Beiträge von The Miz

Nach 3 Niederlagen in Erfolge mit 3 Siegen wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden =).

Eine Frage an die Managerkollegen aus Liga 1: Was machen wir denn mit Ballack1904, der seit Wochen einen ungültigen Kader mit sich rumschleppt? Einen geschenkten Sieg nächste Woche will ich nicht, aber wirklich fair ist das den anderen Managerkollegen gegenüber irgendwie nicht..

Argh so knapp das Spitzenspiel gegen diaz verloren, nur weil ich Jairo nicht aufgestellt habe :D. Glückwunsch an diaz!

Somit werde ich nach 4 Niederlagen in den letzten 5 Spielen wie der Bayer langsam nach unten durchgereicht. Da geht sie hin, die mikroskopische Wahrscheinlichkeit auf den Titel.

Kannn es sein, dass er sich etwas im Aufbauspiel verbessert hat? Zumindest war das mein persönlicher Eindruck, denn er hat immer versucht, eine sinnvole Anspielsation zu finden, statt den Ball nach vorne zu prügeln.

Keine Ahnung wie die Stimmung im Stadion so rüberkam, es hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht, trotz des miesen Wetters und phasenweise echt miesen Spiels. So ein fehlendes Dach erschwert die Einordnung des eignenen Supports doch erheblich.

Zum Support der Darmstädter: Gefühlt habe ich, bis auf ein paar Anti-OFC Gesänge, von denen nichts wahrgenommen. Kann aber wiederum an der gestörten Soundwahrnehmung liegen.

Wahnsinn der Paulo, sowas hab ich ja noch nie erlebt :D.

So langsam gehts wieder auswärts, 2 Siege hintereinander und schon wieder auf Platz 5 geschoben. In dieser Liga ist tatsächlich noch alles möglich. Mit Maroh habe ich wohl wieder einen guten Transfer während der Saison getätigt.

Puuuh, Krise abgewendet durch einen souveränen 31:12 Sieg gegen den bisherigen SPitzenreiter SVB91. Aber es läuft diese Saison überhaupt nicht, habe mich bei der Wahl der Spieler ziemlich verzockt - aber so schnell kann es mal gehen, man hat halt nicht immer Glück. Ich muss darauf setzen, dass meine Starspieler (Stindl, Jantschke, Chicharito und Volland) so langsam mal in Form kommen - sonst siehts düster aus.

Nächsten Spieltag geht es gegen die Tormaschine der Liga diaz - und das mit nur 8 Spielern, die auch tatsächlich spielen. Optimal ist anders :D

Moinsen zusammen, das hier soll der aktuelle Thread rund um „rocketbeans.tv“ sein.

Wer oder was sind die rocketbeans?
    Rocketbeans ist ein unabhängiger Fernsehsender, der 24/7 online auf twitch.tv sendet. Das Programm setzt sich überwiegend aus Themen rund um den Gaming- und Popkulturkosmos zusammen, aber darüber hinaus wird auch die Filmkultur und seit neuestem auch der Fußball näher beleuchtet. Im Content sind auch viele Live-Formate mit starker Einbindung der Community enthalten.
    Der Sender strahlt über twitch.tv aus, der Großteil der Videos wird innerhalb der nächsten Tage auf dem Y*utube - Kanal veröffentlicht.

Links zum Sender: http://www.twitch.tv/rocketbeanstv
    Link zum Y*utube-Kanal: Einfach nach rocketbeans suchen (der Links entählt komischerweise zu viele zensierte Wörter)

Vielleicht lassen sich ja auch einige für die Bohnen durch dieses Thread begeistern, die Betreiber versuchen immer auf Neueste sich zu verbessern bzw. noch auftretende Probleme zu verbessern. Es sei natürlich gesagt, dass hier (noch) nicht die Professionalität eines TV-Fernsehsenders erwartet werden kann. Aber gerade die Zusammenarbeit mit den Zuschauern und die vielen Live-Formate macht rocketbeans meiner Meinung nach so einzigartig.

Anspieltipps für Interessierte:
    Bohndesliga: Montags, 18.30 - 20.00 Uhr LIVE. Fußballtalk im Stile von Doppelpass, nur besser. Mit Tobias Escher von spielverlagerung.de
    Kino+: Donnerstags, ab 22.00 Uhr. Format über Kinofilme. Oft mit passenden Gästen.
    Bohn Jour: Mittwochs, 20.15 - 22.00 LIVE. Eine Art Late Night Show mit Gästen. Hier wird zudem die vergangene Woche zusammengefasst und neue Formate näher beleuchtet.

Weitere nützliche Links:
    Wochenplan (wöchentlich aktualisiert: http://www.rocketbeans.tv/wochenplan.jpg)
    Homepage: http://rocketbeans.tv/
    Reddit-Forum (hier findet ein sehr interaktiver Austausch zwischen rocketbeans & deren Zuschauern statt): https://www.reddit.com/r/rocketbeans/

Dann wünsche ich viel Spaß beim Unterhalten, Diskutieren und vielleicht sogar neu Entdecken. :LEV3

PS: Sollte es Probleme mit einer Verlinkung auf "twicht.tv" geben, nehme ich sie natürlich sofort raus. Ich habe den Thread mal in die Kantine gepackt, sollte er doch in den Small-Talk gehören, bitte entsprechend verschieben.

Hier gibt es ja auch einen Thread zum Doppelpass. Der wird zwar nicht mehr genutzt, was sicherlich auch an der Qualität der Sendung liegt, aber vielleicht könnte man ja im Grünen Rasen einen "Bohndesliga-Thread" machen oder im Small Talk-Bereich einen allgemeinen Bohnenthread erstellen, scheint ja doch einige mit Interesse dafür hier zu geben und man muss ja jetzt nicht den Schürrle-Thread dafür missbrauchen.

Kann ich heute im Verlauf des Tages sehr gerne machen. Ich würde sagen, zunächst reicht ein Thread im Small Talk, es wird sich dann sicherlich zeigen, wie viele User interessiert an den Bohnen sind.

BTW (ohne Werbung für den Kanal zu machen): Das Format, in dem das Interview ausgestrahlt wurde, nennt sich "Bohndesliga" und ist ein wirklich angenehmer Fußballtalk, als Experte fungiert der Betreiber der Site "Spielverlagerung". Die Sendung läuft immer live montags um 18.30 auf deren Twitch-Kanal. Vielleicht kann hier ja noch jemand mit den Bohnen was anfangen ;)

Wen es interessiert: Aus o.g. Interview wurde Andre von einer Person interviewt, die ihn überhaupt nicht kannte und dachte, er wäre Profi-E-Sportler. Und Schürrle macht da schön mit - Witzige Aktion.

In der Tube: watch?v=C6_PIs7n2qA#t=17m01 (Video dürfte um Minute 17 beginnen).

Sekunden vor Schluss war ich einziger Bieter. Als ich gesehen habe, dass du was auf den Markt geschmissen hast, hab ich noch auf 4,53 Mio. erhöht
    Für weitere Bieter wird es wohl zu langsam gewesen sein

... 9,2 Mio. hab ich geboten :LEV18 . Bevor die ersten Mondpreis Schreier kommen: Was soll ich auch machen, wenn meine guten Spieler lieber das Land verlassen? :LEV17