Beiträge von The Miz
-
-
Zitat
Original von Evertonian
@ralli...das ist grad das interessante an dem modus@ miz...moreno...mach ein ordentliches angebot...
@bigb...ärgerlich...
neee Moreno brauch ich dann doch nicht bzw. ist mir zu teuer
Dann doch lieber Hunt^^ -
Zitat
Original von Evertonian
hat wohl funktioniert.
für mich gabs auch wieder 3 punkte.
einige knappe resultate, aber das beste ergebnis ist ja das 1:0...
Jap Jiri Stajner sei dank^^...Bin mit dem Gesamt 2ten Platz und dem 3.Platz in Head to Heat bisher ganz zufrieden
Und Kickergötter gegen Fc iron Maiden hat ja ein sehr realistisches Ergebnisbtw: hat noch jemand nen guten Stürmer für mich brauche dringend noch einen?!!
-
War es letzte Woche nicht die 6?^^
-
Sein Torjubel ist doch geil, was habt ihr dagegen??
Ansonsten ein starkes Spiel von ihm!!! -
Kind bestätigt Interesse an Matthäus
Präsident Martin Kind hat das Interesse an Lothar Matthäus als Nachfolger für Dieter Hecking bei Hannover 96 bestätigt. Der Rekord-Nationalspieler wollte sich dazu nicht äußern.
Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus winkt möglicherweise endlich die heiß ersehnte Trainerstelle in der Bundesliga.
Präsident Martin Kind bestätigte, dass Matthäus bei Hannover 96 ein Kandidat auf die Nachfolge des am Mittwoch zurückgetretenen Dieter Hecking ist.
Kind: "Der Name Matthäus steht auf einer Liste""Der Name Matthäus steht auf einer Liste", sagte Kind der "Bild"-Zeitung: "Er hat sich nicht beworben, aber er ist uns empfohlen worden." Matthäus wollte sich noch nicht äußern.
"Ich persönlich habe keinen Kontakt. Ehe der nicht passiert ist, werde ich nichts kommentieren", sagte er.
Es wäre die erste Trainer-Station für Matthäus in der Bundesliga. Mögliche Engagements bei Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg waren in der Vergangenheit unter anderem am Veto der Fans gescheitert. Zuletzt trainierte der 48-Jährige Maccabi Netanya in Israel.
Quelle: Spox
Der Typ verdient bald seinen eigenen Thread
-
Zitat
Original von Denne
Kennt Elm einer persönlich besser. Was genau spielt er denn? Mal ist er zentraler Mittelfeldspieler, mal ein Offensivspund, in einem Artikel hier wird er als Stürmer bezeichnet. Auf welcher Position spielt er denn bei Kalmar und wo hat der für Schweden bei der U21 EM gespielt`?Bei der U21-Em hat er als RM gespielt und das auch ziemlich gut.
Wäre also auf dem Flügel einsetzbarE: http://de.eurosport.yahoo.com/…u-21-schweden-281474.html als Beispiel
-
Zitat
Original von Evertonian
nächster gegner ist mathildenhof...wird wohl nicht soooo einfach.team thunderstruck profitiert bisher von einem günstigen spielplan...
Wird gegen mein Team aber versagen
-
Ebenfalls alles richtig....ist ja auch net schwer
-
Richtig stark gespielt...der köpft ja einen Ball übers halbe Feld^^
-
Richtig starkes Spiel von ihm, hat durch seine viele gewonnenen Zweikämpfe auch einige Angriffe eingeleitet...
-
verdammt natürlich gleich mal gegen den Führenden verloren, wer kann denn auch ahnen, dass Kurany trifft^^
-
Zitat
Original von Pascal04
Stimmung auf Mainzer Seite war sehr dürftig...vor ein paar Jahren haben die noch richtig Alarm gemacht. Haben damals auch unsere Hymne gespielt...sehr gastfreundlich da...Japp...ab und zu hat das ganze Stadion geklatscht, aber sonst war da ja fast gar nichts...
-
Bestimmt, stand ja nur 2te Reihe^^....nene bin kein Nürnberg Kicker
-
Hm es war eher ein Hängen
-
Zitat
Original von Borsten
wieso zaunkönig?ja mach ichVielleicht weil du die ganze Zeit am Zaun oben am rumhängen warst?^^
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Mein Tipp für:Dortmund-Blödverein
12 - -4Wer soll denn jetzt noch Tore für die schießen,wenn Podolski verletzt ist???
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Ach verdammt! Da hat das letzte Stück FORTUNA gefehlt! Aber der Gesichsausdruck von Herrn Labbadia nach dem 3:3 war bühnenreif! Hat da wer'n Screenshot von?!Schade Fortuna!
/watch?v=yaYJMknCPWo and die tube hängen, bei 1.08 gucken^^
-
Zitat
Original von xNaipa
Keinen!... :LEV19..Ich meine,dass ich noch schauen werde,wer meine Gebote überbietet.(was ich nicht möchte! :D)
Progrebnyak??^^
-
Zitat
Original von xNaipa
NAJA.
Mal schauen,wer mir noch welche Spieler wegkauft.Wen haste denn anzubieten