ZitatOriginal von Pacman1
das ist cool, und wo?
nein kann man nich...
01805/040404 anrufen und bestellen....
ZitatOriginal von Pacman1
das ist cool, und wo?
nein kann man nich...
01805/040404 anrufen und bestellen....
ZitatOriginal von lb-kev
ich brauch noch ne eintrittskarte für dortmund block 61 bitte!!!!!!
gibt es keine mehr im Fanshop??? (01805/040404)
suche wohl noch eine karte gegen cottbus fanbereich... gruß...
pls pn!!!!
Hallo??? Ich hab mich jetzt auf Frankys Aussage verlassen und dann doch kein gemeinsamer Block??? Ich muss sagen letztes Jahr war ich Block 60 und da konnte ich nicht wecheln, da haben das die Ordner verhindert.... Das war ein bsichen blöd! Also war die Aussage nur ein Fake oder was????
20 mio. für de jong??? VERARSCHEN????
ach du heilige scheiße!!!! was ist nur aus dem fussball geworden???? Kommerz macht den Sport kapput... was wollen eigentlich solche ÖL-Millardäre??? Den Sport kapput machen oder wie? Da gegen sollte man sich weheren!
P.S. HSV wird noch zum zweiten BAyern München wenn die weiterhin ihr Spieler trotz billiger Klausel so hoch verticken (de Jong, VdV)
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
ey hallo, ja verdammt!
das wär geil ist die stimmung noch besser....
würde mich auch mal interessieren wo UL und die anderen Supporters stehen werden?? Könnte mal einer evtl. in Erfahrung bringen ob die Blöcke mit einem Zaun getrennt sind?
Gruß
eyy hallo, seit ihr da sicher dass die den zaun in dortmund weggemacht haben?? war nähmlich bis jetzt noch nie weg.... also ist das zu 100%sicher, dass der zaun weg ist??
gruß
mal ne frage.... wie meint ihr stehen meine chancen wenn ich morgen spontan nach köln fahre und mir noch ne karte holen will??? öffen da noch tageskassen???
ist das Abrennen von Bengalos in Griechenland legal?????
hay, ich finde wir sollten im Stadion viel öffter Sterben oder Siegen (Fußballgott) spielen... Finde das einfach geil... das sollte unsere eigentliche Hymne sein.... außerdem wäre es doch mal besser wenn man auch die schals hochhält bei der hymne.....
Würde mir ein Pullover von Nk wünschen...
Zitat
beantwortet aber meine Frage nich... weiß einer ob es auch noch Karten für den Stehbereich gibt??? (weil Sitz ist klar...)
genau so wenig Derby wie Köln-Gladbach (obwohl die das ja als Derby sehen)....
wollt ma was anderes Fragen: Gibt es noch Karten vor Ort für den Stehplatzbereich oder nur noch für den Sitzplatzbereich???
Gruß
wie siehts aus mit Karten für die Nordkurve, kann man die auch anders bestellen als telefonisch??? Kann man die auch am Stadion kaufen???
Gruß
ZitatOriginal von Fischii
Wird es auch einen Nk Seidenschal geben??Die Dinger find ich geiler als so ein normalen Schal?!
100% BEFÜRWORTEN!!!!! DAS WÄR RICHTIG GEIL....
ZitatOriginal von Vercelli
Nein, sah gegen Schalke doch "nur" Gelb-Rot und hat seine Ein-Spiel-Sperre am Samstag abgesessen.
Er ist also bestimmt wieder mit voller Elan dabei
zusätlich 5. gelbe Karte, heißt er wird doch fehlen....
Das ist ein Derby, kein Kaffeklatsch..... Ausserdem ist es ja klar, dass man im Ziegenforum nicht lange aushält, wollte nur ein bsichen Spaß haben..... Was für Blamierung der Innung????
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Mein Nachbar hat die gekauft echt panne!