Unter "Köln - Leverkusen, Vor dem Spiel in Mitte" bei der tube findet man auch ein sehr gutes Video... Wo bleibt denn jetzt das überarbeitete Video vom Marsch ?
Beiträge von jonny999
-
-
Zitat
Original von Predator
20€? Beträgt der Normalverkaufspreis nicht 16€?
oh man Versandkosten und VVkgebühr!
naja Risse hast ne PN!!!
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Weiss jemand zu 100% ob man am Sonntag an der Bayarena noch Karten für Köln kaufen kann?nee ist nicht möglich!
habe bisher keine Auswärtskarten bekommen.... -
Zitat
Original von buzz_t
Warum denn nicht? Letztes Jahr hat man auch noch welche bekommen.
sollten karten zurückgehen sind die offen für jeden zu kaufen also auch für kölner... Über uns ist die sichere Variante!!!
-
Zitat
Original von eRaz00r
Sagt mal pls ob ich am Tag des Spiels da noch 2 Kartn kriege? Ob sitzer oder Steher is mir dann egal!
Kartn gibts doch noch oder?am Tag wohl nicht mehr!
Jetzt eindecken über Onlineshop... ! -
Zitat
Original von maehte
Nicht 350 sondern nur 50 Tickets
wo steht dass es 50 sind ?
-
Zitat
Original von MBL001
Wir hatten/haben durchaus Seidenschals im Focus, mussten aber erstmal die Farbenstadt-Kollektion finanziell stemmen. Und da es jetzt auf den Herbst/Winter zugeht, ist halt die Frage, ob sich das im Moment lohnen würde.Halte ihn auch zu jeder Jahreszeit angebracht, allerdings sollte man ihn wie beim Balkenschal NUR an Mitglieder verkaufen!
Würde ihn auf jeden Fall sehr begrüßen...
-
Zitat
Original von gstar82
soweit ich mich erinnern kann, haben wir über unseren online ticketshop 400 stehplatzkarten angeboten. aber in den block passen laut stadionwelt 1000 rein. geh ich dann richtig der annahme, dass der bayer NUR 400 stehkarten bestellt hat??? wenn das wirklich so ist dann ist dem bayer nicht mehr zu helfen. die ganzen unkompetenten leute die für die tickets zuständig sind, gehören allesamt gefeuert. das ist doch echt ein witz was da abläuftohja!
UNGLAUBLICH dass wir nur an Gästekarten über den Heimatverein rankommen!!!
-
Zitat
Original von Chris83
Hallo es ist doch Derby
SCH***S auf die 32 euro, dann geht man halt am we nur einen Tag saufen!!Derby halt...
ey Leute scheiss auf die 32 Euro einmal im Jahr kann man das auch bezahlen -
Zitat
Hallo Zusammen,
für unser Auswärtsspiel Auf Schalke haben wir insgesamt 1070
Sitzplätze und 1160 Stehplätze verkauft.
Am Samstag wird ab 13.30h die Gästekasse Süd geöffnet,
an der noch Stehplatzkarten verkauft werden.2230 Karten für Schalke verkauft.
Mehr sagt ich dazu nicht............peinlich.....
-
kann den frust verstehen.... Also wie gesagt, 4 karten pro person = fast nur touristen..... Das war schon sehr chaotisch aber dass wir so schnell alle verkauft bekommen hätte ich nicht gedacht
bin gespannt wie das bild wird im finale!
-
bis jetzt sind für den gästeblock vlt. grade mal 3-4 td Karten weg und hier kriegen alle schon wieder Angst??? ( Begründung: GÄSTETICKTS GIBT ES NOCH VOR ORT) So und dass Bremen regelmäßig mit 8 td Mann nach Bochum fährt ist auch voll kommen übertrieben!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ein Kumpel meinte es kommen so ca, 16.000 Bremer
Über 40.000 verkaufte Karten sprechen für diese These..
Deswegen gibt es ja auch noch Gästetickts vor Ort
-
ab wann gibt es eig. S04 Karten ??? Warum postet Paffi nicht mehr wenn welche reinkommen ??
Lg
-
schal beidseitig mit diesem Motiv bedruckt ???
-
Zitat
Original von Buddha04
Ich habe gestern, nachdem ich den Fan-Shop ohne Stehplatzkarte enttäuscht verlassen habe folgende Mail an die Ticket-Abteilung vom Eff-Zäh geschickt:"als Fan von Bayer 04 Leverkusen fühle ich mich von Seiten Ihres Vereins im wahrsten Sinne des Wortes "verarscht".
Ich suchte heute Nachmittag gegen 15 Uhr den Bayer 04 Fan-Shop auf, zwecks Ticket-Kauf zum Spiel am 05.04. bei Ihnen.
Ich wollte für meinen 13-Jährigen Sohn und mich eine ermäß. Karte und eine Vollzahler-Karte für den Stehplatzbereich erwerben.
Leider teilte man mir dort mit, dass der Stehplatzbereich schon nach 1 1/2 Stunden vergriffen war, da Ihrerseits nur 1 Stehplatzblock zur Verfügung gestellt wurde und ermäß. Karten ebenfalls nur in geringer Zahl.
In den letzten Jahren des Derbys gab es immer Stehplatzkarten für 2 Blöcke und ich habe jedesmal Karten bekommen, ich besuche das Derby schon seit über 20 Jahren und habe bisher immer eine Karte erhalten.
Ich sehe aber nicht ein für einen 13 jährigen 27 € oder mehr für einen Sitzplatz zu zahlen.
Auch andere Fans im Fan-Shop haben sofort wieder kehrt gemacht, als sie hörten dass der Stehplatzbereich ausverkauft ist, da sie nicht bereit sind Ihrem Verein so viel Geld in den Rachen zu schmeissen.
Ich glaube eine Absicht Ihrerseits dahinter zu erkennen, denn wenn die Sitzplatzkarten in Leverkusen nicht verkauft werden, können Sie diese ja an Ihre Klientel verkaufen und die "dummen" Leverkusener bleiben draussen."Heute erhielt ich folgende Antwort:
"vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie finden deutliche Worte, wenn Sie Ihrer Unzufriedenheit über unser Gastkartenangebot Ausdruck verleihen. Wir bedauern, dass Sie die gewünschte Stehplatzkarte nicht mehr erwerben konnten.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Bayer Leverkusen unser gesamtes Gastkartenkontingent erhalten hat. Aufgrund unserer Stadionkapazität haben wir keine Möglichkeit, Ihrem Verein hier mehr oder anders zusammengesetzte Kontingente zur Verfügung zu stellen. Hier bitten wir um Verständnis.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mannschaft einen erfolgreichen Saisonverlauf!
Freundliche Grüße
1. FC Köln
i. A. Rainer Mendel i. A. Julia Nehren
Leiter Mitglieder & Fanservice Fanservice"Da unsere BayArena ja gerade ein bisschen umgebaut wird, schlage ich vor unseren Gäste Stehplatzbereich ebenfalls um die Hälfte zu reduzieren.
Vielleicht im unteren Teil des G-Blocks Sitzplätze ohne Klappfunktion für 25-30€ und nur im oberen Bereich darüber einen Stehplatzbereich für ebenfalls 16€.da hast du recht das ist wirklich im Vergleich zu unserem Block eine Frechheit und Gästeabweisend.... Reg mich da auch tierisch über auf
-
diese Kölner sind der letzte Dreck!
Haben mit das größte Stadion aber das kleinste Gästekontingent!!!! Sehr Gästeunfreundlich da bei den Deppen... Der Steherblock ist wie gesagt nochmal kleiner als unser obwohl wir nicht mal die Hälfte an Plätze von denen haben ... Die machen einfach mal aus 2000 Stehern 1000! Sowas geht gar nicht klar!!!! Und dann der Preis dahinten in der Ecke 16 Euro!!! Soviel hab ich nirgenwo anderswo bis jetzt bezahlt........Und Dann SAGEN WIR HÄTTEN JA EIN KLEINES GÄSTEKONTINGENT!!!!!
Also das zeigt mir nochmals wie die dummen Kölner drauf sind!
MEIN HASSPEGEL IST AUF 180 CRAD!!!!!
-
finde es ja schon i-wie unverschämt dass Köln ihren Stehblock für Gäste mal eben halbiert! Ich mein die haben 50.000 Und deren Gästeblock ist kleiner als unserer
Genauso denk ich auch über Wolfsburg! Ein Witz!!! -
Zitat
Original von patti_bayer04
Ja ich war schon öfters im Kölner Stehblock !
Ich kenne den schon gut !
Der kann ja so groß sein wie er will aber wenn es nur 150 Karten gibt . . .haha
BRÜLLER DES TAGES ALTER!!!
So jetzt ist aber Ende .... geh ins Bett
Soviel dazu:
http://www.schwatzgelb.de/medi…i/koeln-bvb/IMG_2772.html
Auf jeden Fall nich mehr als 150...
-
wieso gibt es denn jetzt auf einmal doch wieder Stehplatzkarten ?
Das muss ich jetzt nicht verstehen oder ?