An dem Gerücht mit David Pizarro scheint ja was dran zu sein.
Zumindest ist Völler gerade in Rom und ich kann mir nicht vorstellen das er da ist um Urlaub zu machen.
Beiträge von tommy
-
-
@ BayerJunkie
Weißt du denn auch warum Platz 6 nicht reicht oder verlässt du dich da ganz auf den Artikel.
Zumindest Bruno scheint ja schlecht informiert zu sein. Im aktuellen BayArena Magazin ist ganz vorne ein Beitrag von ihm drin in dem es am Ende heißt:
Zitat: Dazu gehört unbedingt, dass wir in der Bundesliga mit aller Kraft versuchen müssen, zumindest den sechsten Tabellenplatz zu erreichen, der unter Umständen ausreichen könnte, um in der nächsten Saison nach einjähriger Abstinenz wieder international zu spielen.
Kann natürlich sein, dass er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste gegen wen es im Finale geht.
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Doch schon, aber ich sehe da keinen Widerspruch. Ich verstehe die Regel so, dass jedes Land eine feste Zahl an Teilnehmern in die CL, CL-Quali und Euroliga schickt. Daher nimmt ein Team, das die CL bzw. den Uefapokal gewinnt und sich über die Liga nicht dafür qualifiziert, einem anderen Team aus seinem Land den entsprechenden Platz weg. So bleibt die Anzahl der Teilnehmer immer gleich.Was die einzelnen Runden der Euroliga betrifft: Länderübergreifend gibt es genau einen CL-Sieger und einen Uefacupgewinner. Der Uefacupgewinner kann direkt in die Liga einsteigen, die anderen müssen sich erst qualifizieren. Also ist es auch egal, aus welchem Land der Sieger ist, die Gesamtzahl der Runden und Euroligateilnehmer bleibt immer gleich.
Die kicker-information weiter oben formuliert das aber etwas anders. Letzlich wird aber Platz 6 auf keinen Fall für Europa reichen, für uns gilt also: Platz 5 (sehr unwahrscheinlich) oder Pokalsieg.
Das ist alles so richtig. Hab ich auch alles so verstanden.
Es ging hier aber um den Fall, dass der HSV den UEFA-Cup gewinnt und gleichzeitig in der Liga auf Platz 4 oder 5 landet. -
Zitat
Original von Walter Posner04
Irgendeiner gewinnt ja sowieso den Uefacup, somit bleibt die Gesamtanzahl der teilnehmenden Mannschaften in den Qualispielen immer gleich. Es nehmen auch immer gleich viel deutsche Mannschaften an der Euroleague teil, egal wer DFB- und Uefapokal gewinnt. Nur der Zeitpunkt des Einstiegs kann sich eventuell verändern.
Ich glaube du hast meinen Beitrag weiter oben nicht gelesen.
Das ist jedenfalls nicht die Antwort auf die Frage um einen möglichen
sechstplatzierten im uefa-cup. -
Es muss aber eine Mannschaft irgendwie nachrücken weil eben sonst die Anzahl in der Quali nicht mehr stimmt.
Wäre auch im Falle eines UEFA-Cup Sieges bei einer der beiden ukrainischen Mannschaften so. -
Nochmal Regelkunde
Die UEFA Europa League hat den Modus, dass zuerst 4 Qualifikationsrunden gespielt werden und dann eine Grupenphase.
Die Anzahl der Mannschaften dafür ist festgelegt. Logischer Weise kann in einer Quali-Runde keine ungerade Anzahl von Mannschaften teilnehmen.
Der 5. Platz in Deutschland berechtigt zum Start in der 3. Quali-Runde.
Der 4. Platz und DFB-Pokal Sieger starten in der 4.Quali-Runde.
Auch festgelegt ist, dass der UEFA-Cup Sieger dieser Saison direkt für die Gruppenphase in der UEFA Europa League feststeht und keine Quali-Runde spielen muss.Wenn also der HSV UEFA-Cup Sieger wird und gleichzeitig in der Liga 4. oder 5. muss der 6. nachrücken weil sonst eine ungerade Anzahl von Mannschaften in einer Quali-Runde sein würde.
Oder seh ich das falsch?
-
Absolut Hammer!
Was der für eine tolle Saison spielt.Das ist ein Spieler dem das Geld scheinbar egal ist, der will einfach nur jedes Spiel gewinnen und Erfolg haben, ein Vorbild für die Mannschaft.
Wie bei seinem Tor gestern, das war 80% Wille und 20% Können.
-
weiß jemand warum er im test gegen wiesbaden nicht gespielt hat?
ist er verletzt? -
glaube nicht das es wegen castro´s ausfall große umstellungen geben wird.
schwegler wird für ihn spielen und der rest bleibt so. für umstellungen in der offensive gibt es keinen grund, die fünf werden woche für woche immer besser harmonieren. gekas wird vorerst nur die jokerrolle bleiben aber der wird seine tore auch als joker machen. -
Zitat
Original von Rheinland82
^so, Thema Henrique bitte zu jetzt hier! Transfer ist durch.WEN HOLEN WIR DENN JETZT NOCH??? ;-))))
...den DFB-Pokal und werden...
mit transfers wirds das jetzt gewesen sein. wurden ja auch alle baustellen neu besetzt.
-
Zitat
Original von Schreibtischbrasilianer
aber das hieße ja dann das pinola nicht kommt denk ich malHä?? Was hat ein Transfer von Schwaab mit dem von Pinola zu tun?
-
Neves: Ja, ich verhandle mit Hertha
Von Hertha berichten HENNING FEINDT & CARMEN KAYSER
Er ist der dickste Fisch, den Hertha bei der Spielersuche an der Angel hat: Thiago Neves (23) von Fluminense Rio de Janeiro.
Offiziell sind die Berliner aus dem Poker um die Offensiv-Granate, die zehn Millionen Euro Ablöse kosten soll, ausgestiegen – allerdings nur offiziell...
Vor dem 3:1 am Mittwoch im Halbfinale der Copa Libertadores (südamerikanische Champions League) gegen die Boca Juniors Buenos Aires gab Neves jetzt erstmals indirekt zu: Ja, ich verhandle mit Hertha!
Neves zum Fernsehsender „Spor TV“: „Ich denke jetzt nicht an Hertha. Es gibt andere Personen, die das für mich tun. Ich will erst die Copa gewinnen, dann kann auch ich an Hertha denken.“
Heißt im Klartext: Neves ist wohl doch nicht zu teuer. Ein Wechsel ist weiter möglich!
Dieter Hoeneß schaute sich Neves Mittwoch genau wie Leverkusens Rudi Völler und 84630 Fans live im Maracana-Stadion an.
Bisher wiegelte der Manager immer ab: „Ein Wechsel in dieser Größenordnung wollen und können wir nicht realisieren.“Abwarten! Wenn Hoeneß clever verhandelt und den Preis drücken kann, ist alles möglich. Er ist schließlich nicht umsonst in Brasilien...
Quelle: bild.de
-
Zitat
Original von Fanis1904
ich hab eine Liga erstellt.Die heißt ganz schlicht Werkself
Jeder ist herzlich willkommen
meine bewerbung haste!
-
Also wenn das stimmt das Chelsea Interrese an Haggui hat, dann sollte man ihn gehen lassen. Da die Frist verstrichen ist wird man für ihn min. 5mio kassieren.Friedrich und Thiago werden gesetzt sein dazu hat man noch JICB, und zur Rückrunde wieder Sinke das sollte reichen. Zudem wäre das Geld sicher nicht schlecht um einen Pinola von Nürnberg loszueisen.
-
In dem Artikel über Haggui steht über die Kaderplanung nur das noch ein Linksverteidiger geholt wird. Nach den Abgängen von Barbarez und Freier und den Verletzungssorgen bei Schneider wäre ja wohl im OM noch Bedarf oder soll da nichts mehr gemacht werden?
Gibts irgendwelche Gerüchte zu Spieler fürs OM? -
Die Herren vom Management und unser neuer Trainer hatten genau das richtige Spiel ausgesucht um die begehrten Spieler zu beobachten.
Halbfinal-Hinspiel Copa Libertadores
Boca Juniors - Fluminense 2:2
1 : 0 Juan Riquelme (12')
1 : 1 Thiago Silva (16')
2 : 1 Juan Riquelme (65')
2 : 2 Thiago Neves (77')Also billiger werden die Herren dadurch bestimmt nicht.
-
Ich bin auch nicht sonderlich begeistert von Olsen.
Klopp wäre wahrscheilich die beste Lösung gewesen, dass hätte auch auf lange Zeit gut gehen können. Bei Olsen kann ich mir nicht vorstellen, dass der hier die nächsten 5 Jahre Trainer ist. -
Nach Medienberichten ist sich Dortmund wohl mit Klopp schon fast einig. Gab jedenfalls schon ernste Gespräche.
Sind wir wohl zu langsam gewesen.
Aber jetzt bitte bloß nich den Slomka! -
In dem Beitrag steht das Wolfsburg Madlung abgeben will, wenn Barzagli kommt. Soweit ich weiß ist sich Barzagli aber bereits mit Florenz über einen Wechsel einig.
Also keine Panik! -
Ganz klar Kloppo!
Die Skepsis ob er als Trainer aus der zweiten Liga vielleicht zu wenig Erfahrung hat kann ich nicht verstehen.
Armin Veh war mal mit Rostock in der 1.Liga mehr hatte er auch noch nicht und in seinem ersten Jahr bei Stuttgart wurde er gleich Meister.