HALLO, ich suche noch GAAAANZ dringend eine (wenns geht auch zwei) Karten für C/D BLOCK GEGEN KÖLN!!!!! Wenn einer eine überhat, PN oder mail........
Danke....
HALLO, ich suche noch GAAAANZ dringend eine (wenns geht auch zwei) Karten für C/D BLOCK GEGEN KÖLN!!!!! Wenn einer eine überhat, PN oder mail........
Danke....
ZitatOriginal von roquejr
Wie sieht das mit Karten aus? Gibt s da noch welche für den Fanblock?
jo, bis Mittwoch (20:00, glaub ich) kannste dir noch welche holen......
Letztes Spiel abhaken und aufs nächste Konznetrieren. Freu mich schon drauf!
So eine geiler Spieler... Vorzeitig bis 2013 verlängert... TORSCHÜTZENKÖNIG 08/09!!! DANKE PATRICK!!!!
ZitatOriginal von levboy69
Na hoffentlich kommt er auch mal in LEV vorbei...
oh mann!!!!
1. Steht da doch, dass er sie in Leverkusne fortsetzt
2. NUR INFO, KEINE DISKUSSION!!!
ZitatOriginal von turtle 04
Spannend! Mal gucken, was Reschke und Rudi da raushauen...
wo raushauen???? meinste mit Thiago Silva???
ZitatOriginal von Erik M.
die bleiben bis zum Verkaufsstart geheim, tut mir leid
Neugierde: Wann wird der denn sein????
ZitatOriginal von Erik M.
Auswärtsfahrten oder Klamottenkollektion?
Beides: klares ja. Die Desgins der Klamotten stehen mittlerweile, aber sie sind noch nicht produziert. Aber sie sehen hammergeil aus! Auch wenn es schwer ist, noch Geduld zu haben, auf die Dinger könnt Ihr Euch echt freuen
kannste mir ma ein Entwurd schicken oder ist der geheim???
ZitatOriginal von Eisenacher
was allerdings nicht der Hauptgrund dafür sein sollte dort beizutreten
jaja, wurde jetzt offt genug ausdiskutiert, aber mal ne andere Frage: wird es überhaupt noch eine geben???
ZitatOriginal von >>Schnix-Fan<<
Ich suche ne Karte für Bochum im Stehblock! LAut B04 ist der nämlich schon ausverkauft! Mein Fehler hätte mich früher bemühen müssen aber ich such jez auf jeden Fall noch eine ~> Pn bitte!
du kannst dir auch sitz holen....
EDIT: gibt noch stehplatzkarten....
ZitatOriginal von Madin87
wo wurdet ihr denn geschlagen hab nur gehört das der u16 bus und alle die mit dem zug kamen angegriffen wurden
Der U 16 Bus????
Anderson gefällt mir gar nicht.....
wo er Recht hat, hat er aber auch Recht....
Wir brauchen endlic mal anständige Verteidiger.....
ZitatOriginal von Subzero04
Geht auch nicht, wenn man so VERARSCHT wird. Frechheit !!!
Und jonny999, erst denken, dann posten. Gekas ist verletzt
ach ne.... is mir auch klar, ich spreche vom nächsten Mal... seine Muskelverletzung wird hoffentlich wieder auskuriert sein...
Nächstes Mal: Gekas rein, Kieß raus... Der Junge ist der Chancentod der Nation....
Und zudem: Schiri war ne Frechheit, und Verteidigung katastrophal, Kadlec war gut nächstes Mal für Djakpa bitte....
ZitatOriginal von St. Jimmy
Was hast'n du geschluckt?
er wünscht sich zu Man U zu wechseln, V. d. Saar ist ziemlich alt.... Wenn Adler weiter solche Leistungen bringt, hat er gute Chance, dass Man U ihn auch will...
tja, ich hhab so das Gefühl, dass wenn Adler so weitermacht, er der Nachfolger von van der Saar sein könnte...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bruno Braunbaer
Was für ein Drecksbusverein
Der UL Bus, NK 12 Bus, whatever Bus der heute morgen von der Stelze starten sollte, kam nicht.
Auspuff auf der Autobahn abgesprungen.
Jetzt standen die 80 Teilnehmer bis Halb 10 an der Stelze.
Dann mit nem Autocorso Richtung Hamburg gestartet, nach Remscheid in einen dicken Stau gekommen, 1h gewartet und jetzt vor Münster.
Frechheit, das kein Ersatzbus kam
omg.... heißt das, ihr kommt da gar nicht rechtzeitig an???
Das ist ja mal echt.... (ohne Worte)....
so eine scheiße....
Gekas verletzt, Haggui, helmes angeschlagen und Castro fehlt....
Wenn Helmes nicht spielt, wer soll denn dan im Sturm ran? Und in der Verteidigung siehts auch sehr düster aus....