Beiträge von xBrownstonex
-
-
-
Zitat
Original von Ökland65
Da simmer auch (nach wie vor...) Jetzt brauchen wir am Samstag "nur noch" ´ne Steilvorlage der Mannschaft und die entsprechenden Ergebnisse der Konkurrenz!
Wir sind auf niemanden angewiesen. Wenn wir Hertha 5:0 wegballern sind wir dritter.
-
Was für Vollidioten.
-
Wie geil das eigtl war, dass Barca die Rasensprenger angemacht hat an der Stelle, wo Inter gefeiert hat
-
Zitat
Original von johny04
Was hasst du eigentlich nicht??
Fußball ist Hass
-
Dreckiges Pack. Ich hasse sie wie die Pest.
Jetzt muss man tatsächlich für die Bayern im Finale sein. -
Ach komm, diese Trikot-Geschichte ist doch nur gefundenes Fressen für die kleinen Mussolinis in den Fankurven.
Außerdem, wer das Interview gesehn hat sieht, dass das eh halb so wild war mit dem AC Trikot. -
-
-
Bin übrigens seit 2005 in Münster
-
Keine Ahnung wo man noch andere Bayerfans trifft. Kann aber die Kneipe "Pipeline" empfehlen. Ist in der Nähe vom Aasee. Da ist ab und zu ein Leverkusener
<----
-
-
Zitat
Einen Tag nach der Beurlaubung von Coach Bruno Labbadia haben die angeschlagenen Zé Roberto (Wadenzerrung), Ruud van Nistelrooy (Probleme am Hüftbeuger) und Guy Demel (Knieverletzung) das volle Trainingspensum beim Hamburger SV absolviert.
Ein Schelm wer Böses denkt.
-
Zitat
Hilbert steht angeblich vor einem Wechsel ins Ausland.
Solange Leverkusen über Nacht nicht ins Ausland verfrachtet wird, seh ich keine Probleme.
-
Oder wir lernen den Unterschied zwischen "das" und "dass
-
-
Diese Entschlossenheit hätte ich mir beim Bayer auch gewünscht vorm Finale.
Hoffe dieser Wich.ser findet nie wieder einen Verein.
-
Ui, Preis liegt momentan bei über 9.000€
bzw 10mio
Wie dumm kann man sein? -