Beiträge von jonny999

    Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Weiss jemand zu 100% ob man am Sonntag an der Bayarena noch Karten für Köln kaufen kann?


    nee ist nicht möglich!
    habe bisher keine Auswärtskarten bekommen....

    Zitat

    Original von buzz_t


    Warum denn nicht? Letztes Jahr hat man auch noch welche bekommen.


    sollten karten zurückgehen sind die offen für jeden zu kaufen also auch für kölner... Über uns ist die sichere Variante!!!

    Zitat

    Original von eRaz00r
    Sagt mal pls ob ich am Tag des Spiels da noch 2 Kartn kriege? Ob sitzer oder Steher is mir dann egal!
    Kartn gibts doch noch oder?


    am Tag wohl nicht mehr!
    Jetzt eindecken über Onlineshop... !

    Zitat

    Original von MBL001
    Wir hatten/haben durchaus Seidenschals im Focus, mussten aber erstmal die Farbenstadt-Kollektion finanziell stemmen. Und da es jetzt auf den Herbst/Winter zugeht, ist halt die Frage, ob sich das im Moment lohnen würde.


    Halte ihn auch zu jeder Jahreszeit angebracht, allerdings sollte man ihn wie beim Balkenschal NUR an Mitglieder verkaufen!


    Würde ihn auf jeden Fall sehr begrüßen...

    Zitat

    Original von gstar82
    soweit ich mich erinnern kann, haben wir über unseren online ticketshop 400 stehplatzkarten angeboten. aber in den block passen laut stadionwelt 1000 rein. geh ich dann richtig der annahme, dass der bayer NUR 400 stehkarten bestellt hat??? wenn das wirklich so ist dann ist dem bayer nicht mehr zu helfen. die ganzen unkompetenten leute die für die tickets zuständig sind, gehören allesamt gefeuert. das ist doch echt ein witz was da abläuft :LEV11 :LEV17


    ohja! :bayerapplaus


    UNGLAUBLICH dass wir nur an Gästekarten über den Heimatverein rankommen!!! :LEV11

    Zitat

    Original von Chris83
    Hallo es ist doch Derby :LEV18
    SCH***S auf die 32 euro, dann geht man halt am we nur einen Tag saufen!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Derby halt...
    ey Leute scheiss auf die 32 Euro einmal im Jahr kann man das auch bezahlen :LEV11


    peinlich..... :LEV16

    kann den frust verstehen.... Also wie gesagt, 4 karten pro person = fast nur touristen..... Das war schon sehr chaotisch aber dass wir so schnell alle verkauft bekommen hätte ich nicht gedacht :LEV19


    bin gespannt wie das bild wird im finale! :LEV18



    da hast du recht das ist wirklich im Vergleich zu unserem Block eine Frechheit und Gästeabweisend.... Reg mich da auch tierisch über auf :LEV11

    diese Kölner sind der letzte Dreck!
    Haben mit das größte Stadion aber das kleinste Gästekontingent!!!! Sehr Gästeunfreundlich da bei den Deppen... Der Steherblock ist wie gesagt nochmal kleiner als unser obwohl wir nicht mal die Hälfte an Plätze von denen haben ... Die machen einfach mal aus 2000 Stehern 1000! Sowas geht gar nicht klar!!!! Und dann der Preis dahinten in der Ecke 16 Euro!!! Soviel hab ich nirgenwo anderswo bis jetzt bezahlt........ :LEV11


    Und Dann SAGEN WIR HÄTTEN JA EIN KLEINES GÄSTEKONTINGENT!!!!!


    Also das zeigt mir nochmals wie die dummen Kölner drauf sind!


    MEIN HASSPEGEL IST AUF 180 CRAD!!!!! :LEV11

    finde es ja schon i-wie unverschämt dass Köln ihren Stehblock für Gäste mal eben halbiert! :LEV11 Ich mein die haben 50.000 Und deren Gästeblock ist kleiner als unserer :LEV9
    Genauso denk ich auch über Wolfsburg! Ein Witz!!! :LEV11