Mich würde mal interessieren, wie die Täter gefasst werden sollen.... gibt ebay die Daten an die Vereine aus oder wie solen die die kriegen????
Beiträge von jonny999
-
-
Ich suche auch noch eine Karte für das Spiel gegen Köln.... Ermäßigt oder normal.....
-
Zitat
Original von Scream92
assozial -.-
wer das zahlt ist selbst Schuld...
Aber das ist doch ilegal, gibt es denn keinen Weg den Verkäufer zu stoppen???
-
Zitat
Original von r3no
mal ne (vielleicht dumme) Frage: gibt es das Derbyshirt noch zu kaufen?JA!!!
heute in WIesdorf und sonst beim Spiel.....
-
wie teuer???
-
kann man den bestellen???
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Geh ich von aus. Zumindest gestern im Zug welche bekommen..[Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/2750/dsc00761hk7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/dsc00761hk7.jpg/1/w1632.png]GANZ GENAU!!!!
DANKE, DAS IST DER!!!!
AFFENGEIL!!!!
-
also gibts den XXL Aufkleber doch nicht???
-
Zitat
Original von Borsten
ihr redet doch über den histeric aufkleber odaß^^ne, über den XXL Aufkleber!
-
Zitat
Original von Borsten
wo gibts den denn an der fankiste?ich hab den da noch ne gesehn!ich auch nicht! In Franktfurt das erste Mal!
-
Zitat
Original von ziegenjäger_lev
wo hassn den gesehn?An ner Stange....
-
hab so ein XXL Aufkleber gesehen: Links das runde Zeichen Turn und Sportverein 1904 dann rechts daneben steht groß SZENE LEVERKUSEN und rechts daneben ist das Leverkusen Wappen abgebildet....
Gibts den jetzt neuerdings in der Fankiste, denn der sah richtig geil aus!!!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...wenn es auf sportliche Weise passiert werde ich denen Gluückwunsch sagen...
SPORTLICH WÄRE OHNE DIE HOPP MILLIONEN!!!!!
-
grade im Sportstudio den Gästeblock gezeigt....
150 Fans in Hannover....
naja, also ich sag nur TRADITION IST NICHT KÄUFLICH!!!!
-
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Kann ich die Aufkleber, die auf der Seite per E-Mail zu erwerben sind, zurücklegen lassen und beim Ziegen Spiel abholen lassen?ne, kannste dir auch ohne zurücklegen holen!!!!
-
Zitat
Original von PhilUSA
Karten für Bremen kann man ja sicher noch an der Abendkasse kaufen oder? Ein Freund möchte, dass ich ihm 6 Karten hochschicke, aber die kann er sich doch sicher selbst am Stadion kaufen ne?jo, wird auf jeden Fall noch Karten vor Ort geben!
-
Zitat
Original von Borsten
die mit dem bayerwappen vermisse ichgabs gegen Berlin aber noch!!!!
-
Zitat
Original von Jordan
der ein oder andere lev war da sollte noch in der fankiste sein...online wird er allerdings nicht mehr erhältlich sein, da es nur noch wenioge sind...ult-ras-lev, immer dabei sind ebenfalls ausverkauft...aber mal sehen, vllt gibt ja ne neuauflage
würde ich sehr begrüßen!!! -
Zitat
Original von Der Insider
Man kann also zw. 1500-2000 Levs am Samstag ausgehen...
Quelle????