also bei einem Derby sollte man schon stehen... auch auf dem Sitzplatzbereich!!!!
Der Sitzbereich (also Oberrang) ist auch größer als der Steherbereich, dass sollte doch deutlich gute Stimmung bringen wenn da oben auch supportet wird.
Beiträge von jonny999
-
-
Zitat
Original von Scorsci
ich nicht
dann hol dir doch sitzer ....
ZitatOriginal von Scorsci
stehplatzkarten sind ausverkauft!!
woher weißt du das ? -
Gekas leider Totalabsturz
-
Zitat
Original von P-Block
Und noch was zur Ergänzung:
Ich rede nicht nur von einem Spiel ! Ich rede von der Regel !Und das Bayernspiel inklusive dem gebotenen Support ist nicht die Regel !
Obwohl wir gegen Hamburg und Stuttgart zahlenmäßig klar überlegen waren, hat man die anderen besser gehört.
Die Frankfurter werden Euch beim nächsten Heimspiel 1a zeigen, was ich meine.
Danach kommt Werder mit geschätzten 10.000 Fans, dann Bielefeld, die machen auch gerne Alarm, gegen Karlsruhe sehe ich uns ausnahmsweise mal klar in Überzahl und zuletzt der Horror: Gladbach !
Gut, dass wir gegen Mainz unter der Woche spielen, ansonsten würden die uns was vormachen. Zumal wir, was das neutrale Publikum angeht, da dann sicherlich klar in der Unterzahl sind. Da werden die Leute für den Außenseiter halten !!!!ach quatsch alter...
Bielefeld somit die erbärmlichste Szene die es gibt!!!
Franktfurt ist hammer, KSC kann auch ......
Es werden nie (ausser gegen Gladbach) 10.000 Gästefans kommen.... In den Steher passen grade ma über 3000 rein und mit sitzer voll ca. 6.000 gegen HSV war bis jetzt am meisten!!! Hier wird übelst übertrieben!mainz kommt mit max 3.000
-
Also wo ich anfange zu heulen und rumzuschreien sind diese Fakten :
1. 3-0 beim KSC geführt (17. Platz) daraus 3-3 2 Punkte
2. Cottbus 1-0 geführt (16. Platz) 93. Min. wie aus den nix Ausgleich! 2 Punkte
3. Dortmund genau soviele Chancen gehabt wie gegen Bochum!! (ende: 1-1) 2 Punkte!!!!
4. Bochum: in Überzahl 25 Min. angerannt (Chancen für die ganze Saison gehabt) 1:1 2 Punkte
5. Hertha: Ganze Spiel besser ; kein tor gemacht und 0:1 verloren! (Cancne bis zum Geht nichtmehr! Ich sag mal 1 PunktDAS SIND 9 Punkte die jede ANDERE MANSCHAFT SICH GEHOLT HAT!!!! DAS IST ZUM HEULEN.... MIT DIESEN PUNKTEN WÄREN WIR AUF PLATZ 1!!
Und danke für Mittelmaß das ist so unglaublich!!!!
-
Zitat
Richtig geile Zaunfahne!!!!
Aber warum wird sie nicht unten angebracht ???? -
MORGEN SCHÖN DEN POLDI AUSPFEIFEN!!!
DAS EIN KÖLNER VERRÄTER ....
ALSO ALLE PFUIIIIIIII!!!!!
-
Zitat
Original von Viererkette
Ist das mit den Freikarten also doch kein Gerücht ? Unglaublich ! Wenn man die gegen Cottbus an Düsseldorfer Schulkinder verteilt hätte wäre das ne geile Geste gewesen aber gegen die Bauern ???
Sollten kartenbesitzende Fortunafans tatsächlich morgen Abend für die Bauern sein bestätigen sie nur was man längst von ihnen hält...
ach als ob... das ist doch totaler Humbuck!!!
-
also ich würde ma sagen, dass wir uns erstma aufs Bayernspiel konzentrieren.... denn da haben wir die größte Chance uns mal richtig zu präsetieren.... ich meine viele Sympatisanten uf unsere Seite zu ziehen und immerhin wird halb Deutschland zugucken..... ALSO JUNGS JETZT ODER NIE !!! SCHEISS AUF DAS ERGEBNIS!!! ES MUSS KRACHEN VON ANFANG AN UM DIE JUNGS WIEDER GEIL ZU MACHEN UND ZU ZEIGEN WIR STEHEN HINTER UNSEREM SVB!!!!!!
P.S. Die Aktion mit der Stimmung find ich gut, auch wenn ich denke dass die schlechte Heimstimmung leider auch stark am Spielverlauf lag....
-
Hay, ich vermisse i-wie eine Hymne wo jeder mitsingt vor dem Spiel... Leider geht keiner so richtig drauf ein, was ich sehr schade finde.... Aber gestern war ja mal wieder bei unserer Version der Hymne Gänsehaut pur! Warum nicht jedes Spiel vor Anpfiff diese etwas kürzere Version spielen und JEDER singt mit.... Das wär schon klasse....
-
Zitat
warum nich einfach die Version die wir Fans immer singen vorher im Stadion spielen? Das war Gänsehaut! Und dauert auch nicht zu lange und man kann leicht mitsingen....
-
Zitat
Original von Soccerboy#10
Suche immer noch 2 Karten für morgen.Egal ob Stehplatz oder Sitzplatz.Brauche keine Zugtickets.
Einfach PN an michGibt morgen noch 200 Ticktes an der Tageskasse......
-
Zitat
Original von SVB-1904
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/BayArena2009/03022009/IMG_4501.jpg]Jawoll.. Stehplätze in D..
Hoffe mal stark dass es wenigstens Klappstühle werden!!!!
-
O M G
ich hätte ja mit jedem gerechnet aber nicht mit dieser Vollgraupe! der ist doch nichtmal ansatzweise gut genug für die 2. Liga!!! 1 Tor in der ganzen Saison und das obwohl er regelmäßig spielt!!!
Das wars mit dem Internationalen Geschäft, ich weiß nicht was unsere Management da durch den Kopf gegangen ist, hoffen wir das beste, aber der Spieler ist das schlimmste was und passieren konnte!!!
-
guter Transfer!!!
Könnte gut Publikumsliebling werden!!!!
TONI KROOS TONI KROOS TONI KROOOOOS
TONI KROOS TONI KROOS TONI KROOOOS
TONI KROOS TONI KROOS TONI KROOOOOS
TONI KROOS T-O-N-I KROOS -
Zitat
Original von gstar82
würde mich nicht wundern wenn die unterqualifizierten mitarbeiter von bayer04 nicht alle karten für den stehbereich bestellt haben, da ich mir bei besten wille nicht vorstellen kann , dass in den gästestehbereich nur 1500 leute rein passen sollen. meiner meinung nach passen da locker über 2000 leuts rein. Und wenn ich höre wieviele leute noch stehplatzkarten suchen, dann geht mir echt der hut hoch. wenn es wirklich so sein sollte (kann mich auch irren, dann nehm ich alles wieder zurück) dann ist das echt armselig von bayer04, denn karten die übrig sind kann man immer noch zurück schicken. und soweit ich mich erinnere, ist das nicht das erste mal, dass sowas passiert.das gleiche hab ich auch gedacht!!!!
-
also ist der steherbereich wirklich schon voll??? 1.500 leute in diesem riesen stehbereich????? das kann ich kaum glauben....
naja aber da hilft nur eins : ALLE NACH DORTMUND!!!!!!und notfalls sitzer kaufen!!!!!!!!!!!!!
P.S. PRO HYMNE PUSHEN!
-
warum haben wir nur 2000 Karten verkauft? letzes jahr warens 3200...
PASSEN WIRKLICH NUR 1500 LEUTE IN DEN STEHERBLOCK???
-
Zitat
Original von Maddin
Das hatten wir aber nicht als erste und singen auch noch andere Vereine, ich habe mal gelesen, dass die Chemnitzer haben das zuerst gesungen haben
jop ich finde wir sollten mal mehr unsere eigenen Lieder singen....
-
Zitat
Original von crizzle.b04
Sorry der nachfrage, aber weiß jemand was die karten für heute abend kosten?nicht viel.... so ca. 15 euro glaub ich....