Schade aber da hat die Qualität der Brasilianer doch den Ausschlag gegeben,Costa und vor allem Teixeira sind schon starke Spieler...
Beiträge von The Miz
-
-
Eben...wer guckt denn bitteschön der A-Mannschaft zu?
-
Presseschau - Dortmund-Star schlägt Gangster in die Flucht
Montag, 05.10.2009
Nelson Valdez verjagt Autoknacker
Nelson Valdez das Auto klauen? Keine gute Idee. Als unbekannte Täter seinen 150.000-Euro-Mercedes aufbrechen wollten, ging der Dortmund-Star auf sie los. "Ich habe sie auf frischer Tat erwischt und in die Flucht geschlagen. Bei der Verfolgung sind sie mir aber irgendwann in der dunklen Nacht entwischt", sagt er in der Bild.Nach dem Übergriff auf Roman Weidenfeller gerät nun der nächste BVB-Star in Konflikt mit Kriminellen. Unbekannte Täter haben versucht, Nelson Valdez' 150-000-Euro-Mercedes zu knacken - und wurden von ihm ertappt. Außerdem: Ein deutscher Trainer in Iran. Und: Aufstand gegen 1860 München.
spox.comVielleicht sollten einige Spieler beim BvB mal über ne Polizeikarriere nachdenken^^
-
Lösung steht doch schon in der Aufgabe drinne
-
Das war so ziemlich der sinnloseste Artikel, den ich jemals lesen durfte...
Allein schon der Bezug auf transfermarkt.de sagt ja schon alles aus. -
Marcel Reichwein eben mit dem 1:0 für Ahlen
-
Mit 27 Punkten noch 2ter in der Spieltagswertung
Immerhin bin ich Gesamt schon 2ter, head to heat wird wohl noch was dauern^^ -
Zitat
Original von Eisenacher
Hast du eigentlich auch ein klitzekleines bisschen Ahnung von Fußball???
Es ist ja nicht so, dass er laufend überragende Spiele für uns abgeliefert hatte, aber ein paar gute waren allemal dabei.Der Charakter ist dabei eine andrere Sache...
-
Zitat
Original von BigB
@ ralli: Schmeiß das Team "granato" mal raus, falls das geht.Aber echt..letzten Spieltag Punktbester und dann gegen den gespielt -.-
-
Wenn du die Kicker-Noten schon vorher willst, kannst du ja auch im Managerspielforum von der Kicker HP nachgucken
-
Naja ich rechne mit ner 5, das sind 4 Minuspunkte und dazu die 5 Punkte fürs Tor, bleibt noch einer übrig^^
-
Sieht nach nem ganz guten Spieltag für mich aus....Hummels, Kieß, Meier und Ze ham getroffen
-
Hast du mal die Seite vorher angeguckt??..sollte deine Frage beantworten
-
Can't Help Falling In Love - urawa reds Supporters bei der Tube eingeben....Oooooooooh gesänge können doch ganz schön sein
-
Zitat
Original von BigB
Das wird wohl eine heiße Transferphase von Dienstag bis Mittwoch, wenn die ganzen Neuzugänge der letzten Tage (z.B. Robben) und von heute dazukommen.Ohja....gut dass ich noch knapp 8 Melonen auf der hohen Kante habe
-
Zitat
Original von berbagoal89
Aber vielleicht sehe ich das ganze ja auch zu sehr durch die Vereinsbrille.4 Tore in 4 Spielen sprechen für sich, da gibt es nix durch die Vereinsbrille zu sehen
-
Vom Kicker standesgemäß mit der 1,5 benotet und natürlich Spieler des Spiels
-
Kieseling hat meine Stimme^^
-
Ganz ganz große Klasse heute, schade Herr Löw
-
Und das obwohl sie in der 2ten Liga kicken, Respekt