ZitatOriginal von kaka-8
Was'n das für'n Argument?
Abgesehen davon brauchen wir den nicht.
Wieso ist es keins? Ein deutscher/deutschsprachiger Spieler wird wohl einfacher in ein Team zu integrieren sein, als einer aus einer ausländischen Liga.
ZitatOriginal von kaka-8
Was'n das für'n Argument?
Abgesehen davon brauchen wir den nicht.
Wieso ist es keins? Ein deutscher/deutschsprachiger Spieler wird wohl einfacher in ein Team zu integrieren sein, als einer aus einer ausländischen Liga.
Marcel Schäfer!!
Deutsch, mitte Zwanzig, guter Flankengeber und hat auch nur Vertrag bis 2012, wenn ich mich nicht irre.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVB-1904
Hier ist ein geiler Ohrwurm, vorallem käme der Gesang richtig geil nach Torchancen und Toren.
Bei der Tube eingeben: "Aris - Leverkusen: Ta synthimata ton opadon tou Ari stin kerkida (2o meros) - sportena.com"
Ab Minute 0:34...
Oooooooohhhh Ooooh Oooohh....
SVB, SVB, SVB, Leverkusen Allez!!
Ich finde das derbst geiler, vielleicht hat ja jemand eine bessere Textidee. Aber ich habe es absichtlich einfach gehalten, Ohrwürmer halt und für jeden mitzusingen.
Danke, dass du das postest, hab das schon was länger gesucht.
Bin auf jeden Fall dafür, dass mal auszuprobieren, könnte klappen.
ZitatOriginal von bebado
Überragend mehr muss man nich sagen, hab ich das gestern richtig gesehen, dass er gestern nachdem Spiel als er zum Block gegangen sit das Wappen geküsst hat?
Jepp, das hast du
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Einfach Sterben oder Siegen länger laufen lassen und somit auch zum auflaufen. Das erzeugt Stimmung und ist einzigartig!
Genau so muss das sein.
ZitatOriginal von Webgard
Auf jeden Fall dicke Choreo über alle Ränge starten
Und den Andrea Kaiser Doppelhalter nicht vergessen
Wenigstens hast du nicht deine Flugtickets am Flughafen vergessen
ZitatOriginal von Erik M.
so,im Hotelangekommen, kostenloses Internet,Top-Wetter...und erstmalmit 6 Mann im3 Bett Zimmer einquartiert...Borsten pennt in der Badewanne![]()
Und ganz gross: Andrea Kaiser mag uns!
und gonzosucht grade sein Portemonnaie...
Er hats ja nur einmal verloren
Btw: Danke auch von mir!
Atemberaubender 25:24 Punkte Sieg mit meiner Gurkentruppe
Wahnsinn mit Chris, Kuba und Naldo 3 Stammspieler mehrere Wochen verletzt und das noch vor dem ersten Spieltag. -.-
Wie ist der text zu dem Lied nach Vorlage von "horto magiko", was gestern angestimmt wurde?
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Bei Chris besteht aber wohl die realistische Chance, dass er zum Saisonstart fit wird.
Stimmt, mein sogar, dass er heute schon wieder fit ist. Ich überlege mir, ob ich mir entweder Delpierre als Ersatz hole und Naldo verkaufe oder das Risiko mit Morena eingehe.
ZitatOriginal von Chris16
Großartig. Erst Bancé und jetzt die nächste Hiobsbotschaft:
Innenverteidiger Naldo wird Fußball-Bundesligist Werder Bremen mehrere Wochen lang nicht zur Verfügung stehen.
Geht ja gut los...
Tröste dich hab ihn auch, hab jetzt mit Naldo und Chris 2 Verletzte im Kader -.-
So bin die Kader in meiner Liga mal durchgegangen und zu dem Schluss gekommen, dass neben meiner 11 die Teams von ds 1990, Schmubo90, QT-Praktikant, Fabre und Ballack 1904 am ausgeglichensten besetzt sind und die Spitze unter sich aufteilen werden.
Mein Team steht jetzt auch, nur noch 2,3 Reservespieler werden kommen
Tor: Nikolov
Abwehr: Chris----Naldo-----Contento
Mittelfeld: Marin---Barnetta---van Bommel----Kuba
Sturm: Guerrero----Raul----Lewandowski
Sind alles etablierte Spieler, die für Punkte sorgen werden, nur im Sturm gehe ich mit 2 Neuzugängen etwas Risiko ein.
Was meint ihr?
ZitatOriginal von Ballack1904
guerrero? So viel für nen ersatzspieler geboten?
Nach Meldungen ist der Stamm, der wird ne gute Saison spielen, da bin ich mir sicher.
Soo bekomme naldo und Guerrero zum Normalpreis, aber wer hat noch auf Lewandowski geboten und wieviel?
Okay das ist weit mehr als ich geboten habe, damit kann ich also leben.
ZitatOriginal von ds1990
Bis auf Hunt ( um 50.000 überboten -.-) alle bekommen.
Zudem schuldig im Sinne der Anklage, dass the miz* 2 Spieler nicht bekommen hat
Trotzdem noch nicht zufrieden mit dem Team...
Was haste denn für die b eiden geboten?
ZitatOriginal von Ballack1904
hab misimovic für 6 und ribery für 8 mio bekommen... Ich lach mich tot
Hab Marin, van Bommel, Raul, barnetta zum Normalpreis bekommen^^
vorläufige Aufstellung:
Tor:Nikolov
AW:Chris----Contento----???
MF:van Bommel-----Kuba------Marin-----Barnetta-----Caio
ST: Raúl---??
3,4 Spieler werden noch kommen