Und Naki gerade für Pauli mit dem wahrscheinlichen Siegtor in der Nachspielzeit
Beiträge von The Miz
-
-
Auch wenn es nur gegen einen Regionalligisten war, der hatte ganz schön Zug zum Tor
-
Zitat
Original von Borsten
KEINER BITTE SPIELER AN THE MIZ ABGEBENAch komm, bist ja noch net mal in der Liga drin...musst keine Angst haben, dass ich dich abziehe
-
Will mir jemand nicht nen guten Stürmer verkaufen?^^...Habe noch 6,6 Melonen, um mir einen guten zu kaufen
-
Zitat
Original von dertorgarant
Naja...ich würde ne M nehmen, kann aber nix anbieten. Hatte meins nach der tollen Vorstellung aus Frust nach vorn geworfen.Du auch
-
Zitat
Original von berbagoal89
Ich habe mein Team mittlerweile auch wieder komplett verändert. Ist bei mir jedes Jahr das gleiche. Immer wenn ich im Internet bin, fällt mir was ein, dass ich noch an meiner Mannschaft verändern kann. Meistens habe ich dann aus dem urspünglichen Entwurf nur noch 2-3 Spieler im Kader. Zur Zeit bin ich bei dieser Mannschaft angelangt:Bailly (Heimeroth)
Castro, Subotic, Mathijsen, (Hyypiä)
Borowski, Ze Roberto, Kroos, Kuba, Salihovic (Holtby)
Obasi, Guerrero (Gekas)Der Rest ist mit billigen Spielern aufgefüllt. Die Jahre zuvor hatte ich immer den Fehler gemacht, mit zu vielen Spielern in die Saison zu gehen. Das ganze war zwar interresant (vorallem wenn alle Spieler fit waren), aber hat mir unterm Strich zu viele Punkte gekostet.
Sollte sich keiner mehr schwer verletzen, wird die Mannschaft wohl so bleiben. Nur im Sturm könnte sich bei mir noch etwas tun.btw: findet ihr eigentlich auch, dass es dieses Jahr verdammt schwierig ist gute Stürmer in die Mannschaft zu kaufen ? Die letzten Jahre hatte ich mit dieser Position immer die gerringsten Probleme, aber dieses Jahr fällt mir das sehr sehr schwer. Mich würde mal interessieren von welchen Stürmer/n ihr eine starke Saison erwartet.
Genau das Problem hatte ich....Tore garantieren da nicht viele in der Liste, da geh ich zb mit Berg und Ibisevic nen ziemliches Risko,aber ich denke, dass einer von den beiden ne starke Saison spielen wird
-
Zitat
Original von xNaipa
Mein Kader:TW: Rost
Bank: B. Fernandez, ÖzcanAW: Castro,Compper,Santana,Höwedes
Bank: Johnson,JaissleMF: Kuba,Dejagah,Ze Roberto,Hajnal
Bank: Epallé,Gündogan,Riske,ZizzoST: Derdiyok,Alvarez
Bank: Wellington,Rosenberg,PetreskiSo:
Adler weg - Rost rein.
Pinto raus - Zé Roberto rein
Boakye raus - Wellington rein.Ist besser so,oder?
Jap ist es...nur mal so ne Frage: Wer ist Alvarez?...Den kenne ich mal überhaupt nicht...
-
Zitat
Original von xNaipa
Mein Kader:TW: Adler
Bank: B. Fernandez, ÖzcanAW: Castro,Compper,Santana,Höwedes
Bank: Johnson,JaissleMF: Kuba,Dejagah,S. Pinto,Hajnal
Bank: Epallé,Gündogan,Riske,ZizzoST: Derdiyok,Boakye
Bank: M. Alvarez,Rosenberg,PetreskiBitte Verbesserungsvorschläge.
Hmmm..würde auf jeden Fall Gurken wie Pinto oder vor allem Boakye rausschmeißen und vllt. einen Bayer Spieler raus, auch wenns als Fan schwerfällt
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ders auch viel zu billig mit nur 2mil
Mintal & Ze Roberto genauso
Na gut Mintal und vor allem Zé Roberto sind aber auch Must-haves für jeden Kader
-
Zitat
Original von bebado
gar nich mal so leicht sich ne mannschaft auszusuchenMusste dir halt überlegen, ob du lieber qualitativ oder quantitativ investierst
-
Kader bisher:
Bailly
Träsch-A.Friedrich-Hyypiä
Hajnal-Mintal-Zé Roberto-Renato-Hitzlsperger
Ibisevic-BergNennenswerter Ersatz: Djakpa, Dardai und Wichniarek
Werde ich mir aber bestimmt noch mal durch den Kopf gehen lassen...
Edit: Hyypiä scheint ja bisher der Forumsliebling zu sein
-
Zitat
Original von Scream92
langsam müsste es die ja echt mal geben^^
War gestern im Fanshop um die Anmeldung für die JK abzugeben und hab da gehört, dass die Mainzer wohl Probleme mit dem Druck der Karten o.ä. haben...Könnte wohl nach was dauern
-
-
Danke für die Bilder, hat auch gestern wieder sehr viel Spaß gemacht
-
Zitat
Original von nezzy
..........Derdiyok (Kießling)..................Gekas (Sukuta-Pasu)........................................................Kroos................................................
Barnetta (Dum).................................................Renato (Kaplan)....
.........................................Rolfes(Vidal,Zdebel,Schwegler,Castro).....
Kadlec (Toure)...Reinartz (Sinke)...Friedrich (Hyppiä)...Schwaab(Sarpei)
........................................Adler (Fernandez,Giefer)........................
haben nen guten kader denk nich das ne verstärkung noch platz hat...
Sieht man noch ganz gut, dass wir unbedingt noch einen Ersatz für beide Flügel brauchen, Kaplan und Dum sind da schon zuwenig...
-
Ich bin da einfach mal sehr zuversichtlich, viel Glück und Erfolg, Burak!!
-
Is halt Geschmackssache, mir gefällts überhaupt nicht...
Warum eigentlich nicht mal ein komplett Schwarzes mit einzelnen roten Streifen, wie es hier schon ein paar mal zu sehen war? -
Zitat
Original von Lenniway
Fandel ist zurückgetreten?Wusste ich ja gar nicht...
Wenn ich daran denke, wie er immer gegen uns gepfiffen hat, kann mir das nur recht sein...
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Ist der Hesselink nicht Stürmer??? Sorry hab dem nicht so im Visier.
Metzelder, das Gehalt ist doch zu stemmen mit dem Schneider Abgang
Real fordert bestimmt auch nicht so viel, die wollen die Gehaltsliste säubern.
Wenn man den für 5 Millionen bekommt (hat ja schon seine Jahre), muss man das machen. Der würde uns Megastabilität hinten geben. Die Bundesliga liegt ihm, klar kann er woanders mehr Geld verdienen und eine bessere Lebensqualität habe.
In Köln kann er aber auch relativ gut lebenDas mit Hesselink bezog sich auf den Post von Borsten über mir.
-
Ich fände als eventuellen Barnetta-Ersatz Miloš Krasic nicht schlecht, aber der ist wohl zu teuer...
http://transfermarkt.de/de/spi…%C5%A1-krasic/profil.html
Jan Hesselink wäre natürlich richtig hammer!