Muaha! Lieber mal den Typen an die Wand nageln, der für so ne Schrottkarre noch Geld bezahlt hat.
Beiträge von xBrownstonex
-
-
Zitat
Kölns Kult-Keeper
-
Wahre Worte.
-
Zitat
Original von Alterjoe
Wo würde uns Naki bitte weiterhelfen? Noch dazu scheint das bei ihm auch charakterlich nicht zu passen (denke da zB. an das Spiel in Rostock).Was eine geile Aktion war.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Warum darf man sich nicht freuen??Ich habe die nasevoll das die Deutschen im europäischen Vergleich belächelt werden. Und wenn es gegen die Engländer geht um so besser.
Seit 2002 kacken wir im Viertelfinale, jetzt gibt es endlich mal eine Chance!
Bayern ist nicht Deutschland!
-
Wirds ein Abschiedsspiel geben?
-
Schmeckete komisch..
-
Dummbatz Sözer ist wahrscheinlich der einzige der für Schwulo gestimmt hat.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…Labbadia-unter-Druck.html
ZitatDie Front gegen Trainer Bruno Labbadia wird teamintern immer breiter.
-
Tut mir leid, aber das ist doch echt beschissen, dass wir in so ner kleinen Ecke eingepfercht sind. Das sieht doch aus, als seien wir der Gästeblock. Das beeindruckt doch echt niemanden. Ich wünsch mir wieder ne komplette Kurve hinter dem Tor.
Ist doch echt nix sowas. -
Zitat
Original von LevRuhrpott
Warum hat es das Team verdient, nach gerade einmal lächerlichen 10 Min. schon ausgepfiffen zu werden?Sagt ja keiner, dass es während des Spiels hätte sein müssen. Aber nach dem Spiel hab ich mir ein Pfeifkonzert gewünscht. Stattdessen klettern einige Clowns und paar weibliche Groupies auf den Zaun und applaudieren.
Fand ich beschissen. -
Bei Schneiders 2:0 ertönte die CL-Hymne. Ich bekam Gänsehaut.
-
Zitat
Original von black19235
9 Punkte Vorsprung auf Platz 6 - bei aller Liebe, den Europapokal werden wir nicht mehr verspielen. Damit ist das anfangs gesteckte Saisonziel nahezu erreicht.D.h. wir können von nun an völlig befreit aufspielen
Zumal der 6. Platz wohl auch zur Europa Leafgue reichen wird. Von daher sinds 12 Punkte Vorsprung auf Platz 7.
Aber die Frage ist, wer EL spielen will? Ich nicht. -
"Weil sie es lustig finden" fand ich lustig
-
Ich bete, dass Berbo die Bauern abschießt. Aber so richtig schön, 4:0, 5:0
-
Zitat
Original von Voronin1802
Kuranyi muss mit zur WM .. Definitiv!Und wer hier die Ironie sucht, der sucht sie vergeblich !
Richtig. Wenn Löw nicht endlich seinen Stock aus dem Arsch zieht und mal Größe zeigt hoffe ich, dass wir so richtig abkacken werden, damit der Vollpfosten bald weg ist.
Aber mit Leuten wie Klose oder Dummdolski ist die Wahrscheinlichkeit eines frühen Ausscheidens eh groß. -
Zitat
Original von portello
Interessant auch zu beobachten, wie sich die Schlacker Ersatzspieler in der Pause auf ihren möglichen Einsatz vorbereiten und der kleine Chinamann nach seiner Einwechslung Vollgas gegeben hat. Der wirkte gefühlte 2 m größer als unsere Schönkicker und mindestens doppelt so schnell. Da hamma noch kürzlich über die ganze Gelsenkirchener "Resterampe" aus Usbekistan, Samoa und den Osterinseln geschmunzelt.Das hat mich auch beeindruckt. Direkt nach Abpfiff der 1. HZ haben die Ersatzspieler ihr Aufwärmprogramm durchgezogen. Unsere Spieler dagegen spazierte eher gemütlich aufs Feld.
Da konnte man ganz gut sehen, was Disziplin bedeutet. -
Zitat
Original von Bastet
Ist doch uninteressant, mittlerweile sollte man auch wissen das die Gästefans im TV immer super zu hören sind. Es war ja auch (gefühlt) ganz Gelsenkirchen da ... A, H und G in blau
B1 und B2 waren auch komplett in Schlacker Hand. War schon etwas beängstigend.
-
Zitat
Original von johny04
Sorry,typisch du halt,hab nix anderes erwartet,wenn du irgendwelche Probleme mit mir hast,dann bitte PN,dann können wir uns gerne mal treffen,ich würde gern mal mit dir reden!
Interessant, was ist denn typisch ich?
Versteh grad nich was dein Problem ist.
Und ich hab kein Problem mit dir, denn 1. kenn ich dich nicht und 2. interessierst du mich nicht.Naja, lassen wir das.
-
Natürlich kennst du mich