ZitatOriginal von xNaipa
Bei solchen Fahrten wird Alk getrunken...Da du noch nicht 16 bist,darfst du nicht mitfahren...
Wenn es falsch ist,bitte korrigieren
achja, ist klar! Gibts da Freibier oder was???
P.S. Schwachsinninges Argument!
ZitatOriginal von xNaipa
Bei solchen Fahrten wird Alk getrunken...Da du noch nicht 16 bist,darfst du nicht mitfahren...
Wenn es falsch ist,bitte korrigieren
achja, ist klar! Gibts da Freibier oder was???
P.S. Schwachsinninges Argument!
ZitatOriginal von Erik M.
Vielleicht macht er das nicht nur deswegen
jo, du sagst es.
Webgard: Dein Beitrag verstehe ich nicht....
Das ist bestimmt ein Grund, warum ich mich anmelde. Ich meine, dass ist ja wohl auch Sinn und gehört dazu....
@ Mucki: Ja ich weiß auch dass, das keine U 16 Fahrt ist, aber das ist doch Scheißegal.... Wer mitfahren will, soll mitfahren, hauptsache Stimmung... wüsste keinen Grund, warum ich nicht mitfahren dürfte...
10 Euro? Korrekt, da melde ich mich evtl. an! Köntte ich schon mitfahren (mit 14 J.)??? Das wäre doch kein Problem oder???
Wann ist ca. Ankunft???^^
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
gibts schon infos zu den fanartikeln?
wenn die gut sind, würde ich mich denke ich auch anmelden
ich sag nur: MÖCHTEGERN!!!!
hay, ich hab nen Problem mit Bayer 04 Tv. Und zwar läuft das i-wie nicht mehr schon seit längerer Zeit!!! Was ist los. Das Video startet einfach nicht mehr!
bei mir gehts, aber Bayer 04 TV funkt nicht! :-((((
hat einer ne Idee warum. Das Video startet einfach nicht!
ZitatOriginal von B-Block
Frage: Ist der Nordkurve E.V Stand neben der Fankiste? Und kann ich auch von außerhalb rein, denn ich habe eine JK für den B-Block...
bei mir das selbe!
achso, jetzt verstehe ich! Thx fürs aufklären!
ZitatOriginal von Jordan
sehe ich ähnlich...und das fernsehen täuscht oft
Woher wollt ihr denn wissen, ob ich anwesend war??? Seit ihr allmächtig oder was????
was soll der Thread bringen?????
Echsel waren sehr gut! aufstellung auch.... einzig häatte ich Gekas für Kieß früher gebracht!
ZitatOriginal von Schneiderlein
Gibts irgendwo ne ZUsammenfassung?
bayer 04 TV (aber nur als Mitglied)
GROßES LOB!!!! PRO GEKAS!!!!
alles klar! Respektiere ich.
ZitatOriginal von Mucki_
Das glaubst auch nur du, dass der Bayer-Mob lauter war, als die Oberhausener.
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Sorry, aber freust du dich etwa darüber????? Wenn sie (deiner Meinung nach) lauter waren, dann wegen Fans wie wahrscheinlich dich, die in den Gästeblock gehen (eig. Stehblock=Supporterblock) und sich in Ruhe das Spiel anschauen ohne was zu sagen und anzufeuern. Wenn das eure Einstellung ist: Schade....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki_
Marion, reg dich doch nicht auf.
Und so geil, wie er schreibt, dass die Stimmung war, war sie nicht. Aber jeder hat halt ein anderes Orgasmusempfinden....
jo, ich sehs so, dass man Auswärts schon mal ein bischen mitmachen sollte. Aber mir egal, wir waren lauter als die Oberhausis und das zählt. Und wenn du die Stimmung nicht so toll fandest, dann hab ich grade den Grund genannt!!!
ZitatOriginal von Erik M.
So ist das nunmal, es gibt auch viele Fans, die nicht 90 Minuten supporten können / wollen. Klar, jeder mehr, der mitzieht ist super und je lauter umsobesser, aber kein Grund jemanden abfällig zu titulieren oder?
ja, aber die haben keinen einzigen Ton gesagt, aber jeder so, wie er es will.....
ZitatOriginal von marion
Es grüßt die Lusche
ne, jetzt ma ehrlich, auf Supporten wart ihr doch nicht aus!
STIMMUNG WAR DOCH RICHTIG GEIL!!! (abgesehen von den Luschen neben dem "Suppoerterblock")! Darauf lässt sich aufbauen!