noch genau 1 Monat bis zum Spiel ...
Langsam müssten mal Karteninfos kommen ....
noch genau 1 Monat bis zum Spiel ...
Langsam müssten mal Karteninfos kommen ....
Bochum ist für so eine Aktion das ideale Stadion... gegengrade (Westkurve, Gästebereich hinterm Tor) kosten die Tickets auch nur 20 Euro... Da müssten wir echt mal mit 5000 leute allein aufkreuzen !!!!
Und noch was: Pro Unterforum für alle Spiele
ZitatOriginal von doktormarius
Du hast nix verstanden. Demnächst dürfen wir nicht zum Auswärtsspiel beim FC, weil Angriffe der Einheimischen Fans drohen...
wohl kaum...
Die Kölner haben da eher bekannt fürs Laufen gehen..
Leute ihr könnt ja mal gar nicht schätzen.... Wenn ihr wüsstet was 8.000 wären...
Das waren ca. 5.000
Aber naja egal, Stimmung fand ich geil
ZitatOriginal von Chris
Weil das Spiel gegen BMG kein Derby ist.
aber für K*ln ist es eins....
warum ist diese Spiel eigentlich für keinen so ein Derby und für viele auch ohne Brisanz ???
Lehmann dieses Arsch!!!
Eine Schande für den deutschen Fussball der kerl !!!!
riecht schon wieder alles nach schiebung !!!!
Bochum eigentor und hannover diese 2 !!!
ZitatOriginal von ralli
Echt peinlich von den Wölfen,nur auf die Bayern kann man sich mal wieder verlassen.Gut für den deutschen Fussball und noch ne Mannschaft aus Italien ausgeschaltet,gut für den deutschen Fussball.
nee !!!
Juve wird in der EL mehr Punkte holen für die 5 jahreswertung als die Bauern ind der Cl da bin ich sicher ...
WIE OFFT DENN NOCH ???
ES GIBT NOCH CA. 350 STEHER!!!
Also alle hin ... Das reicht dicke !!!
(und die Steher sind im Oberrang)...
Ganz großes Lob an den Stadionsprecher bei den Toren sehr gut abgegangen...
Und was ich auch seeehr geil finde ist die Hyme, dass am Ende leise gemacht wird und der Block singt... EINFACH GEIL UND GÄNSEHAUT !!! Da entwickelt sich richtig was gutes und nach dem Spiel Bayer 04 wir stehen zu dir danke !!!
Bitte niewieder für BAYER !!!!
ZitatOriginal von xNaipa
Das musste jetzt nicht sein.
doch musste es!
warum haben wir eig. bei Heimspielen eine Trommel aber Auswärts nicht ? Mit Trommel ist eindeutig besser auswärts....
scheiss Ticketabteilung!! Die haben ja nicht mal alle Steher geordert. Erst nachher noch Steher als Reserve rausgegeben.
Die Leute da gehören alle gefeuert!!! Das ist das Spitzenspiel, da kann man auch mal auf den gedanken kommen, dass ein paar mehr dahin fahren wollen !!!
ZitatOriginal von maehte
In Hamburg gibt es auch keine Karten mehr! Freitag gab es dort noch ca. 500St. zu 24€ in Block 14c! Denkemal das der Bayer diese Karten noch nachgeordert hat!
Hoffentlich !!!
Ansonsten war das wieder ne tolle Leistung vom Bayer
suche einmal hamburg away!
SCHEISSE BRAUCHE AUCH NOCH EINE KARTE!!!
Im Onlineshop gibts grade gar keine Karten mehr !
ich brauch aber noch eine was denn jetzt ???
Ist das Spiel etwa ausverkauft ?