ZitatOriginal von Pacman1
ich finde, wir sollten alle unsere arbeit kündigen, dann wird die stimmung besser
Witzbold des Jahrtausends!!!
ZitatOriginal von Pacman1
ich finde, wir sollten alle unsere arbeit kündigen, dann wird die stimmung besser
Witzbold des Jahrtausends!!!
ZitatOriginal von Nordkurve Lev4ever
Such dir noch paar Kollegen und dann Wochenendticket....
Ne, nix Wochenendticket!
Wenn dein Alter stimmt, gehe ich davon aus, dass du Schüler bist. Hast du ein Tciket, für Leverkusen (VRS? in Wuppertal heißt das Schokoticket!), mit dem du die ganze Zeit fahren kannst??? Wenn ja, dann brauchst du nichts bezahlen, einfach losfahren. Das Ticket ist in der Eintrittskarte nethalten (VRR, d.h. Ruhrgebiet, Wuppertal usw.)!!! Dann kannste frei hinfahren und zurück.
ZitatOriginal von xNaipa
Mucki
Der Entlastungszug ist ausverkauft. Mit nem andren würde es meine Mutter vllt nicht erlauben..
Ich fahr nah Hbf und dann noch 7 Minuten zum Stadion( keine U-Bahn). Kansste ja auch so machen. Wir sind ja immerhin keine Schalker!
Ausserdem fahren die "Ultras" immer mit der U Bahn.
ZitatOriginal von jonny999
Zu solchen Vereinen, wie Köln, Franktfurt, "HSV", Gladbach, Schalke, Dortmund machen ALLE Fans mit. Für die sozial schwächeren Städte ist das deren "einziger Sinn im Leben". Die geben alles für ihren Verein. Ich würde mir wünschen ,dass mehrere Bayerfans gerade dann zeigen, was sie drauf haben.
Hallo???? :LEV12 :LEV12
Guck dochmal genau hin! Das steht Dortmund, Gladbach etc. Danach steht, dass für die sozial schwächeren Fans, dass deren "einziger Sinn im Leben ist" !!! Dortmund ist z.B. aufgelistet, also würde diese Aussgae schon zupassen. Außerdem ist dort nicht erkennbar, dass dieser Satz für die sozial schwächeren Fans, ist der Verein deren "einziger Sinn im Leben" zu allen Vereinen zutrifft. (Da steht nichts von diese sozial schwächeren Städte :LEV19) Und jetzt meckere nicht bei so Kinderkleinigkeiten rum.
@ Bilo: Da hast du recht, aber es ist schon so, dass Arbeitslose oder sozial schwächere nicht viel haben, und sich so z.B. an Schalke oder BVB orientieren.
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Und da sieht man das du keine Ahnung hast. Wüßte nicht das Frankfurt oder Hamburg sozial schwach sind. Und außer kommen viele der Anhänger deiner genannten Beispiele von weit her. Also mit Sozialschwäche braucht keine zu argumentieren.
Bevor hier rumzupöbeln, würde ich mir lieber eine Brille kaufen. :LEV12 Ich meine mit sozial Schwächere Städte nicht Franktfurt und Haburg. Die beiden Sätze sind voneinander getrennt und haben nichts mit einander zu tun. Mit den sozial schwächeren Städten ist mehr das Ruhrgebiet gemeint (Gelsenkirchen, Dortmund...)
ZitatOriginal von turtle 04
Hui jetzt wirds aber dramatisch...
falls du das ironisch meinst, dann solltest du dich mal mit einen par Schalker unterhalten. Die gibt es hier in Wuppertal mit großer Anzahl.
Mir gehts nicht darum, dass man durchsingen muss, sondern darum, dass enn Franktfurt mal in Laune ist mithalten zu können.! Das war letztes Wochenende definitiv nicht der Fall. Aber egal, konzentrieren wir uns auf das Wesentliche!
ZitatOriginal von Michael Skippy
Wenn man Böse ist, fährt man mit dem Rhein-Ruhr-Express Richtung Münster.
Aber wenn man ganz böse ist, steigt man in DO Hbf. aus
Ich hab eigentlich vor Dortmund Hbf auszusteigen, meinst du es wird so schlimm sein???
Würde den Vertrag von Barbarez auch nicht mehr verlängern. Wir sollten uns lieber einen guten holen, der jung ist und spritzig!!!
naja, wenn ihr alle im D- Block steht, dann ist das so klar. Also, ich wollte das jetzt nicht sooooo schlecht rüberbringen ,klar machen wir keine schlechte Stimmung, aber wie gesagt. Zu solchen Vereinen, wie Köln, Franktfurt, "HSV", Gladbach, Schalke, Dortmund machen ALLE Fans mit. Für die sozial schwächeren Städte ist das deren "einziger Sinn im Leben". Die geben alles für ihren Verein. Ich würde mir wünschen ,dass mehrere Bayerfans gerade dann zeigen, was sie drauf haben. Wenn man genau guckt, wird es immer bei ner Ecke laut und während des Spiels singen fast nur die Ultras. Da muss gegen die Manschaften, die eine Konkurenz (für jeden Club) darstellt einfach umso mehr kommen. Schließlich geht es ja hier auch um einen Ruf.
Hoffe, ihr konnten das jetzt nachvollziehen! Gruß,
Freunde, ihr wisst vovon ich spreche und ich weiß das auch. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun.
Es kann nicht sein, dass die Franktfurter uns so dermaßen an die Wand singen. Auch wenn es Franktfurt ist. Es gibt sicherlich Spiele, wo wir laut sind. Gegen HSV am Ende z.B. oder natürlich gegen Köln (sehr sogar) und natürlich BAyern. Aber wir müssen auch mal zu Hause mit Gladbach, Franktfurt, Dortmund oder so mithalten können ,ich meine wir sind ja wohl mal in der Überzahl. Wenns gut läuft, kommt da ja auch was. Aber wir werden einfach zu offt übertönt. ZU WENIG LEIDENSCHAFT BEI VIELEN!!!
Sorry, aber ist i-wie halt so.
Herr Holzhäuser und Paffi meinten, dass die Stehplätze geplant sind. (also zu 80%). Es werden evtl. Klappsitze, die bei Bundesliga nicht in Betrieb sind, sondern nur bei Cl oder Uefa-Cup, da man ja bekanntlich aus Sicherheitsgründen wenig Karten verkaufen darf. Ich hoffe dann aber auch, dass die Leute, die nur Zuschauen wollen, sich auf die Hauptribüne setzten und richtige Fans in den Fanblock lassen. ie Stimmung muss bei normalen Spielen einfach besser werden. Auswärts ist okay. Ich sitze B 4, strebe aber eine Dauerkarte im D Block an. Ich mache immer richtig Stimmung. Doch offt kommt da von den Bayer- Fans (D2 und D 3 vorderste Reihen ausgeschlossen) keine richtig miese Stimmung. Gucke man Gladbach oder leider auch Köln. Die gehen alle voll ab!!!
Aber ich denke, ir sind auf einen guten Weg!!!
ich würde sagen ,weil er unter Skibbe immernoch 2. te Wahl ist, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Gekas sollte immer Stamm spielen!
ich hoffe wir schaffen ein Sieg. (mit einer besseren Aufstellung als letzte Male)! Und zeigen den Dortmundern mal wie man richtig Stimmung macht. Werde natürlich wie immer alles geben!!!
BAYER 04 4 EVER!!!!