ZitatOriginal von ziegenjäger_lev
die "ultras lev immer dabei" sind glaub ich nich mehr dabei Die "Lev war da" aber glaub ich schon
ne lev war da leider auch nicht mehr!!!!
ZitatOriginal von ziegenjäger_lev
die "ultras lev immer dabei" sind glaub ich nich mehr dabei Die "Lev war da" aber glaub ich schon
ne lev war da leider auch nicht mehr!!!!
Endlich, jedoch nur wegen Verletzung!
ZitatOriginal von Erik M.
hö? was n auf der hp nich so gut zu erkennen? Schwarzer Hintergrund und das Motiv ist doch superdeutlich! Wannwarst Du das letzte Mal drauf?
Jetzt gerade und du hast Recht!!!
kann mal einer bitte ein Bild reinstellen...??? Auf der Hp ist das T-Shirt nicht so gut zu erkennen....
wenn das so geil ist hol ich mir das auch!!!!
Leverkusen: Optimismus nach Bandscheiben-OP
Die Leiden des Schneiders
Die letzten zwölf Monate gehören aus sportlicher Sicht sicherlich nicht zu den Höhepunkten der Karriere von Bernd Schneider. Mit einem Innenbandschaden gingen die Leiden im Herbst 2007 los und gipfelten schließlich in einem Bandscheibenvorfall im Frühjahr 2008, der auch den Weg zur EM verbaute. Doch jetzt meldet sich der Mittelfeldspieler, der noch lange nicht ans Aufhören denkt, zu Wort und schürt die Hoffnung auf ein Comeback.
Vor fast genau sechs Monaten war Schneider am 13. April beim 3:0 gegen den VfB Stuttgart letztmals für seinen Verein aktiv. Es folgte die Hiobsbotschaft: Bandscheibenvorfall. Zunächst hoffte Bundestrainer Joachim Löw noch auf den "weißen Brasilianer" und stellte ihm quasi einen Freifahrschein aus. Doch daraus wurde bekanntermaßen nichts und die Nationalmannschaft ist heute für den 34-Jährigen weit entfernt - aber längst nicht abgeschrieben. Und so konzentriert sich Schneider derzeit auf sein Comeback für Bayer Leverkusen.
Im Gespräch mit dem Sport-Informations-Dienst macht der Routinier seinen vielen Fans nach der langen Verletzungspause jetzt erstmals wieder Hoffnung: "Mir geht es mittlerweile wieder ganz gut, ich fühle mich täglich besser und hoffe, dass ich schon bald wieder mit dem Training beginnen kann. Aber ich muss geduldig sein. In der Reha mache ich tagtäglich Fortschritte, so dass ich optimistisch bin, dass ich bald wieder einsteigen kann. Und dann muss ich mich erst mal wieder im Klub durchsetzen, ehe wir von der Nationalmannschaft sprechen."
zum Thema Spielersteckbrief: Bernd Schneider
Obwohl noch zum Zuschauen verdammt, verfolgt Schneider genau, was in Leverkusen und auch bei der Nationalmannschaft passiert und gibt sich dabei sehr gelassen: "Es ist einfach nur toll, dass es in Leverkusen und bei der Nationalmannschaft so gut läuft." Dabei schätzt er seine Rolle nüchtern und realistisch ein: "Ich habe kein Problem damit, wenn andere Spieler bei Leverkusen oder in der Nationalmannschaft auf sich aufmerksam machen. Ich freue mich, wenn sie gut spielen und bin keiner, der Konkurrenten den Erfolg neidet. Zudem ist mir klar, dass beide Mannschaften auch ohne Bernd Schneider gut spielen können."
Etwas Geduld braucht er noch, um sich wieder mit seinen Mitspielern messen zu können, aber in der Rückrunde möchte er angreifen und sich zunächst im Verein durchsetzen, was schwer genug werden dürfte. Die Rückendeckung genießt er aber hier wie dort weiterhin. Bayer-Sportchef Rudi Völler hat dem in Jena geborenen Profi eine Vertragsverlängerung über 2009 hinaus bereits in Aussicht gestellt. Da liegt die Überlegung eines Comebacks für die Nationalelf ja nahe. Schließlich findet 2010 die nächste WM in Südafrika statt. Wie wär's Herr Schneider? "Das wäre schon eine tolle Sache", aber er weiß auch: "Erst muss ich wieder völlig gesund werden und dann ich kann ich wieder träumen."
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/383998/
Wie in dem Anschreiben bestätigt gibt es Rückrundendauerkarten für die LTU Arena!
Hab schon gleich mal die erste Frage. Da der "aktive Stimmungsbereich" im Unterrang ist, die Rückrundendauerkarten aber nur für den Oberrang ("passiver Bereich"?) geplant sind, heißt das, wir kommen in einen Bereich wo viele Leute nur sitzen wollen und nicht anfeuern bzw. supporten??? ( :LEV11) Hab ich das so richtig Verstanden?
Gruß
ZitatOriginal von Stefan 1968
Sind doch angeblich laut Fanshop alle ausverkauft,nur Sitzplätze gibts noch...
ja, aber angeblich hat der Fanshop nicht das komplette Kontingent bestellt....
soll evtl. noch 800 Stehkarten für Franktfurt geben....... (wahrscheinlich vor Ort)!!!!!!
Endlich!!!! Ich kann diesen Vogel überhaupt nicht ab, und konnte seine Position, die er bei Löw überhaupt hatte nicht nachvollziehen.... schön das er den Schritt gemacht hat!!! DANKE!!!
wie wärs mit einem neutralen Shirt nur für Mitglieder????
das Shirt ist zwar schön und gut, aber eben nicht immer sehr nützlich...
wieviele Stehplatzkarten wurden denn genau verkauft (Zahl)?
geiler Bericht und richtig geiler Typ!!!!
von Köln nach Mönchengladbach: 65 km
von Köln nach Leverkusen: 17 km
NOCH FRAGEN???
ZitatOriginal von Gässje
Stimme dir zu, dass es in Bochum auch mal mehr Bayer-Fans sein dürften, aber ich schätze, es waren eher 2.000-2.500 statt 1.500 Fans vor Ort (gehen nicht schon 1.500 Leute in den Stehplatzblock rein?).
Problem: Stehblock fasst 1.200 und ich glaube nicht, dass 1.000 Leute die überteuerten Sitzplatzpreise bezahlen, um dann doch zu stehen....
ZitatOriginal von Viererkette
Möchte mal dezent wetten daß im Stehplatzbereich so um die 250 Leute Sitzplatzkarten in der Tasche hatten. So frage ich mich, was die Komiker an den Treppenaufgängen kontrolliert haben.
ja, es war übertrieben voll.... Auch im Sportstudio, als unser Block gezeigt wurde, sah das alles nach sehr starker Überfüllung aus....
ABER: War nicht so schlecht, weil so wurde die Stimmung besser!!!!
ZitatOriginal von Webgard
Das is ja gerade das schlimme an der Sache...
Meinste Fans von uns???
Naja, mach dir mal keine Sorgen. Die haben doch nur max. 15 aktive Fans, da kann ja nix draus werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04.Alex
Hallo!,
ich fahre mit dem RE dorthin, also nicht mit dem Sonderzug.
Würde mich aber gerne dann in Bochum den Leuten anschließen!
Welchen Zug nehme ich am besten bzw. wann kommt der Sonderzug in Bochum überhaupt an?
Kann den Fred von Paffi nicht mehr finden
Danke
Achja, 2:1 für Lev ! Bochum immer schwerer Gegner
Ankunft: 13:57 Uhr Wo wohnst du??? Einfach mal bei db.de die beste Verbinung raussuchen.
ZitatOriginal von roquejr
wann muss man ca da sein, um noch eine der kjarten zu bekommen?
lg roque
hast ne PN!!!
Hallo, habe noch eine ermäßigte Karte abzugeben. Kostenpunkt: 10 Euro
Übergabe vor dem Stadion in Bochum.
Einfach mal PN!
Gruß
ZitatOriginal von roquejr
An der Tageskasse 165 Karten oder wo?
JA!!!