Beiträge von jonny999

Ich fand Auge auch Klasse! :bayerapplaus

Zitat

Original von Mr. Jenne
    Ich denke egal wie das Spiel ausgeht, sollte wir als Publikum nach 90min Powersupport unserem Unmut über MS Luft machen und seine Entlassung fordern. Es kann nich sein, das man so nen Trainer hält nur weil er dann gegen so ne Gurkentruppe wie hertha, für die es um nix mehr geht, gewinnt.

Egal was heute abend passiert:

SKIBBE RAUS!!

GANZ GENAU!!!

Bin auch auf jeden Fall dabei!!! :LEV3

GENAU DAS IST ES!

Das sind die Fakten und deshalb steht Skibbe vollkommen zurecht in der Kritik und sollte so schnell wie möglich weggehen, egal wie die MAnschaft spielt! In Zukunft werden wir nie mehr als Uefa-Cup (wenn überhaupt) schaffen!! :LEV18

Zitat

Original von Beimer04
    Mir egal, welche Beiträge hier wie gelöscht werden... wer nach dem erneuten Debakel gestern noch irgendwas positives an unserem Trainer findet muss Rudi Völler sein. Unfassbar. Immer der gleiche Mist. Immer die gleichen Spielerwechsel - ein SYSTEMWECHSEL muss her, und der Trainer raus ! Und nach dem Spiel noch von wichtigen Erfahrungen für seine Mannschaft zu sprechen....unglaublich ! Lieber Rudi, bitte erlöse uns von diesem Trainer !

AMEN

Zitat

Original von turtle 04

Mann mann mann..wenn ich diese geballte Unwissenheit (nein ich sage nicht Dummheit) sehe, wird mir schon wieder alles zu viel...
    Die letzten 25 Minuten hat Bayer mit Gekas UND Kieß im Sturm gespielt und dazu noch die offensiv ausgerichteten Barnetta, (Vidal) und Freier...

UNWISSENHEIT ODER DOCH DUMMHEIT kann ich bei dir erkennen, wenn du stolz darauf bist, dass sich Kieß i-wann nach vorne geschlichen hat.Es ist schon eine Schande, dass man 70 Min lang mit einer Spitze spielt!!! :LEV18

Zitat

Original von lupo

wen hättest Du denn links und rechts spielen lassen? :LEV9

Gekas in Sturm MIT KIEßLING und Barnetta von Anfang an!!!

Ausserdem waren die Wechel wie fast immer Schrott!!! Man darf nie gegen einen Gegner wie Duisburg mit einer billigen Spitze spielen und dann bei Rückstadn nicht mal eine zweite einzuwecheln (mir fehlen die Worte! :LEV11) Seine Kommentare sind unfassbar...... :LEV18

SKIBBE RAUS!

Zitat

Original von chris1312
    Und Skibbe bleibt ;) Wird zum Glück / leider wieder so laufen das wir grade so eben Uefa Cup platz schaffen.
    Alle Jahre wieder...
    Und täglich grüsst das Murmeltier...
    Naja immerhin auf einem erträglichen Niveau. Uefa Cup is nich sooo schlecht und teilweise wars echt schöner Fussball. Gegen Hertha halt dann wieder.

das sehe ich aber anders!!! Auch wenn der HSV zu Hause gegen Bremen verlieren sollte und wir die nächsten zwei Spiele gewinnen sollten werden wir am letzten Spieltag wieder baden gehen, denn wenn der HSV wie gesagt egen Werder gewinnen sollte, dann müssten sie ja gegen LEV noch drei wichtige Punkte einfahren für CL!!! ALSO ICH BIN DAS SEEEEHR PESSIMITISCH!!! NAJA, UI - CUP IST DOCH AUCH TOLL, ODER??? :D

Zitat

Original von CP_R00T
    Ein Banner bzw eine Aktion gegen Skibbe habe ich schon vor Wochen gefordert...
    Von allen Seiten wurde ich angepöbelt und belächelt mit Sätzen wie "dann bleib doch zuhause" o.ä.
    daraufhin meinte ich dann "mal sehen ob ihr das in paar wochen auhc noch so seht wenn bayer aus den uefa cup plätzen raus ist..."

... ich sollte recht behalten :bayerapplaus

also soll ich einen mitbringen???

hay 100% agree nur hat man gegen die vier Veriene nicht nicht gewonnen, sondern verloren!

Ich habe schonma an Plakate gedacht, aber meint ihr das ist okay?? :LEV9

was willst du denn machen??? In werkself rumposten das Skibbe vielleicht nicht der richtige ist??? SCHWACHSINN!!! Wenn dann mus man das der Führungsetage sagen! In den letzten Saisons waren die Rufe aber auch eher bescheidener. Die müssen einfach mal richtig laut werden, und die Führungsetge weiß schonmal, was wir fordern. Das ist ein wichtiger Schritt, auch wenn du das anders siehst! Ich errinere mich daran, dass die Lauterer Fans mal ihren eigen Trainer durch Rufe entlassen haben! :LEV18

Zitat:

Mir ist bewusst, dass das Saisonziel in Gefahr ist und dass wir derzeit totalen Mist spielen. Ich denke nicht, dass meine Aussagen einen Rückschluss darauf zugelassen haben, dass ich mit der Leistung zufrieden wäre. Auch ich denke, dass mit einem neuen Trainer vielleicht frischer Wind reingebracht werden könnte, was so langsam notwendig erscheint.

Aber ich denke nicht, dass "Skibbe raus" Rufe was bringen. Zum einen wirkt es geradezu absurd, wenn die Fans sowas rufen, während die eigene Mannschaft gut spielt (wenn es so kommt), zum anderen glaubt ihr doch nicht ernsthaft, dass die Mannschaft, wenn sie das wahrnimmt, auf einmal aufdreht... wenn die Mannschaft s****e spielt, weiß sie das auch selber. Pfeifen ist unter Umständen ok (wobei auch das in Leverkusen manchmal lächerlich ist, da wird gerne schonmal nach 10 Minuten gepfiffen), aber "Skibbe raus" o.ä. baut die Mannschaft sicher nicht auf... Denkt ihr wirklich, wenn die Fans sowas rufen, knickt die Führungsetage ein und feuert Skibbe? :LEV14 Wie naiv seid ihr denn bitte? Die Leute da oben haben ein klares Konzept (haben sie ziemlich sicher, auch wenn das für uns nicht immer so erkennbar ist, aber das muss es auch nicht) und richten sich sicherlich nicht nach der Stimmung der Fans. So etwas kommt vielleicht höchstens in Streitfragen mit in Betracht, wenn verschiedene Argumente abgewogen werden. Und das viele Fans nicht viel von Skibbe halten, ist der Chefetage nicht entgangen, dafür haben ja genügend Leute gesorgt.
    Ich denke, die Verantwortlichen werden schon richtig handeln, wenn es soweit ist. Dass wir eine katastrophale Rückrunde spielen, wird denen nicht entgangen sein...

Und woher sich manche Leute das Recht nehmen, andere Fans als wankelmütig und schwach zu bezeichnen, finde ich auch interessant

HALLO???? Hier gehts nicht um die MAnschaft und wir wollen sie auch gar nicht aufbauen! Wir wollen nur, dass Skibbe geht und dann ein Trainer kommt, der die MAnschaft aufbaut!!! :LEV11

Das ist ja wieder tpisch!

Ich halts nicht mehr aus!!!!

1. Er gibtvollkommen unqualifizierte Kommentare in die öffentlichkeit.

2. Er stellt katstrophal auf (1 Spitze für Uefa Cup bis CL Kanditat) :LEV18

3. Er wecheslt katastrophal!!! (Bei Rückstand Stürmer gegen Verteidiger)

4. Er vermittelt die Einstellung, das alles perfekt ust und das niemand in Panik verfallen soll, egal wie es steht! :LEV11

5. Seine Art und Wiese ist für mich provokant

Mehr brauch ich wohl nicht sagen! :LEV12

Zitat

Original von Shady_04

So ein Müll. Bringt in der Situation gar nichts, verunsichert die Mannschaft eher noch. Und was ist, wenn sie gg Hertha vielleicht sogar mal wieder gut spielen sollte? Trotzdem rufen?

Naja, ob man damit die manschaft verunsihter??? :LEV18

Dir sollte mal klar werden, dass diese Saison im A... ist!!! Wir haben zweimal gegen den Tabellenletzten verloren, kicken uns einen zusammen.... Wenn wir gegen Berlin gewinnen sollten bringt das auch nicht viel! Und die Manschaft kann spielen, wie sie will!! Ich bin und bleibe gegen Skibbe! :LEV11

Zitat

Original von Big O
    so nach Langem muss ich es jetzt auch wieder mal loswerden: SKIBBE VERPISS DICH DU PFLAUME!

der Typ geht einfach nicht mehr klar......ich kann den nicht mehr sehen! Unglaublich!

Hätte Bayer doch lieber das Geld fürn SKibbe UND für den Opa gespart und in die Giants investiert.....aber nein die bezahlen zwei so Vollpfosten :LEV11

Genau auf den Punkt gebracht! :bayerapplaus

Ich hoffe Jordan stimmt am Mittwoch ordentlich Skibbe raus Rufe an! :LEV6

Ich kann diesen Typ nicht auch nicht mehr leiden. Den braucht echt kein Verein" :LEV11

Zitat

Original von r3no
    SKIBBE RAUS

RICHTIG SO

Argumente brauch ich ja wohl nicht mehr nennen. :LEV18

Wer gegen die Heimschwächste und Tabellenletzte Manschaft der Bundesliga so spielt bzw. aufstellt (Mit einer Spitze: Bulykin) der ist fehl am Platz, bei einer Manschaft, die International spielen will

Jungens! Die meisten Fans wollen stehen, da Duisburg aber nur einen Block von 1300 Gästefans hat, die stehen können, kommen halt nicht soviele mit! :LEV16 In Dortmund waren ja auch nur knapp 3000 da, wegen dem großen Gästeblock! Nur wenige haben leider Lust das doppelte zu zahlen, und dann auch NOCH SITZEN zu müssen. Die wollen stehen, können jedoch dann nicht und müssen mehr zahlen! :LEV18

Naja, ich gib auf jeden Fall am Sonntag in Duisburg alles und ich hoffe, dass noch ein paar Leute sponatn anreisen! :LEV19

:LEV2

jo, die Leute im D-Block... :LEV11

Als ich da war, waren da Leute drinnen, da falteste echt nur die Hände! :LEV18 Ich versuche eine Jahreskarte für den D-Block zu finden, doch mir wird immer gesagt, dass es keine gibt. UND ZWAR WEGEN DIESEN SESSELFURZERN!!! :LEV12
    Die stehen 90 Minuten mit den Händen überkreuzt da und rühren sich nicht! Selbst beim Tor jubeln die nicht mal richtig mit! Ausserdem war mein "Tennislehrer" gegen Stuttgart in der Nord, und der ist wenn überhaupt Franktfurt Fan!!! Ich verstehe nicht wirklich, warum dann für Leute wie mich, die immer singen wollen und alles geben wollen kein Platz ist! :LEV15 Da müssen die Fqans auch mal was unternehmen oder soo... I-wie müssen die weg oder halt Stimmung machen! :LEV9