jo, man muss aber sagen, dass Pyro Spiele erst so stark beeinflusst, dass Spiele abgebrochen werden, wenn man versucht andere abzuwerfen oder allgemein damit zu randalieren.
Beiträge von jonny999
-
-
Da über das Thema Pyrotechnik im Stadion immer mehr berichtet wird, wollte ich mal fragen, was ihr so davon haltet. Haltet ihr Rauchbomben oder Benagalos für auch so gefährlich wie die Polizei und der DFB oder habt ihr eine gute Meinung von Pyro? Ich persönlich finde, dass es gut aussieht und das man es auch verwenden sollte, jedoch nur in den Rahmen, dass keiner zu Schaden kommt...
-
JETZT GEHTS LOS!
ALLE DIE NOCH KEINE KARTE HABEN: KOMMT ALLE UND HOLT EUCH NOCH EINE!!!!!!
ALLE DIE SCHON EINE HABEN: SCHREIT UND SUPPORTET SO LAUT IHR KÖNNT!!!!
die neuen Spieler Renato, Henrique, Djakpa und Bruno sollen wissen, warum sie zu diesem Verein gekommen sind!!!!
-
Leider wird sein Marktwert dann sehr schnell steigen und bei guten Leistungenen spätestens bei der WM kommt ein sehr großer Klub und kauft ihn weg.
Rene ist mein Liebling. Er ist schon seit 4 Jahren mein Lieblingsspieler. Ich traf ihn das erste Mal bei dem Amateursoiel LEverkusen 2- Duisburg 2 und sagte ihm: " Du bist ein so toller Torwart. Du wirst mal Nr.1 bei Bayer und auch bald Torwart in der Nationalmanschaft."
Ergrinste mich nur an...........Trotzdem bin ich natülich dafür das RENE JETZT VERDIENT, WAS ER BEKOMMT!!!!!
-
Wer wird sie wohl sein???
Ich sag eindeutig: ES MUSS ADLER SEIN!!!
-
Ende Juli hat Torwart Jens Lehmann erklärt, dass er für sich eine Entscheidung in Sachen Nationalmannschaft getroffen hat. Am Freitag nun hat der 38-Jährige nach einem abschließenden Gespräch mit Bundestrainer Joachim Löw und Bundestorwarttrainer Andreas Köpke seinen Rücktritt aus der DFB-Auswahl bekanntgegeben. Lehmann macht somit auf dem Weg in Richtung WM 2010 in Südafrika den Platz für einen jüngeren Keeper frei.
-
Zitat
Original von Jordan
jaund wie gehts dann weiter??? Wie bezahle ich dann für die weiteren Jahre? Immer am ersten Spieltag der Saison oder per Überweisung/Bankeinzug etc.???
-
Zitat
Original von gonzocastro92
kann mir einer 2 karten für dortmund bestellen auf b1 ich kaufse dann in oberhausen ab
macht das einer mit??werd einfach Clubmitglied!!!!
30 Euro im Jahr ist auch nicht die Welt!!!
-
Zitat
Original von Papabär
Da muss ich Dich leider enttäuschen...guck einfach mal in ihrem Forum.. die glauben nicht, das wir da mit über 1600 Leuten am Sonntag auftauchen
das kann man doch positiv sehen!!! Wir übertreffen deren Erwrtungen!!!
-
Zitat
Original von Webgard
Ich verstehs nich.Ausgerechnet Oberhausen beschwert sich über unsere Auswärtszahlen.
Ausgerechnet Hoffenheim macht sich über unsere Stimmung lustig.Was kommt als nächstes? Cottbus beschwert sich über unser kleines Stadion? Manmanman....
Oberhausen hat sich nicht über unsere Auswärtszahlen lustig gemacht und wo steht da denn was, dass die Stimmung beschissen sit???
P.S. Der Bericht ist von irgeneinen Dorffanclub der 1899!!! Die haben alle Kühe als Geschwister!!!!
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Warum wird das eigendlich so geregelt, dass man nur Auswärtstickets in Verbindung mit ner Jahreskarte bekommt? Bei manchen Spielen mag das ja von Vorteil sein um zu verhindern, dass irgendwelche anderen Fans sich unter die Bayer-Fans mischen, aber welchen Sinn hat das bitte bei diesem DFB-Pokal-Spiel? Man kann doch über jede verkaufte Karte froh sein und die Gefahrt von Oberhausen-Fans im Bayer-Block besteht jawohl nicht?!Die Regelung ist absolout okay. Du kannst ja auch Club-Mitglied werden, da kannst du auch alle Tickets bequem bestellen.
-
Zitat
Original von portello
So schaut's aus..wer viel/häufig rumjammert darf sich über das (hier:virtuelle) Echo nicht wundern. "Werksspionage" online gehört ja mittlerweile zum Standard in der Szene (einige Vereins-Foren haben für sowas schon ein eigenes board eingerichtet: Was sagt der Gegner?)wär doch auch was für uns!!!
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Schade! Wär an sich ne schöne Sache, so ne Blockfahne in Größe des C-Blocks! Bevor einer schreit. Ja ich würde mitmalen wenn es sich zeitlich einrichten lässt!Edit: Ich hab mich vertan. Dat Dingen meinte ich:
[Blockierte Grafik: http://www.dl96.de/4images/data/media/112/hsv-lev1.jpg]
Oder gabs noch eine?
sieht ziemlich geil aus... schade, dass die nicht mehr vorhanden ist....
-
Zitat
Original von ChefKoch
Wieviele werden wir dort etwa sein?
- - - - -
ca. 1.500!
-
bleibt locker... in Duisburg und Bochum warens auch nicht mehr... und da war trotzdem geile Stimmung!
Sagt mal, wieviele Auswärtsfans passen eigentlich in die Bay Arena???
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Endlich geht es wieder los !Weiß jemand wieviele Karten verkauft worden sind ?
Verkauf läuft noch!!! Gibt noch einige.....
-
Zitat
Original von SVB-1904
Nur so nebenbei als Erinnerung, wir sind in der Transfergerüchteküche und da sollte man über Transfergerüchte diskutieren und nicht über irgendwelche Leserbriefe und Zukunftssichten.Habe langsam auch dieses Rumgeheule satt.
WARTET EINFACH MAL AB!oh man!!!
-
Zitat
Original von roquejr
HUHU, ich würde gerne zum Spiel nach Oberhausen fahren, war aber noch nie selber zuständig die Auswärtskarten im Bayerfanblock zu besorgen. Daher meine Frage; Wo kann ich die bekommen? Tickethotline wie bei Heimspielen?LG der Roque
Fanshop durch Vorzeigen einer Jahreskarte oder Bayer04 Clubmitgliedskarte. Sonst im Internet wenn du Mitglied bei Bayer 04 bist unter club.bayer04.de (+2,90 Euro Versandkosten). In der Regel pro Person 2 Karten (gibt aber auch Ausnahmen).
-
Zitat
Original von lasse04
Was ist mit Kyrgiakos ? Vertrag bei Eintracht ist ausgelaufen, wohl noch kein neuer Vertrag. Sehrr robust, kopfballstark (auch offensiv). Vielleicht kein "Sahnestück", aber wir hätten drei bundesligaerfahrene und -taugliche IVs und ab der Winterpause Sinke.Kyrgiakos ist mir nicht symphatisch. Allerdings muss man sagen, dass er ein Abwehrgigant ist und absoulut Kopfballstark. Wenn wir ihn bekommen, wäre as auch super!!!
aber gibt ja leider kein Interesse.
-