Für mich der Spieler der Saison, noch vor Kießling und Kroos. Gibt auf dem Platz den Leader. Top!
Beiträge von xBrownstonex
-
-
-
Finds ja lobenswert, dass immer fleißig Nachrichten geposted werden.
Aber interessiert es wirklich, was täglich-fußball.de ( :LEV14) zu sagen hat? -
Hört mal auf mit so Namen wie Mike Franz um euch zu schmeißen. Das ist hier die Gerüchteküche, hatte grad kurz die Befürchtung gehabt, dass irgendwo so ein Gerücht aufkam.
Und sowas wie Franz hat es nicht verdient das Bayer-Trikot zu tragen. -
Schreib ihm ne PN
-
Mal ne Frage:
Wie istn eigentlich das Verhältnis zum FSV Frankfurt bzw das unter den beiden Krankfurter Fanlagern untereinander?
-
-
Ich wüsste da was in Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de (Sorry, aber es gab mehrere Beschwerden! )
-
Du glaubst doch nicht ernthaft, dass Leute wie Kehl sich auf Weltklasse Niveau beweisen können. Nur weil er in Doofmund ne Rolle spielt muss er das in der NM nich auch können.
Das einzige was der drauf hat ist Zahnbelag. -
Kehl? Ich bitte dich. Dann können wir auch gleich wieder Jens Jeremies reanimieren.
Sorry, aber die Uwemoyelas, Ramons und Kehls dieser Welt haben in der NM nichts verloren. -
Zitat
Original von BigB
Ein Stadionverbot ist dagegen doch ziemlich harmlos,
Würdest du sicher auch so sagen, wenn du von betroffen wärest. -
Zitat
Original von BigB
Der BVB bekomme nicht die Wertschätzung,
Richtig so.
Und ehe Ramon Weidenfeller für Deutschland spielt, wander ich aus. -
Danke für den Tipp. Das Album war als Compilation getaged
-
Oh Mann. Der Ball kommt direkt unter der Latte an, wie soll man sowas bitte halten?
Vollpfosten -
Doch. Ist alles eingetragen. Auch wenn ich den Interpret rüberziehe, steht er bei iTunes im iPod unter dem Interpreten. Beim Gerät selber nicht
-
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Ich hab einen Interpreten, der bei meinem iPod Classic nicht unter Interpreten aufgeführt wird, sondern nur wenn ich bei Alben suche.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
-
-
Musst du jetzt auch noch hier nerven?
-
Hat er tatsächlich "Arschloch" gesagt, als er auf dem Weg in die Kabine war?
-
Bierduschen gehören zum Fußball dazu, auch wenns eklig is