auch wenn die Südkurve heute über weite Strecken nix gemacht hat muss ih doch gestehen, dass bei dem 2:1 mir schon ein leichter Schauer über den Rücken gelaufen ist. DA WAR WAS Los! Natürlich sehr ärgerlich für uns!
Beiträge von jonny999
-
-
Zitat
Original von Erik M.
habe nur die Ausschnitte im DSF gesehen. Was mich mal wieder massiv ärgert: nach den 3 Elfern gegen Frankfurt, die wir nicht bekommen, darf Dede vor dem 1:1 ungestraft Castro beiseite schubsen...der Treffer hätte nie und nimmer zählen dürfen!Meine Güte, die Schiris sind auch keine Götter und Wagner hat heute nicht sehr kleinlich gepfiffen!
Und bei dieser Leistung bitte keine Schuld beim Schiri suchen!!!
BVB hat nicht unverdient gewonnen!
-
Zitat
Original von gstar82
und das traurige ist der trainer(!) und der Vorstand(denk ich mal) sind auch noch zufrieden! In so momenten wünschte ich mir wirklich, dass der Hoeneß oder Rummenigge unser Manager wär. Die machen wenigstens mal das maul auf und reden nicht alles schön. Ich kann es immer noch nicht begreifen was in deren Köpfen vorgeht . Haben die alle Drogen genommen? :LEV12ja, manchmal denke ich das auch. Das mit den Drogen genommen trifft eigentlich sehr gut zu!
-
bin zurück und habe immer noch den Mund vor Schock offen stehen!
ZUM SPIEL:
LEVERKSUEN Hat einfach gaaaaanz schwach gespielt (beide Teams) und ist gaaaaanz Glücklich durch das Geschenk vom Ziegler in Führung gegangen. So, und in der Schlussphase ist Dortmund aufgedreht und hat AM ENDE HOCHVERDIENT gewonnen!!! Lev hatte keine einzige Torgelegenheit!!!!
-
Zitat
Original von berbo84
morgen ist ein sieg dringend nötig nach den ergebnissen heute..dann wären wir auch 3.ne, Platz 3-5!!!! Auf die 1 und 2 Tore Unterschied der Tordiffernez kommts ja wohl nicht an!
-
Hat Nürnberg Fanfreundschaft mit Dresden????
Voll die Idioten! Die waren mir noch nie sympathisch!
-
JA! Wir müssen den Dortmundern zeigen wo es lang geht, und das wir geile Fans sind. Die ganze Zeit durchsingen und alles geben, egal wies steht! Wir müssen immer hin eine Menschen Mauer mit 20.000 gelb-schwarzen Trikots niedersingen!
GIBT ALLES JUNGENS!!!! EGAL WAS PASSIERT!!!!
-
Zitat
Original von HeikSem
Was wollt ihr Spieler schonen, diese Truppe hat nicht mal den UEFA Cup Platz
verdient.UI Cup das ist das richtige für diese Truppe....
boar bist du ein Optimist!
Ne, die Aussage ist Schwachsinn!
Was bist du eig. für nen Fan???
WIR HOLEN UNS DEN CL QUALI PLATZ!!!!
-
Zitat
Original von schnixFan
UNd das wird der Mannschaft sicherlich die UNterstützung geben, die sie braucht.
BIn eher für einen "s****egal, nächstes Mal", "Bayer04 wir stehen zu dir" oder "noch ein JAhr, dann sind wir wieder da"-Banner.
nene, damit greift man ja nicht die Manschaft an! Ich würde mal eher sagen Trainer!
Und außerdem gehört Skibbe nicht wirklich zur Manschaft. Der war für mich immer ein Fremdkörper! So spielt man für mich keinen richtigen Fussball. Ich würde dir bei dem Banner sogar helfen! -
hay, ich fand die Stimmung heute auch okay. Das einzig Negative ist der Trainer. Ich stehe aber immer zur Manschaft, egal, wer auf den Platz steht, doch meine ich, dass der Trainer heute nicht sehr geholfen hat mit seinen Ein und Auswechslungen!
-
Zitat
Original von SOIA
...
Ich hab bis gerade gedacht das war ein Scherz, aber das Magazin gibt es ja tatsächlich. Was steht denn da drin, "Styling Tipps zur perfekten Albert Streit Frisur" oder knallharte Aufdeckungen wie "SKANDAL - Kevin Kurany schmiert sich am liebsten Nusspli aufs Brot"?
ja, das gibt es wirklich! Das steht immer drin wieviele Häusen David Beckham hat und so nen Schrott... Die Titelseite ist fast immer die selbe! Wer ist der beste Spieler der Welt...
Adler
Castro Haggui /Sinke Friedrich Sarpei /GreskoRolfes Vidal
Schneider Barnetta
Gekas Bulykin
Kießlin würde ich ne Pause gönnen. Ansonsten für Schnix!
-
Zitat
Original von xNaipa
Was ist mit Voronin??...Spielt der jetzt?nene, der kommt an Kuyt und Torres nicht so einfach mal in die Startelf eines Cl Viertelfinals!
-
nene Freunde. Gästeblock fast knapp !8000!!! Ich denke schon, dass einige kommen werden, sonst wäre das ja schon fast eine Blamage!!!
naja, also wenns nicht so voll wird, dann weiß ich auch warum. Mir, als Bayer 04- Mitglied und Jahreskarteninhaber wollten die einfach nicht 3 Karten verkaufen (sondern max. 2)! Das finde ich schon etwas kleinlich. Wir haben nicht soviele Fnas, die so eben 72.500 Dortmundern Konkurrenz machen können! Da sollte man schon großzügiger sein!!! -
Angebot wieder gültig!!!
hay, ich habe ne super Karte für den Block B 1 gegen St. Petersburg anzubieten. Sehr gute Sicht und ziemlich weit rechts. Preisklasse teen: 16 Euro( ist aber auch aufwertbar). Bei weiteren Informationen oder Interesse an mich per PN! Gruß!
EDIT:
Karte ist jetzt endgültig weg!
-
Zitat
Original von halminho04
weiss einer ob das Spiel irgendwo im TV kommt außer bei Premiere? Auf Sat1 zeigen die ja wieder mal nur die blöden Bazis!ne, beide Spielen werden nicht im Deutschen Free Tv gezeigt.
-
Zitat
Original von Borsten
vll hat 96 angst enke zu verlierenan wen denn??? Kenne keinen Interessenten. Das wundert mich jetzt auch ziemlich!!!
-
ja, würde mich auch interessieren. Vor allem die Uhrzeit der Wiederankunft in Lev.
-
hay, ich habe ne super Karte für den Block B 1 gegen St. Petersburg anzubieten. Sehr gute Sicht und ziemlich weit rechts. Preisklasse teen: 16 Euro( ist aber auch aufwertbar). Bei weiteren Informationen oder Interesse an mich per PN! Gruß!
EDIT: Hat sich erledigt.
-
kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Schalke versucht jetzt Druck aufzubauen. Aber das ist verdammt schwer gegen eine sehr defensivspielene Barca-Manschaft!
-
Tor geht ganz klar auf Neuers Kappe. Den Ball muss er fest halten und wenn nicht, dann ordentlich wegfausten. Sehe Schwarz für Schalke!