Beiträge von jonny999

Skibbe vermittelt für mich am meisten die Einstellung: Alles ist relaxt, wir sind 5ter und können gaaaaanz in Ruhe kicken! :LEV18

Der ist der unmotivierteste Trainer, der zudem überhaupt nicht erfolgsgeil ist, den ich kenne!!! Diese Einstellung vermittelt er mir, sorry ist einfach so!

:LEV2

Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    ich spiele fussball und mich würde das auch nach vorne puschen, aber du glaubst doch net allen ernstes, dass ein profi, der schon jahrelang im geschäft ist, weniger läuft, weil er glaubt, dass den fans alles egal is und mehr läuft, weils mal lauter wird? nich so naiv bitte.
    für die ist das alltag

was schreibst du denn da???

Ich bin der Meinung Zuschauer können ein Spiel enorm beeinflussen. Wenn die Fans Stimmung machen, dann bekommt man automatisch Selbstvertrauen! Wenn die Fans Pfeifen, setzt man klare Signale!!! Das merkt man einfach! Wenn Spieler ausgepfiffen werden(z.B. Ribery), dann ist das nicht die feine Art, doch es bringt auf jeden Fall Aufmerksamkeit der Abwehr. Das sind Signale, die man als Verteidiger aufnimmt. :LEV19 D.h. Wenn man richtig Stimmung macht, dann ist die Manschaft einfach doppelt motieviert. Das ist genauso wie Auswärts. Wenn viele da sind, will sich die Manschaft beweisen! :LEV2

P.S. Der Wolfsburger Support war ja mal voll erbärmlich!!! :LEV14

Die Aufstellung war wie immer von vornerein lächerlich! Aber egal!

TSCHÖ! Kein Bock mehr!

Zitat

Original von patti_bayer04

Wie gerne würde ich mal mitten im Spiel durch den D-Block gehn und aussortieren x)
    Dann hätten wir soooo viel Platz :LEV18

ja, das ist es! Da sind Leute, die uns richtigen Fnas die Plätze wegnehmen! Da muss eine andere Lösung hin! Auf jeden FALL PRO STEHPLÄTZE!!! SONST WIRD DA GAR NICHTS PASSIEREN ODER HALT AUSSORTIEREN! :LEV3

Zitat

Original von DerT.
    Mir ist schonmal das Gleiche passiert. Du wirst Deine Punkte auf jeden Fall bekommen. Es zählt ob Du morgens im Plus warst, alles danach ist egal..

Ganz genau! Kein Grund zur Sorge! :LEV19

Ja, da ist sie doch aufgetaucht! :LEV5

Nene, wie die Gladbcher reagiert haben, war nicht die feine Art! :LEV18

Aber irgendwie tun mir die Fans leid! Die werden sicher gleich verfolgt und verprügelt! :LEV8

Nächstes Jahr wieder richtiges Derby zwichen Lev und FC! :LEV3

:LEV2

Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    lol weltklasse beim 2:1 würde bei uns auch das ganze stadion kopf stehen
    siehe zum beispiel manus 1:0 gegen schalke.

naja @ jonny ich hoffe du weisst jetzt was ich meine, wenn ich sage, dass es in anderen stadien nicht anders ist
    die süd war heute einfach lächerlich

Hallo, ja, das ist mir auch klar! Aber 70.000 Leute Kopf ist schon was anderes!

Ich glaube, du hast meine Beiträge nicht ganz verstanden. Ich habe nur von der Bay Arena gesprochen und von den Auswärtsfans, die manchmal mehr Stimmung machen, wie wir. Und das wir uns da in den Po kneifen müssen und jeder alles geben muss. Mehr nicht! :LEV19