Mein Video vom Support ist nun online.
Einfach nach meinem Kanal bayerdanielsann oder nach dem Video "Zusammenschnitt HD Support vom Derby Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf 04.11.2012" suchen.
Mein Video vom Support ist nun online.
Einfach nach meinem Kanal bayerdanielsann oder nach dem Video "Zusammenschnitt HD Support vom Derby Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf 04.11.2012" suchen.
Bayerdanielsann hat einen Video-Zusammenschnitt von Support online gestellt
Nach dem Bender Tor: -lJvJ1-MkvU
Pyro Gästeblock: Hb16qfnW9Dk
Schönes Video von dem Gästeblock nach dem Bender Tor
Eingeben bei der Tube: "Nach dem Bender Tor Schalalalala"
als damals die Plätze im Fanbereich der neuen Bayarena neu vergeben und aufgeteilt worden sind, sind da nicht pauschal alle "aktiven" in den Oberrang gesetzt worden?
Vielleicht besteht einfach die Möglichkeit einer Umstrukturierung mit dem Ergebnis, dass die "passiven" nach oben wandern und die "aktiven" in den Unterrang kommen?!
Kann schon jemand bestätigen, dass Ballack Morgen beim ersten Training in der Bayarena dabei sein wird?
Wie bitte? Steht so auf der Bayer Homepage unter der Ticketreservierung "Die erworbenen Tickets gelten sowohl für 'Block 6A (Kat. 4, Sitzplatz)' als auch für andere Blöcke in diesem Stehblock-Bereich. Eine Platzreservierung findet nicht statt."
wieso?
Der FC muß ja die enfallenden Einnahmen an die TSG zahlen. Also alles OK oder?
denke mal dass ab 17 / 18 Uhr noch was geht, wenn die Leute von der Arbeit nach Hause kommen.
Ich weiß nicht, ob es vorher schon gepostet wurde, hab auf den letzten Seiten nichts gesehen....
Aber ich fand es geil, dass bei unseren Toren der halbe G Oberrang aufgesprungen ist. Im G BLock waren schon einge Bayer-Fans gestern Sauber!
ZitatOriginal von xBrownstonex
Kann es sein, dass auf der Tribüne auf unserer Seite ziemlich viele Levs waren? Im Fernsehn hat man sehr viele leute aufstehen sehen nach Erens Tor.
Das habe ich auch nach den TV-Bildern gedacht. Hatte selber einen Stehplatz und von der Seite aus betrachtet sieht es sowieso ganz anders aus. Aber das saßen doch einige...
C-Block Karte für Morgen kostenlos abzugeben
Karte ist weg!
hat evtl. jemand seine Dauerkarte für die Rückrunde abzugeben?
Am besten natürlich C oder D Block
aktuell gibts ~ 2.600 Karten für Morgen. Da sind jetzt auch die Rückläufer von Eventim und so dabei. Also voll wirds leider nicht!
ZitatOriginal von bayer04571
ich meine vorhin noch ca. 200 Karten mehr im Ticketing gesehen zu haben ...
gab irgendwie plötzlich nen großen Sprung beim Karten verkauf !
Hab ich auch gesehen, auf einen Schlag waren 150 Stehplätze weg. Scheint ein großer Fanclub geordert zu haben
Morgen den 10.01. um 22:15 auf Kabel1 ein Bericht über den Bau der Bayarena!
aktuell gibt es im online-ticket shop wieder eine Karte im C3 gegen Mainz
viel schlimmer finde ich, dass etliche Leute vor dem Spiel noch Karten für den C-Block suchen. Bei Internetportalen heute aber Videos von Gladbachern aus unserem Block auftauchen. Immer wieder schade wie die an die Karten kommen!
Klasse Einstand! Sehr schneller Spieler mit guter Technik!
Weiter so
Wollte gerade 5 Karten in Block 5 bestellen. Irgendwie fluppt der Online-Ticket shop aber nicht. Gibt es bei euch euch gerade Probleme?