Haben die scheiß Hoffenheimer wirklich die ganze Zeit diese Tröten geblasen? Wie lächerlich kann man bitte sein?
Beiträge von xBrownstonex
-
-
Was ein Vogel
-
Zitat
Original von bigbosscalli
In guten Zeiten>> habe ich den Leuten klar gemacht, das es ein langer Weg ist zur Utopie, und das viele Räder in sich greifen müssen. Vor dem Stimmungsbruch habe ich mehrfach gewarnt.
Na Mensch, hätten wir alle auf den großen bigboss gehört, ginge es uns jetzt schon viel besser.
Nein, du nimmst dich nicht zu ernst.
-
Zitat
Original von BigB
Schadensbegrenzung. Berg war aber auch richtig schwach. Ob man in einem inzwischen unwichtigen Ligaspiel am Wochende vor einem extrem wichtigen Europapokalspiel bei 0:3-Rückstand noch Risiko gehen muss, weiß ich nicht. Ist ne komische Entscheidung, aber irgendwo auch verständlich.
Oh Mann. Wenn Skibbinho das gebrächt hätte, wärst du der erste der ihn als Versager hingestellt hätte
-
Der Typ ist so ein Trottel. Unfassbar, dass so einer überhaupt Trainer sein darf.
-
Zitat
Die bleibt bestehen, ich werde M-Geilheit nicht fördern
Das ist Gift, ich fühle mich bestätigt. Ausserdem hatte ich nie ein Chance gegen die Massen, ich wurde ja immer hier angemacht.Zum Rosarote-Denke: ist nur das Rezept für die Depression
Mein Gott bist du ein Honk. Nimm dich nicht wichtiger als du bist.
-
Zitat
(u.a. Einwechsel-Skandal ..).Arbeitest du bei der BILD?
Skandal -
Gegen Schalke werden sie 100% nicht gewinnen.
-
Dass das Rattenpack zu nichts zu gebrauchen ist, war eh klar.
Ich vertrau aber Schalke, dass sie die dreckigen Bremer weghauen. -
Das ist aber eine Überraschung. Dachte da kommen jetzt zu jedem Spiel mind. 40.000 Besucher.
-
Wirds gg Hertha noch was geben?
-
"Saaami Saaami Saaami Saaami.."
-
Der dumme Pädo-Franck hakt ihm fast die Beine ab und die dummen Bauernfans pfeifen den nieder.
-
Meint ihr das ernst? Also die ist doch echt n billiges Barbiepüppchen.Nicht hässlich, aber austauschbar
Trotzdem frag ich mich wie so ne Hackfresse wie Ribery sowas abkriegt. -
Du meinst ohne die Sicherheitsvorkehrungen würden in Dortmund, Schalke oder München auch ständigen Hakenkreuze und faschistische Sprüche in den Kurven stehen? Ich bitte dich.
ZitatSo und nu laß gut sein!
Dito
Allez Olympique!
-
Vor allem wird WDR2 bei nem Spiel zweier Westvereine nicht für die eine nen Aufruf machen.
-
Es ist ein Unterschied ob das hier in D irgendwo in der Walachei paar Leute machen oder wenn in Italien in den Blöcken der größten Clubs des Landes dieses Bild vorherrscht.
-
Ich weiß wohl dass das GANZE Volk nicht so ist. Aber wenn man sich bisschen mehr mit dem Land und deren Politik beschäftigt, weiß man dass viele von denen noch so ticken wie die Deutschen vor 45. Das was da in den Stadien passiert ist leider ein Abbild deren Gesellschaft.
-
Dass gegnerische Spieler so behandelt werden ist ja mittlerweile so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber dass jetzt auch eigene Spieler da durch müssen, nur weil er schwarz und Italiener ist. Frag mich echt in welchem Jahrhundert die leben. Gestern konnte man auch gut einige ausgestreckte Ärme sehen
Pack! Und sowas wurde bei uns Weltmeister. Pfui!
-
Ach ja natürlich, NUR deshalb. Man weiß ja wie liberal die Italiener sonst sind.
Will hier jetzt wahrlich keine polit. Diskussion anzetteln.
Aber die Tatsache, dass Eto´o usw nicht augepfiffen wird hat mehr damit zu tun, dass er kein Italiener ist und somit nicht deren Ehre beschmutzt.
Balotelli war schon von Anfang an opfer rassistischer Beleidigungen, von den EIGENEN Fans.