Beiträge von jonny999

Du hast ne PN!

Zitat

Original von koka

Doch genau der sportliche Erfolg steht im Vordergrund. Warum sollten die sonst soviel Geld investieren. Weil es Hopp spaß macht das sein hart erarbeitetes Geld am Fenster rauszuschmeißen? Bestimmt nicht der will das sein Heimatverein irgendwann mal Deutscher Meister wird und das ist dann sportlicher Erfolg.

gut, ich meine Prämien, die der Verein einnimt, d.h. der Vereine kassiert erst dan ,wenn er was erreicht, z.B. Meisterschaft. Bei enen ist es fst egal, ob die International spielen oder nicht, die haben trotzdem (durch Hopp) Geld.

Zitat

Original von koka
    Es ist lustig wie sich immer Bayer Fans über Hoffenheim aufregen. Ohne Bayer wären wir höchstwahrscheinlich nicht mal im bezahlten Fussball. Daher ist das einfach lächerlich sich über diesen Verein aufzuregen. Bei uns freut man sich ja auch, dass wir einen Renato Augusto für Teuer Geld holen können. Sich über Hoffenheim aufzuregen ist genau so lachhaft wie wir immer sagen das sich die Kölner über uns aufregen. Ich glaube wenn hier jemand soviel Geld hätte würde er genauso handeln wie Hopp.

ja, aber Bayer ist nichts weiter als ein Sponsor ( siehe Gazprom bei Schalke, T-Home bei Bayern, VW bei Wolfsburg), aber Hopp ist ein Mann, der beliebig Geld aus den Fenster wirft für Hoffenheim. Genau wie Abramovitch. Da steht ja der sportliche Erfolg gar nicht mehr im Vordergrund. Die Vereine haben so oder so Geld. :LEV16

man, man, man.... Was willst du eig. von mir??? Ich habe die Frage mit der Position aus interesse gefragt und natürlich ist der Preis gut, das ändert aber nichts daran dass ich meine Manschaf unterstützen will! Du scheinst mir nicht sehr helle! :LEV11 Zudem hoffe ich, dass du nicht mit kommst, denn ich glaube du bist besser vor dem Fersehr aufgehoben. Du hast ja sowieso kein Interesse am Supporten... :LEV19

Zitat

Original von superoekland
    Bis 16 Jahre ist man minderjährig, danach Heranwachsender (glaub ich zumindest :LEV19)

ein paar fragen an dich:

1.welche position hast du hier im Forum????

2. Wo steht, dass ich mit 14 Jahren nicht mit einem Bus fahren darf, wenn ich sogar ein Papier mit Unterschrift dabei habe???

Zitat

Original von günni
    Man sollte den Kindern mal die Gesetze näher bringen,
    unglaublich wie Heranwachsende diese in Unwissenheit auslegen. :LEV16

Ich geh wieder nach unten, hab keine Lust kleinen Jungs zu erklären,
    was sie dürfen oder nicht.
    Schade, wenn da die Eltern versagen. :LEV17 :LEV15

oaky, willst du mir damit sagen, ich darf nicht mehr alleine nach z.B. Düsseldorf und muss immer eine Bescheinigung der Eltern dabei haben??? :LEV18

Ausserdem fahre ich auch im VRR ständig rum, und wenn mir da was passiert, kriegen die Eltern auch kein ärger! :LEV7

Zitat

Original von xNaipa
    Ja..Wenn...Mir ist aber nichts passiert...Und ich kann alleine auf mich aufpassen...

jo 1904% agree! Was für ne Aufssichtspflicht. Ich darf bis 22:00 hin wo ich will und wenn mir da einer auf die Fresse haut, kann da meine mutter auch nichts für, im Gegenteil, da landet der Hool im Knast wegen körperverletzung an einen Minerjährigen! So ,ab 22:00 ist es grundsätzlich richtig, dass ich nicht mehr auf der Straße sein darf, aber wenn ich im Bus sitze, ist das schei... egal, da ich mich auf dem direkten Heimweg befinde.... :LEV19

sag ma, bei der U 16 Fahrt wird ma auch nicht in ne Wiege gelegt und die ganze Zeit geschaukelt und gewickelt! Was denkst du eigentlich??? :LEV14

U 16 Fahrt hab ich einmal mitgemacht. Da ist im Preis immer ne Karte dabei (so weit ich weiß) und die ist leider für den Sitzbereich und das ist doof. Hab keine Lust karte doppelt zu bezahlen, deswegen fahre ich eig. immer mit Bahn.

P.S. Was soll mir eig. deiner Meinung anch so schlimmes zustößen, dass ein Erwachsener die ganze Zeit neben mir hocken muss??? :LEV19 :LEV14

LÄCHERLICH!

Zitat

Original von xNaipa

Ich bin bis jetzt nur bei U-16 Fahrten dabei gewesen...War ja nur ein Gedanke von mir...

Wieso darf er denn nicht mitfahren??

ja, so direkt gibt es m. Meinung nach keinen Grund...

ausserdem hat ja noch keiner gesagt, dass ich nicht dürfte! :LEV18