ZitatOriginal von turtle 04
Jo richtig gut...der MUSS spielen Michel!
PRO ARTURO!
Genau meine Meinung!!
ZitatOriginal von turtle 04
Jo richtig gut...der MUSS spielen Michel!
PRO ARTURO!
Genau meine Meinung!!
Sag das mal Skibbe! Barbarez würd in den restlichen Spielen auch wieder in der Anfangself stehen.
Fand auch das Vidal wieder n gutes Spiel gemacht hat aber der sitzt nächste woche sicher wieder auf der Bank.
-----------------------Adler----------------------------
--Castro-------Friedrich------Haggui-----Hansi--
------------Sinke-----------Rolfes--------------------
----Kießling---------Vidal-------------Barnetta----
--------------------Gekas-------------------------------
Statt Vidal wird sicherlich Barbarez spielen aber ich würde den Vidal mal gern auf der Position sehen. Wenn er als "6er" gespielt hat und sich vorne eingeschaltet hat wurde es immer gefährlich, er hat ne gute Übersicht und kann beidfüßig schießen und dazu kommen seine technischen Fähigkeiten.
Hauptsache Barnetta kann spielen, sonst wirds schwer.
Mein Tipp 2:1
ZitatOriginal von wundertäter
Immer diese brasilianischen Innenverteidiger... Ich will endlich mal wieder einen richtig guten Mittelfeldspieler aus dem Samba-Land. Überhaupt: Wozu denn bloß 'nen Innenverteidiger?
Versteh ich auch nicht. Fürs Mittelfeld würd dann wieder ein ablösefreier alter Mann aus der Versenkung geholt weil kein Geld mehr für ein klasse Mann da ist.
ZitatOriginal von BigB
Laut Bundesliga.de hatte Stuttgart bei den gewonnen Zweikämpfen (61:46) ziemlich klar die Nase vorn.
Immerhin 46 gestern waren es gefühlte 3!
Ich kann mir diese ständigen Leistungsschwankungen nicht erklären. Am Sonntag gegen Stuttgart haben wir ein ganz gutes Spiel gemacht, die Zweikämpfe wurden gewonnen, die Laufbereitschaft und vor allem der Wille zum Sieg war da. 3 Tage später ist plötzlich wieder alles vergessen und wir liefern so ein grotten Spiel ab wo man es nicht mal schafft gegen die schlechteste Abwehr der Liga sich Torchancen rauszuspielen. Ich hab mich echt geärgert das ich mir das gestern angetan hab.
Also mit so einer Leistung wie gegen Stuttgart dürften 3 Punkte drin sein.
Bielefeld muss langsam Punkten die können sich nicht hinten reinstellen und unser Konterspiel läuft ja wieder.
Außerdem ist Bielefeld die schwächste Mannschaft bei Standards, da wäre mal wieder ein Tor unserer Innenverteidiger möglich.
Gegentore kriegen wir nicht weil Adler sowieso alles hält.
Also tipp ich mal 3:0 für
Hoffen wir mal das Gomez nicht fit wird.
Dann denk ich ma wir erkämpfen! uns ein knappen Sieg.
Vertrauen wir mal darauf das skibbe die richtige elf bringt.
Aufr jeden Fall Kießling zur 2.Halbzeit bringen der beschäftigt die da hinten noch mehr und kann standards rausholen, die schneider dann verwandelt.
Denke auch das der gegen seine Landsleute das eine oder andere Tor machen möchte.
Hauptsache ausm Mittelfeld kommt auch was das er seine Chancen bekommt.Vorm Tor ist er ja gut.
Gut das der noch ein Jahr verlängert hat.
Ich glaub auch so würds kommen
Hauptache Schadensbegrenzung ohne große Offensivaktionen und warten das die 90 minuten um sind
tippe auf ein 2:0
tore durch euro-kießling
und barnetta