ZitatOriginal von xBrownstonex
Du hast es einfach nicht kapiert.
Beiträge von xBrownstonex
-
-
Das war bestimmt der bigbosscalli unter den Schalkern.
Außerdem sagt hier niemand, dass wir Meister werden müssen. Du hast es einfach nicht kapiert. -
-
"Die Bayern haben 30 Jahre lang auch nur Glück gehabt"
Beste Sendung heute
-
-
LOOOOOOOOOOOL
Wie geil ist der Typ der immer "oder?" sagt?!
Kann nicht mehr
-
Zitat
Original von Beobachter
Ach das fing doch schon mit seinem Rumblödeln bei der Platzwahl los.
Das macht der irgendwie öfters. Kapier nicht was das soll.
-
Haha, wie konnte das denn passieren
-
-
Viel lustiger fand ich, dass einige aus unserem Block so treffsicher waren als es darum ging Dortmunder mit halbvollen Biergläsern zu bewerfen.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ich finde es sowas von schrecklich das alle Mannschaften von nur EINEM Spieler abhängig sind.
Die Bayern von Robben, Schalke - Kuranyi, Dortmund - Barrios...Naja, Schalke ist diese Saison sicher nicht nur von Kurandschi abhängig. Da ist eher das kollektiv der Trumpf diese Saison.
-
Zitat
Original von Lenniway
@meine Vorposter:Kann auch nur einschätzen, was ich gestern gesehen bzw. gehört habe. Besser, überwältigender geht es kaum. Wie willst du bei so einer Kulisse noch einen Rückstand umdrehen?
Ich war sehr beeindruckt.Bei einem 3:0 im spitzenspiel Supportet jeder wie ein Weltmeister. Klar, mit 80.000 ist es dann umso lauter.
Aber in DO war schon oft das Motto "Masse statt Klasse". -
Ja ist schon lächerlich. Vor allem hat Dortmund nach den Bayern die meisten Kinderfans in Deutschland.
-
Jedenfalls werden wir hier nachher wieder erfahren, wie gut Blabbadia gewechselt hat und dass er mehr Risiko als Heynckes gegangen und sowieso der beste Trainer ist.
-
Zitat
Original von Lenniway
Zu unserer "Stimmung" will ich gar nicht viele Worte verlieren, aber sowas wie die Dortmunder Südtribüne hab ich noch nie gesehen. Es war das erste Mal, dass ich in Dortmund war und das ist einfach gigantisch. Das ist weltklasse. Das gibt es nirgends sonst. Richtig geil, was die abgezogen haben.So ist Dortmund. Wenn es gut läuft, sind sie die lautesten. Wenn es mal nicht so rund läuft, sind sie die ersten die ihre Mannschaft auspfeifen oder gar nicht erst supporten.
Hasse dieses Pack.
-
Das Cologne Cologne war auf deren Spruchband bezogen.
-
Im Pott nimmt man das halt nicht so ernst mit der Bildung.
-
Zitat
Original von BigB
Also ich hab Kaplan in der Vorbereitung, in Testspielen, in Berlin (1 Spiel, 1 Tor) und im Training gesehen. Deshalb verstehe ich nicht, wieso er keine Chance bekommt.
Ich behaupte, dass Heynckes EIN BISSCHEN mehr Ahnung von Fußball und vom Leistungsstand der Spieler hat als du.
Dein ständiges Betteln um Kaplan ist mehr als lächerlich. Du nimmst Testspiele (:LEV14) und ein Meisterschaftsspiel als Maßstab. Ganz groß.
-
Zitat
Original von BigB
Ganz klar Burak Kaplan!Meine Güte, mach Praktikum bei Bruno. Hast genauso wenig Ahnung von Fußball wie er.
-
Absolut notwendig, dass man vor em 16er mit der Hacke spielt.
Ist zwar nichts draus entstanden, aber bei sowas schwillt mir der Kamm.
Ist ein Fall für die Bank