Gute Besserung, werd schnell wieder fit!!
Beiträge von The Miz
-
-
Zitat
Original von Borsten
wäre gut ja....und fürs nächste jahr ablösefrei arne friedrich!Du und dein Friedrich^^. Ich finde den immer noch net gut ;).
-
Neben Simak scheinen ja auch Helmes und Renato Augusto ziemlich beliebt zu sein, mach wohl die Vorfreude
-
Kicker mag zwar kompetenter sein als Sportbild, aber mich stört einfach das langweilige Design vom Kicker da finde ich Sportbild einfach ansprechender.
Für mich sind jedenfalls beide Pflicht, das 11Freunde Heft hol ich mir vielleicht auch noch.
Übrigens sehen beide Hefte Kieß wieder mal als rechten Mittelfeldspieler...wenn sie sich da mal nicht täuschen -
So will ich auch mal meinen Senf dazu geben^^
Tor: Miller
Abwehr: P. Ochs---Bordon--J. Boateng
Mittelfeld: Jones--Vidal--Zé Roberto (Bayern)--Hajnal--Simak
Sturm: Helmes--RosenbergDazu die restlichen Karslruher Torhüter sowie Djakpa, Risse und Olic auf der Bank, der Rest sind nur Lückenfüller
Wir bestimmt nochmal verändert wie ich mich kenne^^
Hab mich jetzt auch mal in der Werkself Liga beworben
-
meine elf
isaksson
rat--mathijsen--jankulovski
barnetta--david silva--ribery--pirlo
f. torres--henry--petricbank:
tor: Schwedische Ersatzkeeper^^
abwehr: kadlec--contra--lückenfüller
mittelfeld: nasri--willhelmsson--galasek--lückenfüller
sturm: olic--lückenfüller (2x)^^ -
edit
-
Für mich der Gewinner der letzten Wochen. Unserm Spiel tut mal so ein Bremser wie ihn ganz gut.
-
Jops heut nen starkes Spiel von ihm und hat die Bälle dann auch mal kompromisslos weggehauen wenns nötig war.
-
Vielleicht wäre es heute ganz anders gekommen, wenn er den Ball in der ersten Halbzeit nicht abgewehrt hätte.
Einfach nur sensationell der Rene!!
Wir können wirklich froh sein, dass wir ihn haben, wenn man sich z.B. mal Stuttgart anguckt...die gucken schon neidisch rüber -
Fand ihn heute ganz ordentlich, hat sich sehr bemüht. Ist viel engagierter als zu Beginn der Saison, dass ihm dann nicht alles gelingt ist dann wohl klar.
-
War heute mehr als solide, offensiv sogar auffäliger als Gonzo wann gabs das schonmal^^.
-
Heut nen gutes Spiel von ihm..und dann der Hackentrick in der 2ten Hälfte