haben wir ja so einen mit Barbarez. Verstehe nur nicht, wieso er hier nicht so die Sau rauslässt wie beim HSV.
ZitatOriginal von berbo84
rolfes rechtsfuß
Isser nicht? Okay. Meiner Meinung nach dennoch nicht als LM geeignet
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nordisch
watt watt watt watt
das hat der nicht wirklich so gesagt oder!?!!!!!
Leider wohl. Ich versteh den Skibbe nicht...
Man muss ihn mal fragen, wieso er Rolfes, einen Rechtsfuß, ins LM setzt. Das ist doch völlig unnötig, da wir mit Dum einen linksfüigen LM haben uns Rolfes ein DM ist und dort seine Sache sehr gut macht.
Das ist nicht zu entschuldigen, genauso wie Gekas' Wechsel.
Ich will hier keine populistischen Parolen rausschreien, aber wir erreichen einfach unsere Ziele nicht und machen in regelmäßigen Abständen einen Schritt vor um dann wieder 3 Schritte zurückzumachen.
Das kann so nicht weitergehn
ZitatMichael Skibbe
"Es war kein gutes Bundesliga-Spiel, bis auf die Dramatik in den letzten drei Minuten. Ich war über weite Strecken mit dem Spiel meiner Mannschaft zufrieden. Wir haben jetzt vier Mal in Folge verloren. Aber das will ich nicht überbewerten. Es gibt solche Phasen in einer Saison. Im Moment hat es eben uns erwischt."
edit: Zu langsam..
Aber Skibbes Statement ist schon krass. "Och ja, solche Phasen gibt es halt mal im Fußball, ist ja nich so schlimm *grins*"
Dass wir drauf und dran sind alles in den Sand zu setzen vergisst er anscheinend, unfassbar
Der einzige Spieler, der sich in JEDEM Spiel den Arsch aufreißt, bleibt auf der Bank. Wer mir sagen kann warum, bekommt 100€
HASS HASS HASS HASS HASS HASSHASSHASS HASS HASS
Hannover Ultras verlassen das Stadion.
Heut gehts ja echt ab auf den Rängen
1:0 Schalke. Verdammt!!