Heute war die Stimmung, bis auf 2-3x, mal wirklich Mist. Aber das lag sicher auch an dieser mehr als behinderten Blockaufteilung. Entweder kam kaum was rüber von 61 und wenn, dann erst wenn es meist schon abgeflacht ist
Scheiß Stadion.
Beiträge von xBrownstonex
-
-
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein Jungspund wie Kaplan heute das Ruder umgerissen hätte?? Heute waren die Erfahrenen gefragt, und die haben allesamt versagt.
Manche hier haben echt keine Ahnung von Fußball -
-
-
Der will auch mal wieder das Tor treffen. Da kann er sich evtl für Löw bewerben
-
Zitat
Original von BigB
Er wäre auch diese Saison noch Zuarbeiter für Helmes, wenn der sich nicht verletzt hätte und Derdiyok nicht an seiner Seite spielen würde, wovon er erneut sehr profitiert hat.
Sagt das deine Glaskugel?
-
Da haben wir das Dilemma
-
Gute Worte vom Rost. Konnte auch die AWH Rufe gegen ihn absolut nicht nachvollziehen. Ist immerhin noch einer der wenigen symphatischen Torwärte.
-
Und was ist wenn der Bayer irgendwann mal einen Spieler holt der "Stre.am" heißt?
-
Ja musste letztens erstmal auch kapieren wieso da bei "Vainstr.eam" so ein Mist dahinter stand. Find ich auch absolut unnötig sowas. Man kanns auch übertreiben
-
Dann soll er die Fans auch nicht das Ergebnis rufen lassen
-
Hab mal die restlichen Paarungen zuende getippt und bei mir kam dann folgende Endtabelle raus:
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Fremde Bilder nur verlinken!
http://img28.imageshack.us/img28/3922/meister.jpgKönnen den Sekt also schonmal kalt stellen.
-
Das Lied eignet sich wirklich nicht zum laut singen.
-
Keine Ahnung was du geschrieben hast, war auch nicht auf dich bezogen.
-
Find das ständige Fahneschwenken auch mehr als dumm. Ab und zu mal die Großen schwenken ist okay. In München zB wird auch andauern geschwenkt. Frag mich immer was das soll und wem es was bringt..
-
Das wichtigste ist eh, dass uns die Mannschaft hört. Wir supporten ja nicht für die Kasper im G-Block.
-
Sorry, wer Enkes Tod hiermit in Bezug bringt, hat im Fußball glaub ich nichts zu suchen. Dann können wir bitte gleich auf alle Anti-Gesänge verzichten, da wir ja Gefühle verletzen und jemanden depressiv machen könnten.
So ein Schwachsinn, ehrlich. Sowas kann aber auch nur von Leuten kommen die kaum Emotionen beim Fußball zeigen können. -
Zitat
Original von BigB
Das war übrigens mein einziger Beitrag hier zu diesem Thema. Erwartet also keine Antworten.
Weil du eh keine vernünftigen Argumente für deine Meinung hast und selber weißt, was du da für einen scheiß geschrieben hast.
Labbadia ist meiner Meinung nach gestern noch zu glimpflich davon gekomment -
Ach, der Bruno ist so ein Depp, herrlich.
Bin mir sicher, dass HSV den 5. Platz noch an Bremen abgeben wird.
Dann kann er vielleicht BigB trainieren, der würde nie meckern. -
Scheiß Labbadia, wir sangen scheiß Labbadia
Aber richtig geil laut vorm Anpfiff.