Beiträge von jonny999

Zitat

Original von Stolz
    Eig hat doch Fluminense gar nich die Rechte an Silva, deswegen haben die doch gar nix zu sagen wieviel er kosten soll. So wie ich es verstanden habe gehört er Dynamo Moskau und nicht Fluminense, da er dort noch einen Vertrag bis 2009 hat. Deswegen müsste ja Moskau entscheiden ob er gehen kann oder nicht?

ja, sie haben ja auch zugestimmt. Jedoch hat Silva einen Vertrag bis 2008 Winter! Solange gehört der Spieler Fluminese und da hätten wir auch noch Schadensersatz zahlen müssen, dafür das Silva schon vorzeitig von Fluminese weg muss.

So können wir im Winter nur mit Moskau verhandeln. Jedoch wird geschrieben (Medien), dass Silva auch mit anderen Vereinen verhandeln soll und so die Chance, dass er kommt sehr gering ist! :LEV16

Also Cl halte ich für ziemlich optimistisch. Da müste echt ein bischen mehr Geld ausgegeben werden. Guckt doch mal: Wir sind vom MArktwert her zur Zeit auf Platz 8. Wir haben viel Potenzial, kar. Aber wir haben einen sehr dünnen Kader und Schalke, Bremen, Hamburg, Bayern haben mehr Geld und bessere Spieler. Wir sollten nicht abheben. :LEV7

Wenn wir noch ein oder zwei Sahnestückchen bekommen würden, sehe die Sache evtl. wieder anders aus! :LEV3

Zitat

Original von BigB

Also Wolfsburg kann ich ja noch verstehen, aber Schalke und Berlin? Schalke hat bisher lediglich Farfan geholt, die Hertha größtenteils Nonames oder Zweitligaspieler.

Schalke hat zwei opmänner geholt für über 20 Mio. Euro, genau das, was wir nicht tun werden (Neves und Silva). Schalke geht es (trotz ihrem super Sponsor) finanziell immer noch nicht gaaanz so hervorragend und trotzdem kaufen die Topleute, haben das beste Stadion und die Topverdiener. Ich verstehe nicht, warum wir uns in Sachen Transfers immer so zurückhalten, und wenn wir mal Topleute haben werden sie verkauft. (wird bei Adler wenn es so weitergeht auch sein). Ich bin der Meinung man sollte jetzt ein bischen mehr Risiko gehen und Transfers wie Madouni der Vergangenheit überlassen. :LEV2
    Nur so erreichen wir auch nochmal was! :LEV18

Zitat

Original von BigB
    Also ich kann auf dieses bescheuerte Lied auch gut verzichten. Allein schon wenn man gesehen hat, wer das die letzten Wochen so zum Besten gegeben hat.

ich sag nur dieses Jahr Bochum, als die gegen uns gewonnen haben, da ging das aber gaaaanz schön ab muss ich sagen!!! :LEV5

Für Gekas, den Angreifer von Bayer Leverkusen, ist die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz somit noch früher beendet als für seine Teamkollegen. Er fällt für das letzte Spiel der Griechen gegen Spanien am kommenden Mittwoch (LIVE!-Ticker ab 20.45 Uhr) in Salzburg definitiv aus. Das gebrochene Jochbein wurde in der Nacht zum Sonntag in einem Salzburger Krankenhaus gerichtet. Gekas konnte die Klinik bereits wieder verlassen.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/379763/

Zitat

Original von Schluri
    Gekas geht nächstes Jahr ab wie Schmitts Katze ----
    Wartet ab -- Ihr werdet es sehn !!!

:bayerapplaus :bayerapplaus

Ich denke das auch!!! Er braucht nur mal eine zweite Spitze (Helmes) neben ihn, denn so wirde er nicht immer gedoppelt und es hängt nicht alles von ihn ab. EINE SPITZE IST UND BLEIBT LÄCHERLICH!!!

:LEV2

GO GO FANIS

Zitat

Original von BigB

Ok, um wieviel wollen wir wetten, dass dies niemals geschieht? Ich denke, dass man dem Rene und seinem Ziehvater Rüdiger Vollborn da durchaus vertrauen kann. Er ist eindeutig zu gut für die Bayern.

Wer immernoch glaubt, dass wir unsere besten Spieler auf jeden Fall an die Bayern abgeben, lebt eindeutig in der Vergangenheit.

GENAU!!! Und außerdem wollen wir ja in Zukundt Champions Leauge speielen und falls dies gelingen sollte wird er gar nicht wechseln müssen!!!

:bayerapplaus

Ich bin so happy!!! :D

Endlich haben wir ZWEI neue ehrgeitige, erfolgeile und disziplinierte Trainer auf der Bank sitzen, die einen guten Ruf haben und ein eingespieltes Doppel sind!!! :bayerapplaus

AUF GEHTS FÜHRT UNS IN DIE CHAMPION LEAUGE!!!!!!

:LEV3

ich denke es könnte so aussehen!

Adler
    Castro Haggui Friedrich T.Silva(wenn er kommt)
    Vidal Rolfes
    Barnetta Kieß
    Gekas Helmes

Bank:
    Sinke Schnix Bulykin .... etc.

Es hieß ja T.Silva wäre auch aussen gut einsetzbar. An sonsten er für HAggui oder Friedrich und einen neuen LV kaufen! :LEV2

Mein Wunsch wäre Mahir Saglik von Wuppertal. Ich bin seh offt da und das ist auf jeden Fall ein RICHTIGER Torjäger. Hat grad (bis jetzt, 55. Min.) wieder zweimal getroffen und steht jetzt bei 26 Toren in 33 Spielen. Er hat zudem im Pokal den BAyern einen reingehauen! Für mich hat er sehr viel Potenzial. Aber er spielt halt nur 3. Liga. :LEV2

Daum ist so eine Witzfigur und i-wie nutzt er die völlig unverständliche vergötterung bei den FC Fans aus! Der zieht den am Meisten Geld aus der Tasche und besch... die mit so eine Kinderkasperei!!! Die sind halt alle nicht so helle die Kölner.... :LEV18