wollen wir es hoffen...
schöner sieg von hannover!
wollen wir es hoffen...
schöner sieg von hannover!
also ich finds nicht so pralle... das jetzige ist superschön!
ein fanclub ist doch nicht dringend notwendig oder? reicht doch auch wenn du clubmitglied bist...
ZitatOriginal von hansa77
War einer beim Training und hat Barnetta gesehn oder weis einer ob er spielen kann???
also bei der möglichen aufstellung steht er bei ersatz... denke, er ist noch nicht wieder 100% fit und wird daher keine 90 minuten spielen
also es gibt noch genug bielefeldkarten, hab gestern welche geholt... denke schon, dass es sonntag noch welche gibt
ja, er sollte mal öfter von anfang an spielen, der hats echt drauf!
ach, wir schaffen das schon, sind doch eigentlich total heimstark (abgesehen vom letzten heimspiel...)... wird schon werden, wird ja auch mal wieder zeit!
tippe auch auf eine niederlage... glaube nicht, dass da noch was zu holen ist...
naja er wurde ja schon ein paar mal eingewechselt und so überragend fand ich ihn da nicht...
ja auf jeden fall rene für deutschland... er ist ein super torwart, bei den toren konnte er nichts machen... er legt so viele gute paraden hin, also er MUSS mit zur em!
ja leider... im uefa cup ist/war er ja immer stärker als in der liga in letzter zeit...
ich find den jungen auch nicht wirklich gut, von daher würd ich ihn auch nicht spielen lassen momentan
fährt zufällig jmd von hannover oder umgebung nach bielefeld und wieder zurück?
war echt ne blöde 5te gelbe aber naja... war trotzdem einer der besten heute noch...
doch im herbst bis 2010
also wenn wir nächste saison international wieder dabei sein wollen, dann kann das so wie heute und in den letzten spielen nicht weitergehen... da muss mehr engagement und wille gezeigt werden und nicht so ein mist wie in letzter zeit...
retro sachen find ich auch gut und vielleicht noch etwas mehr für die frau
ZitatOriginal von xBrownstonex
Habe bei ihm in der letzten Zeit das Gefühl, dass er mental nicht mehr 100% beim Bayer ist, sondern hofft, dass bald ein großer Verein anklopft. Hat er in den letzten Interviews auch ein wenig durchblicken lassen.
naja das glaube ich nicht, er hat ja nicht umsonst verlängert... vielleicht war die pause heut ja mal ganz gut... wobei er in letzter zeit auch nicht viel schlechter war als die anderen
Ich komme aus Hildesheim bei Hannover... kommt wer aus meiner nähe?