Beiträge von The Miz

Nochmal zu Rensing...

Rensing platzt der Kragen

Unerwartet ist Bayern-Keeper Michael Rensing am Freitag vor die Presse getreten. Und er ließ es krachen. Thema: die Debatte um seine Leistungen.

"Ich habe die Schnauze voll von der ganzen Diskussion, dass jeder meint, sich einmischen zu müssen. Dass sich ständig jemand einmischt, geht mir auf die Eier", haute Rensing einen Tag vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln auf den Tisch. "Ich bin der Erste, der den Mist vor seiner Haustür wegkehrt. Es wird permanent gesucht bei mir, das kann nicht mehr sein."

Erst am Donnerstag hatte der 24-Jährige angesprochen auf Torwarttrainer Walter Junghans gesagt: "Da habe ich meine eigene Meinung. Die ist intern bekannt, extern sage ich dazu nichts." Daraus leiteten einige Medien am Freitag eine Kritik an Junghans ab. Auch deswegen schien Rensing noch einmal vor die Presse getreten zu sein.

So gereizt er auch am Freitag auf die Diskussionen um seine Person reagierte, beim Thema "Junghans" ruderte Rensing zurück. Der Eindruck, er stehe seinem Torwarttrainer kritisch gegenüber, korrigierte er umgehend: "Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu Walter Junghans und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden", sagte der Bayern-Goalie.

Und gegen Köln wolle er auf jeden Fall auflaufen, trotz seiner Ellenbogen-Blessur. "Der Arm ist dran - also kann ich spielen."

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/504775/

Fanis, ich bin auch sauer nach der Niederlage, aber nen Spieler vom Bayer als "looser" zu beleidigen ist echt das Letzte. Was für ein Bayer-fan bist du überhaupt??? Außerdem möchte ich dich mal sehen wenn du an deinem Geburtstag beleidigt wirst...

1. VitaColaHasser
    2. Madin87
    3. Borsten (?)
    4. Sebo
    5. Dennis
    6. Toto (wenn er früh genug aus Frankfurt wieder da ist)
    7. Pascal
    8. putschi 15
    9.Miz

Könnte mir jemand ein Anmeldeformular für die Nordkurve e.V. mitbringen, würde mich da gerne anmelden.
    Danke!! ;)

Ich hab 54 Punkte....Bordon machts^^
    Allerdings werden die Punkte durch Boateng (-6) und Vidal (-4) stark gesenkt. Bei mir wären auch so um die 70 Punkte drinne gewesen.
    Muss ich mich halt mim 10ten Platz begnügen^^

Jaa ich glaube das war es.
    Ich weiß noch, dass wir da immer Tempotücher ausgepackt haben. :D
    Ich meine wir hätten das gegen Rostock 04/05 gesungen.
    Auf jeden Fall schon mal Danke!!

Heyho!
    Ich suche einen Fangesang, den wir ein paar Mal gegen Ende der Saison gegen Abstiegskanditaten/Absteiger gesungen haben.

Er endet glaube ich so:
    "Die Zeit mit euch war wirklich schön wir wollen keine tränen sehn...Und Tschüss!!"^^

Kann mir jemand dabei helfen ich kann mich nämnlich grade überhaupt nicht mehr dran erinnern.^^

@ Silmar

Würde mir an deiner Stelle auch eher Grafite statt Schlaudraff und Gekas holn, 3 gute Stürmer reichen mMn völlig aus.
    Wenn sich doch noch einer schwerer verletzten sollte kannst du den ja immer noch in der Winterpause tauschen.
    Will jetzt aber nicht Schuld sein, wenn der Garfite nen Flop wird ;)

EDIT: Hab gerade gelesen, dass Grafite möglicherweise länger gesperrt wird, kannst ja überlegen ob du dir stattdessen Petric oder Klose holst wenn das Geld reicht. :LEV18