Ich habe doch auch tatsächlich das erste Mal alle Spieler bekommen, auch wenn ich teilweise drauf gezahlt habe. Aber Neymar, Silva, Mane, Eriksen und Godin sollten mit helfen, die Gruppenphase zu überstehen
Beiträge von The Miz
-
-
Da der User >Der Schwatte< sich leider nicht mehr rechtzeitig zurückgemeldet hat, habe ich einen anderen User, der sich direkt bei unserer Liga beworben hat, aufgenommen. Jener versicherte mir, dass er auch Bayer-Fan sein. Sollte also passen.
Ab morgen gibt es SPieler, die 1. Transferphase läuft dann bis zum 07.06., 10:00 Uhr.
Wünsche euch allen viel Spaß!
-
SO, habe die verbliebenen 10 Spieler angeschrieben, damit sie ihre Bewerbung rechtzeitig abgeben können. Sonst erhalten einige ihr Team leider erst etwas später, aber wir kriegen das schon hin
-
Ein Spieler mit den Initialen K.G. hat sich beworben, mir aber keine Nachricht über seinen W11-Namen hinterlassen. Bitte noch nachholen. Ansonsten füllt sich die Liga ganz gut, hoffentlich kriegen wir sie bis morgen abend voll
-
Hallo zusammen,
die Liga wurde gegründet. Der Name lautet:
Werkself WM 2018
Bitte gebt bei der Bewerbung euren W11-Benutzernamen an, sodass ich euch zuordnen kann.
Die Spieler werden bereits am Mittwoch zugelost, da man ansonsten nur bis 10 Uhr morgens Zeit für die Transfers hat. Ihr müsst also schnell beitreten
LG
-
Sollen wir die Liga schon mal gründen? 3 Mitspieler finden sich sicherlich noch, ansonsten wird der rest halt mit Bots aufgefüllt
-
Ist es erfahrungsgemäß viel Zeit, die man investieren muss, oder läuft das ab einem gewissen Punkt mehr oder weniger von selbst? Wenn sich nicht genügend Spieler finden, würde ich mitmachen.
nicht so wirklich. Einfach auf ein paar Spieler bieten und aufstellen, dann läuft das =)
-
Kriegen wir noch ein paar zusammen? Wäre ja doof, wenn das ganze an ein paar Leuten scheitert
-
Ebenfalls Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger, freue mich scon sehr auf die folgende Saison!
Tret mal alle der Liga zur WM 2018 bei, 13 Mann brauchen wir noch!
-
Kommt schon Leute, ein paar Interessenten werden sich doch noch finden =)
-
01) Ralli
02) TBG
03) levarela
04) 04bayer
05) Hegi
06) Nutrille
07) dertorgarant
08) berbagoal89
09) Lenato
10) Pillendreher
11) Bayer-Oldie
12) oxyd
13) Juppinho
14) BigB
15) Rohdinho
16) matzesvb89
17) PauloSousa
18) manu1904
19) TheMiz -
Trotz freir Planstelle im Tor einen überzeugenden Sieg errungen. Leider punkten meine Gegner immer gut, sodass ich mit nem miesen Torverhätlnis immer noch unten kleben bleibe
-
Das ist auch eine richtige Pleiten, Pech und Pannen Saison für die Sportfreunde Miz. 15. trotz der siebthöchsten Punktzahl, Torwart verletzt, für den Ersatz werden utopische Summen aufgerufen und dazu noch jede Menge Langzeitverletzte. Es scheint wohl wirklich nur gegen den Abstieg zu gehen diese Saison.
Neue Parole: Bis zur Winterpause irgendwie den Anschluss nicht verlieren um dann in der Rückrunde eine Aufholjagd zu starten! -
Die meisten Punkte und die meisten Gegentore
-
Biete meinen Steher (SD 3, 10 Euro) für das Heimspiel gegen Hamburg an. Übergabe bis Samstagmittag in Wuppertal möglich, sonst am Eck.
-
Nach 2 unnötigen Niederlagen endlich 2 Siege geholt. Mit der Punkteausbeute bin ich soweit zufrieden, wenn nicht meine direkten Gegner immer so gut punken würden Wieder einmal die drittmeisten Gegentore.
-
Nachdem ich in der ersten Phase bis auf Stindl und Klostermann alle Spieler bekommen habe, konnte ich nun den Kader entsprechend verbessern:
Tor:
Adler (Esser)Abwehr:
Kaderabek, Bartra, Vestergaard (N. Schulz)Mittelfeld:
Dahoud, Harit, Müller, Zakaria, Grifo (Bruma)Sturm:
Pohjanpalo, Finnbogason (Guirassy)Sturm ist natürlich ne Katastrophe, hoffentlich lässt sich da noch nachbessern. Mit den anderen Mannschaftsteilen bin ich soweit zufireden, gerade mein Mittelfeld könnte sich als punkteliefernd erweisen.
Interessant, dass auch in der zweiten Transferphase niemand auf Esser als Stammkeeper geboten hat. Da hat wohl jemand gehörig gepennt.Mit dem Abstieg sollte ich mit diesem Kader nichts zu tun haben, für die Meisterschaft wirds aber auch nicht reichen
-
T. Müller, Zakaria, Grifo, Adler, Vestergaard, Finnbogason bekommen. Klosterman geht an Palle. Wer hat wie viel auf Stindl geboten?
-
Kann man über die App nicht
Bin mit der Zulosung eigentlich auch sehr zufrieden: N. Schulz, Kaderabek, Harit, Bruma und Pohjanpalo lesen sich das ganz gut. Wobei ich bei den ganzen Neuzugängen nicht weiß, wer da eigentlich spielen wird und nicht, aber ein bisschen Risiko soll ja auch dabei sein =)
-
Ich finde das auch gut so =)