kann mir einer sagen, warum das Spiel in Trondheim von der UL boykottiert wurde? lg
Beiträge von jonny999
-
-
Der Ticketshop bzw. Servicehotline ist einfach nur das allerletzte!
-
Wie sieht das aus mit Tageskarten? Im Formular kann mann nur Preiskategorien angeben, keine Blöcke etc. Wie bekomme ich denn jetzt Karten für einen bestimmten Block? Rufen die mich zurück oder wie läuft das?
EDIT: Wieviele Tickets kann man ordern?
-
ich sag nur kein Zwanni für nen Steher! Es ist mir unbegreiflich wie man sich über die Ausbeutung der Düsseldorfer freuen kann auch bei aller Rivalität!
Ich bleibe dabei, dass der Bayer sich für mich erstmal erledigt hat! -
Ermäßigte Karte gegen Gladbach im A Block 31 Euro zzg. Versand und VVK ! Das ist ja doppelt soviel wie letzes Jahr! Schade hat sich das Thema Bayer für einen Sschüler bzw. Studenten wie mich fürs erste erledigt... Naja es gibt ja noch sky
-
suche 2 karten für schalke wenn möglich im sitzerbereich ..
-
2 karten münchen away für zsm 30 euro abzugeben .. übergabe vorm derby
-
suche noch eine sitzplatzkarte fürs derby am samstag bitte pn
-
hallo, aufgrunde eines auslandsaufentaltes muss ein freund von mir seine dauerkarte loswerden erste partie wär gegen freiburg und dort auch übergabe oder nach dem madrid spiel bei interesse PN
ermäßigt C- Block inkl. Europa Pokal
-
wer hier so rumheult wegen Pyrotechnik und iwelchen Einlasskontrollen die es überall gibt der sollte sich mal überlegen ob er auswärts in einem stadion nicht fehl am platz ist....
-
suche 2 steher schalke
-
scheiss ticketsshop !!!
gestern angerufen gibt gar keine steher mehr für ffm kommen auch keine mehr rein also hol ich sitzer und jetzt auf einmal wieder 450 steher drinne was eine verarsche !!!!!!!
-
Kauft endlich die SITZER leer, damit die Bude voll wird !
-
SOOO LEUTE !!!
Freier Verkauf hat begonnen !!!
KAUFEN KAUFEN KAUFEN FÜR DIE MEISTERSCHAFT! -
LLLEEEEEVERKUUUUUSENNNNN!!!!
-
-
also eine Auswärtskasse am b Block bei Spieltagen wäre sehr sehr wünschenswert und ein enormer Vortschritt.
-
Zitat
Original von Webgard
Einfach gesagt: Er findet duisburg kacke und lev geiljaa dann is ja gut, weil der Meinung bin ja auch
-
Zitat
Original von bayer04571
Ja sorry wohne in Duisburg und kann da etwas besser was drüber sagen
da ich auch Kumpels habe die da hingehen ... und selber schon mal vor Ort war, kann ich mir dann doch ein ganz gutes Bild davon machen !jaa welche szene meintest du denn jetzt ???
-
Zitat
Original von bayer04571
Bei weitem nicht man annähernd wie unsere !
wenn ich mich hier so umgucke dann ist hier nichts los ... einfach nichts!
eigentlich traurig aber was will man machenEDIT !
Sorry alles klar