Beiträge von jonny999

1. sollte man diesen Banner nicht überschätzen
    2. finde ich, dass Hopp durch hoffenheim überhaupt keine guten Aktivitäten macht... Hoffenheim hat 3.000 Einwohner, die vlt. kleinste Sadt Deutschlands, da ist Leverkusen ein Riese gegen....
    3. habe ich nicht diesen Hass ,wie die Dortmunder, jedoch sind so Rufe nunmal normal im Fussball (der Banner war übertrieben, man sollte ihn aber nicht so überschätzen)...

Wenn ich das lese, werde ich richtig wütend.... Hopp ist so eine Witzfigur, ehrlich mal.... Es war natürlich nicht das feinste, was die Dortmunder da gemacht haben, aber eine Anzeige???? OmG!!!! Wenn die Grünen da auch noch mitmachen.... :LEV19(Naja, das wäre nicht das erste Mal, dass Stadionverbote ausgesprochen werden, wegen alltäglichen Sachen..... :LEV11

P.S. Der Banner gegen die Kölner war richtig Geil!!!! :bayerapplaus

Bayer arbeitet weiter am Kader für die Zukunft

Eren Derdiyok soll kommen
    Der Blick geht nach vorne. Trainer Bruno Labbadia, Sportchef Rudi Völler, Manager Michael Reschke und die Scoutingabteilung gehen in diesen Tagen schon fast als natürliche Einheit durch, so oft steckt man die Köpfe zusammen.

Früh planen - diese Formel steht über allem. Und es scheint, als sei Bayer drauf und dran, Nägel mit Köpfen zu machen!

Nach kicker-Informationen sind die Verhandlungen mit Eren Derdiyok vom FC Basel sehr weit gediehen. Der 20-jährige Stürmer ist kopfballstark, trotz seiner Größe von 1,90 Meter technisch beschlagen und gilt als Teamspieler. Ob die Verpflichtung realisierbar ist, hängt von mehreren Faktoren ab: Scheidet Basel nach der Gruppenphase aus der Champions League aus, dann wird die Wahrscheinlichkeit größer.

Aber auch die TSG Hoffenheim bietet mit. Allerdings wird Basel die zuletzt aufgerufenen acht Millionen nicht erzielen können. 2010 läuft Derdiyoks Vertrag aus - mindestens ein Jahr vorher soll er zu Bayer kommen, vielleicht sogar schon im Winter.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/227853/

Zitat

Original von Bayer04girl

Ich denke es wäre sehr wohl für ihn schlimm, so etwas rufen -nicht zu müssen- aber zu sollen! Ich kann nur hoffen, dass das nie von ihm verlangt werden wird!

Die UFFTA sollte doch eigentlich nur eins: Spaß machen! Und das für die Fans UND die Spieler! Und wenn sich Spieler gezwungen fühlen, irgendwas zu rufen, was sie eigentlich gar nicht wollen bzw. noch mit Pfiffen rechnen müssen (bei uns leider gar nicht so abwegig...), wenn sie nicht gegen den FC singen wollen, läuft doch irgendwas schief oder??? :LEV17

Also Geld sollte im Fussball nicht die einzige Role spielen.... Da gehört auch ein wenig Tradition und Herzensblut dazu (für mich sogar sehr viel)... und wenn ein Spieler von Köln nach Leverkusen wechselt, dann sollte er sich im klaren sein, dass er jetzt für Leverkusen spielt und kämpft und da ist sowas zu rufen total normal.....

Bahnhof/Haltestelle
    Wuppertal-Vohwinkel abfahrt: 13:34 Uhr Gleis 12 S 9
    Richtung: Bottrop Hbf
    Essen-Steele ankunft: 14:06 Gleis 102
    Essen-Steele abfahrt: 14:20 Gleis 104 S 1 Richtung: Dortmund Hbf
    Bochum Hbf ankunft: 14:33 Gleis 8
    Dauer: 0:59 Min.( fährt Sa, So, auch 3. Okt)

Zitat

Original von SVB91
    Mist hab Sportschau verpasst.
    Wird das Spiel im aktuellen Sportstudio noch mal gezeigt oder morgen in Bundesliga Pur ???

Sportsudio.....

Zur not auch bundesliga Pur....

Sportschau bericht war nicht gaaanz so ausführlich, von daher, ist Sporsudio wahrscheinlich sogar besser.... :levz1

Hallo, ich finde die Klamotten sollten nur für Mitglieder sein, aber egal.....

es wurde gesagt, dass ein paar Klamotten in Produktion wären, von daher 2 Fragen:

Wann werden die ca. erscheinen und
    welche werden das sein??

Gruß