7 von 10 Spielern bekommen, eigentlich eine ganz gute Qute,doch schmerzen die Verluste (Hummels, Pizarro) schon sehr -.-
Beiträge von The Miz
-
-
Zitat
Original von Fabre
wen habt ihr eig. alle im Tor? Neuer noch frei, Wiese noch frei, Benaglio noch frei...Nikolov....
-
Zitat
Original von Schmubo90
3 Gebote waren mir etwas zu viel...
Hatte ursprünglich 2,1 geboten, dann kam das 3. Gebot, damit hatte sich das für mich erledigt!Wer hat noch auf Sippel geboten und wieviel?
Gut, denn ich habe nur 1,7 Melonen auf den geboten
-
Naki scheint ja sehr begehrt zu sein - Zurecht für eine Mio.
E: In der Sekunde zieht natürlich einer sein Angebot zurück
-
Scheiß Kader, mal gucken,was sich da draus machen lässt.
-
Freue mich schon auf den Start unserer Liga, aber wieso wird diese hier mit einer dritten Liga gleichgesetzt?^^
-
Hab mich soeben auch beworben, da lockert der Meister die spät-Liga wohl etwas auf bzw. hebt die Qualität mal stark an.
-
Quali und Auslosung so belassen
-Voronin1802
-QT-Praktikant
-xNaipa
-diaz
-Fabre
-MizQuali und neue Auslosung durchführen
-Andere Vorschläge (hat mit Quali und einer wilkürliche Einteilung wenig zu tun):
-BigB: Wer zuerst kommt, malt zuerst
-Adla für Bayer: ohne Quali, nach Teilnahmen im WM und Bundesliga Pro Manager
-bigbosscalli: keine Quali, nach Teilnahmen im WM Pro und Bundesliga Pro Manager oder anderes Kriterium in der 1.Saison einteilen mit Werkself Liga 1 und Werkself Liga 2. In der 2.Saison alles wieder durchmischen, wie im Quali Modus -
Zitat
Original von Evertonian
man kann es doch wohl keinem verdenken, dass er mit leuten in einer liga sein will, mit denen das auch letzte saison der fall war und wo es untereinander immer kleinere sticheleien gab und gibt.weiß nicht, wo da nun das argument gegen quali sein soll. wenn es leute gibt, die sich näher kennen - meinetwegen auch offline - spricht doch nix dagegen, wenn diese in einer liga sein wollen und wenn diese wünsche nach möglichkeit berücksichtigt werden.
@bbc
du hast dich ganz schön auf deine zusatzzeichen versteift. hier ein *, da eine #...könnte unübersichtlich werden. eine kennzeichnung ist ja ok, aber es muss ja nicht die komplette tastatur genommen werden. für meinen geschmack würde - zu gegebener zeit - folgendes reichen:
*= für jeden errungenen titel in der vergangenheit
tv= titelverteidiger
a= absteiger
n= neuling (=aufsteiger)Zählt der Titel aus der letzten Saison noch, oder werden die Karten komplett neu gemischt?
-
1) Ralli 1Saison Quali
2) Evertonian Quali
3) bigbosscalli 1. Saison ohne Quali, die 2. Saison wird alles wieder durchgemischt bzw. es gibt 9 Aufsteiger und 9 Absteiger
4) QT-Praktikant Quali
5) Fabre ebenfalls für Quali
6) eska, Quali
7) Shoggy QualixNaipa Quali
9) SVB91 Quali
10) The Miz QualiDarf ich mir dann schon einen Stern an meinen Namen anhängen, für den Sieg im letzten Jahr?
-
Borsten und ich wären auch als ein Team dabei.
-
Super Transferphase verpasst, hab jetzt bestimmt nur 5,6 Spieler, die auch im Achtelfinale noch spielen. Aber ich finde 10.30 Uhr ist schon etwas sehr früh für einen Samstagmorgen...
-
Zitat
Original von GuessiLEV
ich glaube ich kann sagen das ich mit Anelka den größten Fehleinkauf überhaupt gemacht habe! 10 Minuspunkte in zwei Spielen und jetzt suspendiert! Vllt sogar besser für mich....Mein Sani Kaita hat sogar schon satte 14(!) Minuspuntke in 2 Spielen gemacht, zum Glück spielt er nicht.
-
Erstes Spiel gewonnen und natürlich hab ich den Higuain. War heut auf einer Exkursion, da war das dann natürlich besonders lustig
-
Zitat
Original von Big O
Tshabalala die Pferdelunge! Man ging der ab!Hätte auch schon den passenden Song für den, nämlich den rap das armas^^
Tshabalalalalalalalala...
-
Hab mir auch mal sehr kurzfristig eine erstellt
Schwarzer
Ivanovic-Chiellini-Eboué
Dempsey-Gattuso-Silva-di Maria
Rooney-Suarez-OdemwinigieRest nur zum Lückenfüllen da
-
Mein Kader ist auch endlich komplett:
Tor: Schwarzer
Abwehr: Lichtsteiner-Vidic-Otamendi
Mittelfeld: Xavi-van Bommel-Jovanovic-Milner
Sturm: Obasi-Higuain-Adiyiah
Rest sind Lückenfüller
Das sollte wohl zum Gruppensieg reichen
-
Alle bekommen, die ich wollte, jetzt fehlt mir nur noch ein guter Mittelfeldspieler.
-
Deutschland hat bisher immer Punkte bekommen =)
-
1. Ralli
2. Risse1904
3. xNaipa
4. MIZ