Warten wir mal ab ob morgen noch was kommt.
Aber mittlerweile glaub ich auch nich mehr, dass er entlassen wird.
Beiträge von tommy
-
-
glaube aber nicht dass alle spieler so begeistert von skibbe sind
z.B. kießling, der wegen Skibbes eine spitze-system fast die ganze saison außenstürmer spielen musste und wenn skibbe bleibt das dann auch wieder nächste saison muss -
Zitat
Original von Moni04
Liverpool ist auch an Pinola interessiert.kann mir nicht vorstellen das Pinola den Riise als Stammspieler ersetzen soll, die haben finanziell andere Möglichkeiten und mehr als 5 mio wird pinola wohl nicht kosten
-
Her mit dem Kloppi!!
Bevor Dortmund uns den wegschnappt! -
Rene Adler
Arturo Vidal
Tranquillo Barnetta -
Also an sich ist der Kader o.k. war ja auch so zu erwarten zum größten teil.
Jones und Odonkor werden auf jeden fall wieder abreisen.
Mit Frings, Hitzelsperger,Rolfes und Borowski sind bereits 4 6er im Kader was soll man da mit Jones? Marin wird denke ich das rennen gegen Odonkor machen, der kann auf jeden fall mehr als nur schnell laufen.
Zwischen Helmes und Neuville wirds ziemlich eng.
Dass Kießling nicht mit fährt war zu erwarten er hat in den letzten Spielen nicht wirklich überzeugt und die rote Karte war dann das Ende. Wenn er in der Saison öfter Stürmer gespielt hätte wäre er mit Sicherheit dabei gewesen aber dank eines gewissen Spielsystems musste er ja immer rechts oder links außen spielen. -
Ich vertrau den Herren vom Management, dass zur neuen Saison ne Konkurrenzfähige Truppe auf dem Platz steht.
Völler und Holzi haben gesagt, dass sie 2009 im neuen Stadion wieder Champions League spielen wollen. Denen ist doch klar, dass das mit dem derzeitigen Kader nich zu schaffen ist, grade weil Mannschaften wie Wolfsburg enorm aufgeholt haben.
Einen starken Innenverteidiger zu verpflichten halte ich für richtig, da wir in den letzten Spielen gesehen haben, wie anfällig wir bei Kontern waren weil unsere Verteidiger nicht die schnellsten sind.
Auch im Mittelfeld wird sicherlich noch was gemacht werden.Die Scouts sind das ganze Jahr unterwegs, die werden schon ausschau halten nach einem Schnix-Ersatz. Man muss doch aber nicht jeden Transfer an die große Glocke hängen. -
Laut Bild soll sich Wolfsburg mit Misimovic über einen Wechsel einig sein.
Als Ablöse sind wohl 4 Mio im Gespräch
-
Hab 2 Karten gegen Bremen abzugeben.
Bei Interesse PN an mich!
Karten sind weg!
-
-
-
-
Mann, der Helmes ist zur Zeit echt in Form.
Schon wieder 2 Buden von ihm. Respekt!Schön das der nächste Saison bei uns spielt, dann hoffentlich nicht als einzige Spitze.
-
Zitat
Original von iceman187
huszti wär auch interessant, das stimmt.ich wünsch mir mal spieler von den absteigern *gg*
duisburg: ishiaku oder grlic, bodzek
rostock: bartels
cottbus: hm... angelov?
nürnberg: koller, misimovic, vittek, mintal, wolf, pinola...
bielefeld: zuma? vllt mijatovicich glaube spieler mit diesem format haben wir genug, die würden uns auch nicht gerade in die champions league befördern.
-
Zitat
Original von ChefKoch
Diejenigen Profis die gestern schlecht waren*, sollten gegen B auf die Bank. Das sind für mich eindeutig Barba und Freier. Dum und Vidal rein und 2 Spitzen. Wird nicht so kommen, gell?*das ganze Team kann ja nicht auf die Bank.
wenn Skibbe das mal machen würde hätten nicht so viele ein Problem mit ihm.
Für ihn zählt nur Hauptsache eine Spitze und Barbarez spielt!
Vidal ist übrigens gesperrt. -
Das wichtigste ist doch daß Oparez wieder 90 min gespielt hat.
-
So wie`s aussieht kann Barnetta wohl spielen, das wäre wichtig auch in Sachen Standards. Gonzo seine Ecken und Freistöße waren nicht grad gefährlich.
Arturo wird wohl auch von Anfang an auflaufen und Sinke neben ManuAlso 1:3 für uns!
-
ich war als kleiner stöpsel noch bayern fan, wie alle meine kumpels zu der zeit, bis zur saison 91/92 da hat leverkusen am 17.spieltag in münchen ein 2:2 geholt(2:1 Happe 2:2 Kree) und das rückspiel zu Hause 2:1 gewonnen (1:0 von Ahlen 2:0 Feinbier).Am ende wurde leverkusen 6. und bayern 10.
seitdem bin ich bayer fan.
das erste mal live gesehen hab ich sie dann 95 im dfb pokal bei altmark stendal da haben sie im elfmeterschießen gewonnen. -
Für 4 Millionen Ablöse
Haggui ab nach Istanbul?
Von ROBERTO LAMPRECHT und VIM VOMLAND
Er ist der einzige Manndecker in Leverkusen mit Dynamik, Kopfballspiel und Schnelligkeit.
Doch höchstes Ansehen genießt Karim Haggui Bayer deshalb nicht. Gegen Wolfburg musste der tunesische Nationalspieler bereits nach 25. Minuten (für Vidal) raus. Dabei waren andere noch schlechter...
Bei Bayer ein „Wackelkandidat“ – bei Besiktas Istanbul hoch im Kurs. Die Türken ließen den Abwehrspieler mehrfach, auch gegen Wolfsburg, beobachten.
Bayer Leverkusen
Besiktas ist nun wohl bereit rund 1,5 Millionen Gehalt (netto) und 4 Mio Ablöse für Haggui , Vertrag in Leverkusen bis 2009, zu zahlen.
Da wird Bayer, zahlte 2006 rund 2,4 Mio an Straßburg, wenn es zum finalen Angebot kommt, bestimmt nicht „nein“ sagen. Haggui-Berater Carlos Fleischmann: „Karim würde gerne bleiben. Aber wir müssen auch alle Optionen prüfen.“
Quelle:Bild.de -
Für 2-3 Millionen können sie ihn haben